Vertragsverhandlungen 2011

  • Die große Frage wird jetzt einmal sein kommt im "Winter" ein Acimovic Ersatz??(zumindest einer der annähernd seine Qualitäten hätte)
    Dann was passiert jetzt mitn Dragovic? Wer würde statt ihn in Frage kommen sollte er gehen?(Das ein Ortlechner und Margreiter da sind ist klar aber es muss ja oder sollte ja wenn ein guter Spieler geht auch wieder einer von seiner Qualität nach kommen)
    Und da die 2Magna Spieler im Gespräch waren da sollte man immer aufpassen denn mir kommt bei der Austria manchmal so vor das wenn ein Spieler gerade eine halbwegs gute Saison gespielt hat das er plötzlich interssant ist.Was ja klar ist wenn er gut spielt und (Tore bzw gute Vorlagen bringt))aber man sollte den jeweiligen Spieler genau beobachten denn es ist ja schon öfters vor gekommen das er dann plötzlich nicht mehr so aufgeigt.Was man halt leider vorher nicht zu 100% Wissen kann ob der dann auch bei uns einschlägt.
    Meine Meinung wäre alle behalten ausser Vorisek,Schumacher,"Tiffner"(Dragovic weis man ja noch nicht)Salomon hat man noch nicht so oft gesehen aber wir brauchen auch Spieler die als "Wechselspieler" wenn Sie eingetauscht werden nochmals die Partie aufmischen!Und das merkt man halt eher wenig bei uns.Hat ja der Daxi selber gesagt das sich die anderen nicht wirklich "aufdrängen".
    Also ich wäre eher dafür das man mehr für einen Spieler investiert(Routinie) der uns auch wirklich sofort weiterhilft (eben ein guter Acimovic Ersatz) und einen neuen Stürmer!! 2"Legionäre" dazu die für AUT Verhältnisse was hergeben der Rest soll so bleiben!!
    Wenn sich der Koch noch ausgeht für die RV wäre es auch nicht Schade.

  • Die große Frage wird jetzt einmal sein kommt im "Winter" ein Acimovic Ersatz??(zumindest einer der annähernd seine Qualitäten hätte)
    Dann was passiert jetzt mitn Dragovic? Wer würde statt ihn in Frage kommen sollte er gehen?(Das ein Ortlechner und Margreiter da sind ist klar aber es muss ja oder sollte ja wenn ein guter Spieler geht auch wieder einer von seiner Qualität nach kommen)
    Und da die 2Magna Spieler im Gespräch waren da sollte man immer aufpassen denn mir kommt bei der Austria manchmal so vor das wenn ein Spieler gerade eine halbwegs gute Saison gespielt hat das er plötzlich interssant ist.Was ja klar ist wenn er gut spielt und (Tore bzw gute Vorlagen bringt))aber man sollte den jeweiligen Spieler genau beobachten denn es ist ja schon öfters vor gekommen das er dann plötzlich nicht mehr so aufgeigt.Was man halt leider vorher nicht zu 100% Wissen kann ob der dann auch bei uns einschlägt.
    Meine Meinung wäre alle behalten ausser Vorisek,Schumacher,"Tiffner"(Dragovic weis man ja noch nicht)Salomon hat man noch nicht so oft gesehen aber wir brauchen auch Spieler die als "Wechselspieler" wenn Sie eingetauscht werden nochmals die Partie aufmischen!Und das merkt man halt eher wenig bei uns.Hat ja der Daxi selber gesagt das sich die anderen nicht wirklich "aufdrängen".
    Also ich wäre eher dafür das man mehr für einen Spieler investiert(Routinie) der uns auch wirklich sofort weiterhilft (eben ein guter Acimovic Ersatz) und einen neuen Stürmer!! 2"Legionäre" dazu die für AUT Verhältnisse was hergeben der Rest soll so bleiben!!
    Wenn sich der Koch noch ausgeht für die RV wäre es auch nicht Schade.


    Die kann ich dir gleich so beantworten, NEIN kommt nicht!

  • Zitat

    Also ich wäre eher dafür das man mehr für einen Spieler investiert(Routinie) der uns auch wirklich sofort weiterhilft (eben ein guter Acimovic Ersatz) und einen neuen Stürmer!!


