Beiträge von Viola97

ich glaub des war a sonderzug also der größte teil wenigstens war aus diversen Fanklubs bei dem Abschaum warn nur Maenner irgendein Reportrer hat den Unterschied zwischen Ultras und Hooligans erklärt und da sand Ultras als Fans die nächtelang doppelhaltzer bemale,choreos vorbeireiten und llieder einstudieren und das bei ihnen Gewalt an zweiter Stelle steht anders als bei den Hools

ich hab natürlich auch Austria aber verändert hat sich nicht viel einige Dinge wie passen sind schwieriger aber der Torjubel ist ein kleines stückel ausgereifter

Gute Stimmung und Kampfgeist bis zum Ende aber es war ein Spiel das Austria gewinnen sollte.
    Mein erstes <heimspiel die saison und ich bin entäuscht, wenigsten lenkt Arsenals Pleite ab aber sowas darf net passieren wenn bald die gruppenphase beginnt.

seit kindesalter eigentlich violett da auch die gesamte siedlung violett war, erstes spiel so ca. 1993, war ein auswärtsderby wo mich einige jungs aus der siedlung mitgenommen haben und durfte mitansehen wie ein blader grüner sein maul aufgerissen hat und dann gleich darauf von 2 veilchen blutig geschlagen wurde seitdem weiß ich, nur austria wien :thumbup:

ich hab mal gesehen wie ein grüner im klo eingesperrt wurde :)

Also ich hab so meine Quellen direkt aus dem Aufsichtsrat
    Manche Sponsoren bleiben geheim weil sie einfach Beziehungen mit den Führungskräften zB des Verbund aufbauen wollen

Kaffee gab's schon einmal... leider war die Qualität des Automaten und somit des Gebräus ausbaufähig und so hat sich das nicht bewährt, aber lässig war's schon :D

Kaffee gab's schon einmal... leider war die Qualität des Automaten und somit des Gebräus ausbaufähig und so hat sich das nicht bewährt, aber lässig war's schon :D

Jetzt gibts Tee aber der schmeckt nach dem Styroporbecher in den man ihn bekommt dafür nur 50 cent

Die Zeiten ändern sich heut saufen sich 14 jährige ins Krankenhaus und Mädchen ham ältere Freunde weil die Alkohol bekommen jeder zehnte den ich kenne unter 16 raucht sich deppat oder sauft sich an
    Auch Drogen sind beliebt bei vielen und nichtnur bei Hauptschülern falls ihr das denkt ich gehe in ein gutes Gymnasiun
    und viele hatten bzw haben oft Kontakt mit Drogen.