13. Runde: Austria Wien vs. Wr. Neustadt

  • Aufstellung:


    --------------------------------------Almer----------------------------------------


    ----------------Klein----Dragovic?----Margreiter----Leovac---------------


    ----------------Stankovic----Hlinka----Junuzovic----Liendl-----------------


    ----------------------------------Linz----Tadic----------------------------------------


    Sollte Dragovic noch nicht ganz Fitt sein (Margreiter-Ortlechner) in der IV.
    Im Mittelfeld wird der Daxi glaub ich alles gleich lassen.
    Im Sturm kann man nur eines sagen: Hoffentlich findet der Linz zu seiner alten Treffsicherheit!
    Und wenn der Tadic so weiter spielt und trifft.... :thumbup:
    Tipp: 2:0 (Stankovic,Linz)
    Zuschauer: ca.8200 (würde sich zwar ein Volles Stadion verdienen aber um 16:00uhr..?)

  • AUSTRIA WIEN: Nach der Gala gegen LASK warnt Coach Daxbacher seine
    Spieler: "Keiner darf glauben, dass es jedes Mal so wie gegen den LASK
    geht. Denn dann schleicht sich eine gewisse Leichtsinnigkeit ein, die
    von jedem Team sofort bestraft wird", so der Niederösterreicher in der "Krone".
    Und das Wort "Meister" will er schon gar nicht hören. "Es freut uns
    natürlich, wenn selbst die Gegner uns loben - wir reden aber erst vom
    Titel, wenn der Zeitpunkt da sein sollte."


    http://www.laola1.at/519.html


    wie recht der karli hat,aufpassen am samstag sonst.... :S

  • Da ich bei Rapid:RBS mit einem Remis rechne, hoffe ich, dass wir gegen Neustadt gewinnen. Wäre wichtig um den Vorsprung auf Salzburg zumindest zu halten.

  • Solange wir die 3 Punkte nicht eingesackt haben, interessieren mich diverse Rechenspiele der übrigen Partien oder eine kurzzeitige Tabellenführung genau Powidl.


    Wichtig wäre, dass man an die Leistung der letzten beiden Spiele anknüpft und dem Gegner von Anpfiff weg sein Spiel aufzwingt. Ein schneller Tor und Linz in Treff-Laune! :love:

  • Was bitte gibst an der Spielzeit zum Aussetzen ? Es soll mal Zeiten gegeben haben, da haben wir am Samstag immer um 15:30 gespielt :P

    Naja es gibt sicher genug Leute die min.bis 18:00 Arbeiten müssen und nicht immer Frei bekommen.
    Wie auch immer jetzt wäre ein Volles Stadion erst recht Optimal da es unsere Mannschaft vorallem Verdient hat und einen guten Fußball spielt und wir wieder die Chance haben in der Tabelle nach ganz oben zu kommen!
    Wichtig bzw schön wäre es ja wenn der Funke wieder vom Spiel auf die Tribünen über geht und das Horr wie zuletzt in den EL-Spielen zum Kochen anfängt bzw zum Hexenkessel wird!(Das fehlte etwas in den letzten Partien)

  • .......die zeit ist nicht optimal aber vll. auch nicht nur ein negativer Grund....
    wer weiß es ist noch "halbwegs" hell und da kommen vll mehr jugendliche bzw kinder :rofl:
    aber ein volles stadion wäre prächtig was aber nur "ein traum" bei diesem match ist.....obwohl wir uns mal ein volles Haus außer bei Rapid verdient hätten ;)
    stimmung wird hoffentlich wahnsinns geil......

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Als ich vor ca. 6 Wochen vorgeschlagen habe mal den Tadic von den Amateuren zu holen,
    haben viele es für eine Schnapsidee befunden.
    Und warum war ich der Meinung ?


    Tiffner ist für mich ein Flop, den sollten wir schnell wieder loswerden.
    Schumacher ist nur gut für die letzten 15 Minuten, und Jun für mich damals total außer Form.
    Darum damals der entschluß Tadic in die Kampfmanschaft.


    Was Neuverpflichtungen betrifft, Dibon von Admira holen und Fabian Koch von Wacker.
    Dragovic sollte noch in der Winterpause verkauft werden.


    Übrigens Meister 2011 Austria Wien.
    Das Match gegen Wiener Neustadt gewinnen wir 2:1

  • Dein Wort in Gottes Ohr, nur werden die Salzburger über die grünen drüberfahren wie selten zuvor...

    So sicher bin ich mir da nicht, so überragend haben´s die Tiroler auch nicht geschlagen. Abwarten und Tee trinken........

  • tiffner müsste halt einmal seine chance bekommen.
    ich kann mich noch an seinen lattenschuss beim 3:0 Heimerfolg gegen Ruch erinnern, da hat er nicht schlecht gespielt.
    dann wurde er bei der heimschlappe gegen wacker noch einmal eingewechselt, aber seitdem hat er ja keinen einzigen bundesliga einsatz mehr gehabt.


    Was aufgrund seiner Leistungen bei den Amateuren aber auch nicht sonderlich verwunderlich ist...
    Wenns in der RLO nicht klappt, warum sollte es dann in der BuLi gehen??

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Was bitte gibst an der Spielzeit zum Aussetzen ? Es soll mal Zeiten gegeben haben, da haben wir am Samstag immer um 15:30 gespielt :P



    Spielbeginn um 16:00 am Sa oder So ist die Idealste Anpfiffzeit,
    denn selbst weit anreisende Veilchen kommen ohne Problem zum Match
    und danach auch wieder (mit Öffis) nach Hause!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!