Wäre an tausch interessiert --> PN
Beiträge von Viola97
-
-
gibts ermäßigte Karten vor dem Stadion ??
-
gibts noch ein paar leiberln ??
Wenn ja PN bitte -
Die Fotos vom Ivo werden immer besser.
und gibts Fotos von den Spruchbändern oder hat jemand gesehen was genau drauf stand
-
Und wer entscheidet, ob deine Graffiti-Zeugs "besser" ist? Kommt eine Jury vorbei?meistens ist es eh recht offensichtlich
-
Zitat von Vastic im Kurier heute morgen: "Wir müssen versuchen die Fans mit Leistungen beruhigen" Der Nachsatz" Ich glaube mit der heutigen können wir zufrieden sein."
-
ich find das ist eine 1A einstellung
Ein Freund von mir meint er hat den Vastic gestern im Auswärtsektor mit dem Sturm-Schal gesehen. Klingt sehr bizarr aber der Vastic is allgemein nicht der richtige weder schön noch gut spielen wir mit einer eigentlich guten Truppe -
Dreckige ***.
P.S.: Ist das in der Sprayerszene nicht an sich gegen den "Ehrenkodex" andere Graffitis zu übersprühen?
Normalerweise ist übersprühen nur bei einfachen oder schlechten Tags in Ordnung solange deines besser ist was dort sicher nicht der fall war
-
ganz falsche einstellung, MEINER MEINUNG NACH.
als austrianer habe ich prinzipiell KEINE probleme mit rapidfans und wünsche ihnen auch nichts schlechtes, solange sie zwischen dem echten leben und der schönsten nebensache der welt (=fussball) unterscheiden können. einige meiner besten freunde sind grüne und da häkelt man sich vielleicht, aber respektiert einander natürlich. das gilt prinzipiell einmal für jeden menschen/fussballfan. einzig die taten des einzelnen würde ablehnung/hass/whatever hervorrufen.
als fussballfan HOFFE ICH AUF VERURTEILUNGEN, denn diese zusammenrottung HATTE zum ziel, menschen zu verletzten/verschrecken/whatever NUR weil sie fan der austria und nicht von rapid sind, also aus niedersten motiven, zudem rassistisch und gewaltverherrlichend. da waren sicher auch frauen und kinder im zug, nicht nur die schläger, oder? wenn sich gleichgesinnte irgendwo ihre fww-sachen ausmachen, mir scheissegal, aber in kauf zu nehmen, dass unschuldige zum handkuss kommen ist strikt abzulehnen, daher hoffe ich rein aus präventiven gründen auf exemplarische und hohe strafen, zumindest für die führungsleute.
ich habe genau NULL angst, dass eine verurteilung dieser psychos negative auswirkungen auf mein fan-dasein away haben wird, denn ICH weiß mich auswärts auch wie ein gesetzestreuer mensch aufzuführen (falls wer mit dem sesselwurf aus dem jahre 2005 kommt ... geschenkt).
nein, typen wie die nun angeklagten grünen um ihren oberpsycho micro-olli (der anscheinend als junger ganz gern mit leuten der fedayn umherzog ... hat wohl erst später die mentalita entdeckt ...), sind schuld daran, dass man auswärts wie schwerverbrecher behandelt wird und in zum teil menschenunwürdige auswärtskäfige gepfercht wird. als FUSSBALLFAN habe ich grösstes intersse, dass solche psychos aus den stadien entfernt werden.
meine meinung und sonst nichts.
ich glaub des war a sonderzug also der größte teil wenigstens war aus diversen Fanklubs bei dem Abschaum warn nur Maenner irgendein Reportrer hat den Unterschied zwischen Ultras und Hooligans erklärt und da sand Ultras als Fans die nächtelang doppelhaltzer bemale,choreos vorbeireiten und llieder einstudieren und das bei ihnen Gewalt an zweiter Stelle steht anders als bei den Hools -
-
Gute Stimmung und Kampfgeist bis zum Ende aber es war ein Spiel das Austria gewinnen sollte.
Mein erstes <heimspiel die saison und ich bin entäuscht, wenigsten lenkt Arsenals Pleite ab aber sowas darf net passieren wenn bald die gruppenphase beginnt. -
ich hab meinem vor dem Derby gekauft sehr gut gelungen
-
ich konnte 5 mal abstimmen
Hoffentlich wird das auch so gezählt -
seit kindesalter eigentlich violett da auch die gesamte siedlung violett war, erstes spiel so ca. 1993, war ein auswärtsderby wo mich einige jungs aus der siedlung mitgenommen haben und durfte mitansehen wie ein blader grüner sein maul aufgerissen hat und dann gleich darauf von 2 veilchen blutig geschlagen wurde seitdem weiß ich, nur austria wien
ich hab mal gesehen wie ein grüner im klo eingesperrt wurde -
Seit dem 7 lebensjahr austrianer und hab seit dem noch kein heimspiel verpasst
Mit 12 das erste mal auf der OST
-
allein beim Schullball liegen Leute am Boden in ihrer Kotze und die Lehrer tun nix
Einmal am Schikurs ist ein Lehrer besoffen gefahren -
Fehlen da ein paar Wörter? Der Satz ergibt keinen Sinn.
besser :finger: -
Also ich hab so meine Quellen direkt aus dem Aufsichtsrat
Manche Sponsoren bleiben geheim weil sie einfach Beziehungen mit den Führungskräften zB des Verbund aufbauen wollen -
Kaffee gab's schon einmal... leider war die Qualität des Automaten und somit des Gebräus ausbaufähig und so hat sich das nicht bewährt, aber lässig war's schon
Kaffee gab's schon einmal... leider war die Qualität des Automaten und somit des Gebräus ausbaufähig und so hat sich das nicht bewährt, aber lässig war's schon
Jetzt gibts Tee aber der schmeckt nach dem Styroporbecher in den man ihn bekommt dafür nur 50 cent
-
Die Zeiten ändern sich heut saufen sich 14 jährige ins Krankenhaus und Mädchen ham ältere Freunde weil die Alkohol bekommen jeder zehnte den ich kenne unter 16 raucht sich deppat oder sauft sich an
Auch Drogen sind beliebt bei vielen und nichtnur bei Hauptschülern falls ihr das denkt ich gehe in ein gutes Gymnasiun
und viele hatten bzw haben oft Kontakt mit Drogen.