Offizielle Website


  • Und hast du dein Abo schon gefunden,Schneckerl? Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben (hier oder im soccerboard) das jemand eines gefunden hat?!? Kann dir jetzt leider nicht sagen ob dies beim Riedmatch war oder gg. die Admira?


    Habe mir meines nachmachen lassen, Topservice


    @ Taktiker, gekaufte Karten sind aber nicht gleich verwendete Karten und es wird nicht von Kartenverkäufe sondern von Besuchern geredet


  • http://www.laola1.at/de/fussba…page/30297-32-48---7.html


    Zitat

    Peter Stöger hat entschieden: Manuel Ortlechner wird auch in der kommenden Saison das Kapitänsamt bei der Wiener Austria ausüben. Markus Suttner bleibt erster, Georg Margreitter zweiter Stellvertreter.


    "Es ist nicht notwendig, dass ich etwas ändere. Ortlechner wird von allen geschätzt, Suttner und Martgreitter ebenso", erklärt der FAK-Trainer.


    Als seinen verlängerten Arm am Spielfeld sieht der 46-Jährige Ortlechner aber nicht: "Da habe ich einen anderen Zugang. Ich kommuniziere mit allen."


    sagts purschen, kennt sich da jetzt wer aus?


    nix geändert, aber seit wann ist linz 2. stellvertreter, vorher war er erster...dann wird suttner von stöger erwähnt, für was? wer ist jetzt was?

  • bist du narrisch auf der offiziellen HP habens wieder einen Bock geschossen...


    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18675&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=e65829fc88afc92a0b80f8029469f709


    Zitat

    Violett ist eben mehr als eine Farbe und wie heißt es auch auf dem Plakat: „Seit live dabei! Mit Abo und Mitgliedschaft.“ Aktuell haben wir knapp 5.000 Dauerkarten abgesetzt"


    erstens tuts weh und zweitens ist es unnötig :(


    *) es gehört klarerweise "Seid" statt "Seit"
    *) auf dem Plakat steht überhaupt nur "Sei live dabei!", insofern ist der Fehler sowieso unnedig... aber es schmerzt trotzdem


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • bei "sei live dabei" soll man sich als einzelner angesprochen fühlen


    würde "seid live dabei" stehen wäre eine mehrzahl an leuten gemeint.


    von dem her ist es nicht falsch was am Plakat steht.


    den Text auf der Homepage hat wohl ein Praktikant geschrieben :D

  • Wir haben ja mal Amateure geheißen, manche verhalten sich ja auch noch heute dementsprechend ...


    Die Austria Wien hat keine Praktikanten, so weit ich weiß. Ich so wie viele andere hier, hätten sicher viel getan, um die Möglichkeit zu bekommen, bei der Austria zu arbeiten. Schade, dass es diese Möglichkeit nicht gegeben hat, davon hätte auch der Verein profitieren können ...

  • Wir haben ja mal Amateure geheißen, manche verhalten sich ja auch noch heute dementsprechend ...


    Die Austria Wien hat keine Praktikanten, so weit ich weiß. Ich so wie viele andere hier, hätten sicher viel getan, um die Möglichkeit zu bekommen, bei der Austria zu arbeiten. Schade, dass es diese Möglichkeit nicht gegeben hat, davon hätte auch der Verein profitieren können ...




    wieso?
    wir waren eh schon öfters schneeschaufeln im EC für den verein :)

  • Wir haben ja mal Amateure geheißen, manche verhalten sich ja auch noch heute dementsprechend ...


    Die Austria Wien hat keine Praktikanten, so weit ich weiß. Ich so wie viele andere hier, hätten sicher viel getan, um die Möglichkeit zu bekommen, bei der Austria zu arbeiten. Schade, dass es diese Möglichkeit nicht gegeben hat, davon hätte auch der Verein profitieren können ...


    es wurde eine junge Studentin gekündigt, weil sie aufgrund der nicht Europaleague Teilnahme nicht mehr leistbar war!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!