Suche DRINGEND Fotos von "früher" ...

  • mal schaun ob es jemand "analysieren" kann - i sog's glei, i kann's ned!


    ich habe leider auch keine lösung gefunden, würde den zeitraum von saison 68/69 bis 70/71 eingrenzen weil:


    das foto ist ja nicht wirklich in bester qualität aber ich denke der trainer müsste da ocwirk sein. der war zwischen 1965 und 1971 trainer.
    dann erkenne ich noch den köglberger der war ab 68/69 bei uns.

  • leider ein bissi unscharf, daher meine frage: dritte reihe, zweiter violetter von rechts - ist das der parits? der war 64-70 bei uns.


    dann könnten wir die schätzung vom lerphat um ein jahr verkleinern auf 68/69 oder 69/70.


    da der 1969 errungene meisterteller fehlt, würde ich auf 68/69 tippen

  • 68/69 oder 69/70 könnte schon stimmen...


    mittlere Reihe neben dem Köglberer könnte wohl der Ernst Dralle Fiala sein, ausserdem müsste, wenns eine der Saisonen ist, der Hicke auch drauf sein!


    Ned könnte,.. das is sicher der Fiala !!


    Stehend 1. von rechts denk ich der Hicke, 2.v.r. Sir Parits

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • aber der fiala hilft sicher nicht um das jahr zu bestimmen ;)



    das nicht, aber damit kannst du es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf 68/69 und 69/70 einschränken würd ich behaupten!


    Vielleicht hab ich mich verschaut, aber auf dem Foto dürfte der Edi Krieger NICHT drauf sein! Dann könnte es eher 68/69 sein, da hat der Krieger nur ein Testspiel gegen Wiener Neustadt für die Violetten gemacht, 69/70 warens dann schon 42, da wird er dann wohl eher am Bild gewesen sein!

  • 68/69 oder 69/70 könnte schon stimmen...


    mittlere Reihe neben dem Köglberer könnte wohl der Ernst Dralle Fiala sein, ausserdem müsste, wenns eine der Saisonen ist, der Hicke auch drauf sein!

    Der Hicke steht ganz rechts, direkt hinterm Heli.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Frank, Kögelberger, Sara, Fiala, Parits, Hickersberger, die Spieler habe ich erkannt, dass Foto stammt wahrscheinlich aus der Saison 1968/69, habs aber zu Hause und werd nachschaun.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • In welchem Jahr wurde von welchem Verein weltweit die erste Dressenwerbung eingeführt?!


    Tip: das Bierseidl ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Also ich habe das Foto im Original in meinem Archiv.


    Es stammt aus der Saison 1969/1970 und zeigt folgende Spieler und Betreuer:


    Oberste Reihe: Ocwirk, Szanwald, Dirnberger, Kuntz, Riedl, Frank, Novy, Parits, Hickersberger, Schneider, Müller


    Mittlere Reihe: Krieger, Sara, Weber, Poindl, Fiala, Köglberger


    Unterste Reihe: Takacs, Fröhlich, Foka, Geyer



    Hoffe, geholfen zu haben

  • In welchem Jahr wurde von welchem Verein weltweit die erste Dressenwerbung eingeführt?!
    Tip: das Bierseidl ...


    ich möchte unsere geplanten Beiträge nicht vorgreifen, vorab aber zwei Infos:


    - die geplante Partnerschaft wurde erstmals im Spätfrühjahr 1966 angekündigt
    - die Partnerschaft war Ende Juni 1966 fix vereinbart



    Gruss,

  • Österreichische Fußballfans vor dem Spiel England gegen Österreich an der Stamford Bridge. London. 07.12.1932


    Zuschauer bei einem Fußballspiel im Praterstadion. Wien. 1961


    Jubelnde Kinder bei einem Fußballspiel im Praterstadion. Wien. Photographie. 1961


    Zuschauer bei einem Spiel im Praterstadion. Wien. Photographie. 1961


    Fußball Ländermatch. Österreich gegen Frankreich im Parc des Princes Stadion. Photographie. Frankreich. Paris. Um 1930.


    Mehr Fotos - auch zum Kaufen - auf http://www.pixelstorm-editionen.at

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!