Offizielle Website

  • könnt wer den verantworlichen für die Termine bitten, zumindest die Rückkehr und das Testspiel am Samstag einzutragen.


    Stell dir vor es ist ein Spiel und keiner kommt hin.......


    Fixierte Testspiele in Wien:
    05.02.2011 14:00h gegen Siroki Brijeg (Generali-Arena)
    Trainingslager:
    23.1 – 02.02.2010 in der Türkei/Lara-Antalya
    Meisterschaftsstart ist am 12.2.2011 mit dem Heimspiel gegen Ried

  • ja mir ist das bekannt, nur wenns erst mitte der woche oder gar erst ende der woche das testspiel am samstag reinstellen in den kalender, dann kann sich der eine oder andere das spiel nicht anschaun, weil er schon was anderes vor hat. so gäbe es noch die möglichkeit das wochenende anders zu gestalten.

  • Ohne da jetzt unken zu wollen, aber den Termin fürs Brijeg Match gibts schon seit mindestens Mitte Jänner, fixiert um 14h und im Horr.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • der willi hat doch nur uneigennützig gemeint, dass der termin rechtzeitig in öffentlichen medien (zB vereinseigene homepage) kund gemacht werden sollte, um möglichst vielen interessierten veilchen den besuch des spiels zu ermöglichen.


    übrigens: GG nicht Horr ;)

  • der willi hat doch nur uneigennützig gemeint, dass der termin rechtzeitig in öffentlichen medien (zB vereinseigene homepage) kund gemacht werden sollte, um möglichst vielen interessierten veilchen den besuch des spiels zu ermöglichen.


    übrigens: GG nicht Horr ;)


    Generali Gruam oder wie?? *ggg*


    Jo eh, aber nichts desto trotz steht der Termin ja auch schon seit Mitte Jänner auf der offiziellen. Guckst Du " Der Winterfahrplan des FK Austria Wien"

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • in der Winterpause ist es sicher schwierig, die offizielle Homepage "am Leben" zu erhalten, damit die Leute trotz Winterpause regelmäßig schauen was so los ist... blöd ist halt, wenn einem dabei solche Fehler passieren:



    ad 1) Man beachte das Datum der Veröffentlichung! am 5.1. rittert die Kampfmannschaft also noch um Punkte, während die Amas bereits in der Winterpause sind? Fail! klarer Fall von vorbereitetem Artikel... wär ja nix ungewöhnliches, aber so dilettantisch... :S


    ad 2) weil es letztens hier die Diskussion bezüglich eines Damenteams gab: Martin Harrer hat scheinbar den Anfang gemacht und sich zur "Martina" Harrer umfunktionieren lassen...


    nennt mich kleinlich, aber so etwas darf auf der offiziellen Vereinshomepage nicht passieren... siehe auch der Artikel "Austria für Österreich", der sich auf die Einberufungen zahlreicher (Ex)Austriaspieler bezieht...


    Zitat

    Kein anderer heimischer Verein brachte dieses Kunststück in den letzten Jahren auch nur annähernd zu Stande!


    ochenlang hatte Fußball-Österreich über den neuen Teamchef gerätselt


    wie lange ist denn eine "Oche"?


    nochmal, Fehler können passieren... aber so etwas ist peinlich...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Bin gespannt wie das in der Praxis aussehen wird:


    "Der Zuschauerschnitt in der Meisterschaft beträgt damit rund 8.500 Zuschauer pro Partie. Auf derOst-Tribüne wurde aufgrund verschiedener Faktoren ein Rückgang der Besucher verzeichnet. Die Veilchen planen für das Jahr 2012 bereits einige Aktionen für die OST-Tribünen-Fans, um den bisherigen Aufwärts-Trend wiederherzustellen."


    fk-austria.at

  • Ich bin auch gespannt. Hoffe aber darauf, dass es sich nicht kurzfristig um 1-2 Aktionen gegen Mattersburg oder Kapfenberg handeln wird, sondern langfristig um dauerhaft faire Preise auf der Fantribüne.

  • sondern langfristig um dauerhaft faire Preise auf der Fantribüne.


    Faire Preise gibt es mMn auf der OST (zumindest ein Abo ist echt günstig). Lediglich für die Kinder/Jugendlichen sollte sich etwas verbessern. Kinder/Ermässigte Abos wären mMn eine Verbesserung für die Fans und könnten dazu beitragen den Schnitt zu heben bzw. neue,junge Fans zu gewinnen und in´s Horr zu locken.


    Natürlich sollte dann auch streng kontrolliert werden um einen Missbrauch von Leuten zu unterbinden und im Vorfeld klare,harte Maßnahmen beim Missbrauch zu definieren.

  • was das abo anbelangt stimm ich dir zu, nicht was die ticketpreise anbelangt für tageskarten. warum kostet eine fantribüne hinter dem tor genausoviel, wie die auf der längsseite, wo man ja etwas mehr sieht. das versteh ich ned ganz, glaub da steckt die taktik dahinter, daß man die nord auch ausverkaufen kann, damit man dann ein argument hat, daß man die neu und größer bauen kann. jetzt wird sicher der eine oder andere eine entgegnung verfassen oder sich auf den kopf greifen, ob meiner meinung, da kann ich nur entgegnen :geh:

  • was das abo anbelangt stimm ich dir zu, nicht was die ticketpreise anbelangt für tageskarten. warum kostet eine fantribüne hinter dem tor genausoviel, wie die auf der längsseite, wo man ja etwas mehr sieht. das versteh ich ned ganz, glaub da steckt die taktik dahinter, daß man die nord auch ausverkaufen kann, damit man dann ein argument hat, daß man die neu und größer bauen kann. jetzt wird sicher der eine oder andere eine entgegnung verfassen oder sich auf den kopf greifen, ob meiner meinung, da kann ich nur entgegnen :geh:



    Die Nordpreise wurden der Ost angepasst und nicht umgekehrt.

  • warum kostet eine fantribüne hinter dem tor genausoviel, wie die auf der längsseite, wo man ja etwas mehr sieht.

    Ich glaube sie wollen die OST mit Abos füllen.Darum zahlst du bei Tagesticket gleich viel wie auf der NORD wo du mehr siehst. Teuer sind die Tagestickets mMn (zum Glück) noch immer nicht. Abo lohnt sich aber trotzdem! Hätte ich was zu sagen, würden die Tagesticket noch ein wenig teurer,damit sich noch mehr Leute für ein Abo entscheiden. Ist aber eine gefährliche Sache.

  • Die Tagesticket-Preise auf der Ost (weiter) zu erhöhen wäre momentan das Dümmste was man nur machen kann meiner Meinung. Bis wir so ne große Tribüne nur mit Abos füllen können rinnt noch sehr viel Wasser die Donau runter, so gesehen sollte man nicht vergessen auch weiterhin "Ab-und-An-Besucher" an Bord zu holen! Aus denen werden dann später auch einfacher Abo-Besitzer!

  • Ich glaube sie wollen die OST mit Abos füllen.Darum zahlst du bei Tagesticket gleich viel wie auf der NORD wo du mehr siehst. Teuer sind die Tagestickets mMn (zum Glück) noch immer nicht. Abo lohnt sich aber trotzdem! Hätte ich was zu sagen, würden die Tagesticket noch ein wenig teurer,damit sich noch mehr Leute für ein Abo entscheiden. Ist aber eine gefährliche Sache.


    würde sich spätestens beim nächsten größeren gegner lukrieren, da die away stehplatzpreise wie die heim stehplatzpreise sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!