    Bin ja ganz deiner Meinung, aber wer würde da in Frage kommen? Wem würdest du den Job zutrauen? (Frage ist ob ein solcher Spieler zu uns möchte)


    In Österreich wird eine solche Suche negativ verlaufen... so gesehen muss ein guter williger Ausländer her, der zu unserer Philosophie passt, der spielerisch annähernd an einen Milenko herankommt und zwischen 27 und 31 Jahre ist... Wichtig wäre als Lockmittel die internationale Bühne welche wir jedoch derzeit nicht haben.


    Sehr schwierige Suche... wer mir sehr gut gefallen würde wäre (jedoch bestimmt nicht leistbar sein wird) Elvis Abbruscato von Vicenca Calcio aus der Serie B.


    (Am liebste wäre würde der JUNO bleiben und wir nur einen "Ersatzmann im falle von Verletzungen" suchen.)


    Ich bitte um weitere Vorschläge...

  • [/quote]
    Bin ja ganz deiner Meinung, aber wer würde da in Frage kommen? Wem würdest du den Job zutrauen? (Frage ist ob ein solcher Spieler zu uns möchte)


    [/quote]


    .....nicht zu vergessen,der mille wurde von onkel stohsack seiner marie bezahlt :!: also so einen klasse spieler werden wir uns lange nicht leisten können..................................sehr lange nicht ;)

  • .....nicht zu vergessen,der mille wurde von onkel stohsack seiner marie bezahlt :!: also so einen klasse spieler werden wir uns lange nicht leisten können..................................sehr lange nicht ;)


    beim letzten vertrag nimma! nichts desto trotz kann ich dir sagen, dass wir uns gleichwertigen ersatz nicht leisten können!

  • Naja hätte so gemeint die 2Magna Spieler würden ja auch Ablöse Kosten (Vertrag bis 2012)
    Und statt denen 2Spielern würde ich halt einen "besseren" Spieler holen um den Preis was eigentlich die 2Kosten würden.
    Ausserdem "spart" der Klub ja sowieso in sportlicher Hinsicht etwas an Geld ein da der Kader sowieso nicht Komplet ist bzw jetzt auch das Gehalt vom Acimovic wegfällt.(Ps.Standfest weg für Ferdl naja muss ja auch etwas Geld über geblieben sein von dem Transfer oder)Sicherlich waren oder sind die viele Ausgaben bzw Einsparungen der Infrastruktur zur Geltung gekommen aber man muss doch den sportlichen Zug im Vordergrund halten.Is natürlich nicht leicht alles unter einen Hut zu bringen aber man wusste aber auch das heuer zb.der 100er ansteht.(Dann das Ausscheiden in der EL hätte auch etwas Geld gebracht)
    Abgänge im letzten Jahr (Okotie,Schiemer hätte man für die 2 Ablöse bekommen hätten wir viell einen"guten"Spieler mehr heute)
    Aber gut das geht schonwieder zuweit zurück...
    Wie auch immer der Namens Sponsor für den Stadion Namen soll ja erst nächstes Jahr kommen oder..?

  • Der Mile war und ist auch unersetzbar ... ein Unikum


    So wie er spielt NIEMAND , auch wenn der Zladi ein begnadeter Techniker ist, er ist noch nicht soweit wie ein Acimovic!


    Aber hinzu kommt noch der Aspekt dass der Mile bereits 33 war, und in der Mannschaft eine Eigendynamik entstand die von den Jungen getragen wurde, und der Zladi sozusagen der "Rudelführer" ist. Wenn er fehlt sind wir arm... hat man des öfteren gesehen.


    Darum sage ich "unersetzbar"

  • Die kann ich dir gleich so beantworten, NEIN kommt nicht!


    Wieso bist du Dir da so sicher?
    Hab hier einen Eintrag von der Seite 1911.Aktuell.at (bzw die Aussage war von Karl Daxbacher)
    Austria-Trainer Karl Daxbacher wird in der Kronen Zeitung vom 18.9. so zitiert: “Wir müssen jetzt schon den Markt sondieren, überlegen, wen wir holen. Reagieren werden wir sicher auf die neue Situation!”
    Man darf gespannt sein, wen die Führungsetage der Austria aus dem Hut zaubern wird…

  • Bitte unbedingt der Vertrag von Lindner vorzeitig verlängern, solange er noch nicht im Team spielt und die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sturm hat es mit dem jungen Kainz vorgemacht. Sehr vernünftige Vertragsverlängerung.

