17. Runde: Austria Wien vs. Rapid - Heimderby

  • was ich nicht verstehe...warum zahlen away fans für einen stehplatzsektor weniger als austrianer für einen stehplatzsektor? wir zahlen ja im hanappi auch den normalen preis, den grüne zahlen müssten.


    Ja, dass das eine Frechheit ist, ist sowieso klar.


    Der Verein bezieht sich bei den Ost-Preisen nicht auf die West-Preise, sondern auf die der Nord. Sind genau die gleichen, mit dem "kleinen" Unterschied, dass man auf Nord Kinder- und Ermäßigte Karten kaufen kann.


    Einfach idiotisch das ganze System!

  • Also auf gehts Anrufen , Sms usw. >>> Den Leuten noch sagen das es noch einige Karten für Ost gibt und sie kommen mögen

    Weit haben wir es gebracht, wenn man für ein Derby gegen die Vorstädter schon Leute motivieren muss ins Horr zu pilgern..... :facepalm

  • ich bin leider das einzige mitglied, meine Freunde nur regelmäßige geher.


    Finds halt idiotisch, dass noch 2000 karten zu haben sind, aber man diese nicht ohne barrieren kaufen kann.


    und ich selbst wär auch nicht extra hingefahren, kaufe seit jahren mit kreditkarte und lasse beim stadion hinterlegen.

    Faxe oder maile die Ausweise deiner Freunde an die Austria (g.schweiger@fk-austria.at) . Die nette Dame kann dir sicher weiterhelfen und wird dir vermutlich für dich und deine Freunde Id-Karten ausstellen und in Folge Tickets hinterlegen. Hoffe dir geholfen zu haben beim Derby doch noch dabei zu sein.

  • Snoop das ist kein Gerücht das ist eine offiziele Aussage....


    net böse sein, aber sparst du daheim nicht strom?


    es ist immer die frage wie man es bringt,
    bei dir kann (!!) man herauslesen, daß wir am stromzähler ein maxl stehen hätten der sofort schreit wenn um 5 minuten zu früh
    das flutlicht aufgedreht wird.


    ich wiederhole mich (für was eigentlich, habs eh schon geschrieben):
    wir sparen, wir kämpfen um jeden €, das ist ordentliches wirtschaften, hat aber mit schlechter bonität noch nichts zu tun...
    und ja wir müssen sparen und ordentlich wirtschaften, das ist halt momentan so.


    wir brauchen aber deswegen wirklich keine panikmache.


    ich spiele einmal admin:
    back to .... Koch!


    LG


    PS was ich schon alles von "officials" so hörte....pffff.

  • und ich weiss bis jetzt nicht warum.


    Am besten is, du stellst dich am Sonntag zur "ID-Kassa" und fragst die Leute warum sie sich erst heute ein ID holen.


    Es soll aber auch Leute geben, die sich die Schikane aus Prinzip nicht antun.


    Weiters soll es auch Leute geben, die deshalb auf Nord bzw. Süd gegangen sind, die fehlen jetzt klarerweise auf der Ost.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich gebe es mal hier her da hier die Aussage mit dem Flutlicht steht....


    Wer macht Panik? Ich zweifel nur an das sie die Rasenheizung aufdrehen wenn sie schon beim Flutlicht sparen...
    nicht mehr und nicht weniger....


    Keine Ahnung wo du das herraus liest...


    Der Boden ist ja noch nicht gefroren, der Schnee bleibt nicht einmal bei uns im W4 liegen. Es besteht sicher keine Notwendigkeit, die Rasenheizung aufzudrehen.

  • samt den Leuten die mit ihren Kindern jetzt auch auf Nord und Süd gehen...


    Richtig, die Kinder bzw. Jugendlichen haben mit Sicherheit auch einen, nicht unbeträchtlichen Teil, ausgemacht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Am besten is, du stellst dich am Sonntag zur "ID-Kassa" und fragst die Leute warum sie sich erst heute ein ID holen.


    Es soll aber auch Leute geben, die sich die Schikane aus Prinzip nicht antun.


    Weiters soll es auch Leute geben, die deshalb auf Nord bzw. Süd gegangen sind, die fehlen jetzt klarerweise auf der Ost.


    - ich werde berichten, wie die antworten ausfielen, auf die bin ich nämlich auch gespannt
    - schikane und aus prinzip - wenn ich das schon höre
    - das ausweichen mit kinder auf nord oder süd kann ich nachvollziehen, aber auch nur auf grund der preise, nicht auf grund der id

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

  • naja bei den Kidds liegt aber der Hund begraben...
    Die gehen samt Vater (und/oder Mutter) auf Nord uns Süd... die Leute die sonst bei diesen Spielen kommen bekommen keine Karten mehr gehen aber sicher nicht auf die Ost....


    was du wieder auf die id zurückführst, oder?

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

  • das mit dem alter teile ich nicht ganz, es gibt sehr wohl leute auf der ost (besonders im 1.rang, dort wo die besucher stehen und nicht die fans), denen ich das, wenn ich sie auf offener strasse sehe nicht zutrauen würde, aber ich weiss was du meinst.
    aber das hat auch mein argument, was die id betrifft unterstrichen, nämlich das ich sie nicht als grund für die noch nicht ausverkaufte ost gelten lasse

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !


  • Richtig, die Kinder bzw. Jugendlichen haben mit Sicherheit auch einen, nicht unbeträchtlichen Teil, ausgemacht.


    und nicht unerheblich auch die leute aus den bundesländern. ich kenne alleine 6 leute die es nicht in kauf genommen haben knappe 2 stunden nach wien zu fahren nur um ost-tickets zu holen, wenn man übers internet in 5 minuten karten für die nord bekommt..


    dementsrpechend rekordverdächtig waren die längstribünen diesesmal auch ausverkauft..

  • hmmm hab mir grade die karten fürs derby gekauft....eine vp karte 25 €.
    an und für sich nicht so schlimm, aber warum zahlen die grünen auf der west für VP 21 €??


    irgendwie kommt man sich da als violetter verorscht vor.


    auf der ost ist normal 18euro + topspiel aufschlag


    ich glaub das hat was damit zu tun das auf der ost Sitzplätze sind


    und West sozusagen Stiegen + Stehhilfen
    naja was weiß ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!