  • Ganz deiner Meinung!




    Lindner SOFORT verlängern, nach dem angeblichen Fehler vom Almer hoffe ich dass er sich aufdrängt und wieder die Chance bekommt gegen Kapfenberg.


    Meiner Meinung nach geben wir unsere toptalente viel zu leichtfertig her, kann mir nicht helfen... Lidner würde ich 4 weitere Jahre anbieten. Und mit Juno würde ich genauso VERSUCHEN zumindest ein Jahr dranzuhängen. Laut meiner Info hat der Drago den Vertrag seit Wochen vor der Nase liegen ohne ein Ja oder Nein zu sagen.


    Ich finde jedenfalls SOLLTEN wir den Juno halten können für 1 Jahr, könnten wir uns einen teuren Mile Ersatz sparen. Würde eher einen genaueren Blick auf den Nachwuchs werfen und dort einem talentierten Mittelfelder eine Chance geben... aber ich vertraue unserem Vorstand in diesen dingen mittlerweile, meistens finden sie die richtige Lösung

  • Mal etwas ganz anderes, ich kenne flüchtig ein ehemaliges Talent welcher vor 1-2 Jahren bei der Austria Jugendtrainer war, und jener hat mir erzählt, dass der Amateur BALAKIYEN TAKOUGNADI , das größte Verteidiger Talent Österreichs ist und er in den nächsten Jahren für Furore sorgen wird.


    Der hat mir sooo begeistert und detailiert über seine Leistungen und sein Auftreten erzählt, dass ich ihm dies glaube ohne den Spieler gesehen zu haben da ich die Amateure so gut wie nie verfolge.


    Weis wer genaueres über ihn? Spielt er wirklich so gut?

  • Mal etwas ganz anderes, ich kenne flüchtig ein ehemaliges Talent welcher vor 1-2 Jahren bei der Austria Jugendtrainer war, und jener hat mir erzählt, dass der Amateur BALAKIYEN TAKOUGNADI , das größte Verteidiger Talent Österreichs ist und er in den nächsten Jahren für Furore sorgen wird.


    Der hat mir sooo begeistert und detailiert über seine Leistungen und sein Auftreten erzählt, dass ich ihm dies glaube ohne den Spieler gesehen zu haben da ich die Amateure so gut wie nie verfolge.


    Weis wer genaueres über ihn? Spielt er wirklich so gut?


    Ich würde ihn, obwohl ich ihn nur in ein paar Spielen beobachten konnte, so beschreiben: technisch sehr versiert, wendig, spielt wie viele Afrikaner einfach lustvoll drauf los, hat aber taktische Schwächen, die er dann manchmal mit seiner Technik kaschieren kann. Ob er die erhoffte Verstärkung werden kann, ist noch unsicher, meine ich. Im Moment ist er verletzt. Zumindest war er es in den letzten Wochen.

  • Mal etwas ganz anderes, ich kenne flüchtig ein ehemaliges Talent welcher vor 1-2 Jahren bei der Austria Jugendtrainer war, und jener hat mir erzählt, dass der Amateur BALAKIYEN TAKOUGNADI , das größte Verteidiger Talent Österreichs ist und er in den nächsten Jahren für Furore sorgen wird.


    Der hat mir sooo begeistert und detailiert über seine Leistungen und sein Auftreten erzählt, dass ich ihm dies glaube ohne den Spieler gesehen zu haben da ich die Amateure so gut wie nie verfolge.


    Weis wer genaueres über ihn? Spielt er wirklich so gut?


    Er hat ja schon Testspiele mit der Kampfmannschaft bestritten.
    http://www.fk-austria.at/index…%5D=8956&cHash=1d2379a699


    Am Tag der offenen Tür hat er das Mannschaftsbild (Autogrammkarte) unterschrieben, weil er noch keine eigene hatte.
    Schwer zu beurteilen ob er schon reif für die Kampfmannschaft ist, weil sich viele mit der Aufgabe steigern. Aber meiner Meinung nach braucht es noch Zeit.
    Ich glaube, er hat sich im Cup Spiel der Amateure gegen Rapid verletzt.

  • Manche Spieler müssen sich echt ins Zeug legen, wenn sie eine Verlängerung wollen! Von denen wo der Vertrag ausläuft drängt sich kaum einer wirklich auf!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!