8. Runde : Austria Wien - Red Bull

  • so a schas match. das waren die oarschigsten dosen die ich seit langem gesehen hab, und wir bringens nicht fertig denen eins zu machen. schauts euch das an, magna hat fast 10tore mehr als wir gschossen, nach 8 runden 8 tore zu haben ist mehr als bedenklich. von mittelfeld zum sturm passts einfach nicht, ohne gscheiten flügel (der stankovic überzeugt mich bis jetzt nicht wirklich, zlatko is keiner) und mit 2 zentralen mittelfeldspielern die sich nicht über die mittellinie trauen is das auch kein wunder. der mile fehlt jetzt schon, das merkt man immer wieder. auch wenn er ab und zu launisch war und auch das spiel verlangsamt hat, seine geistesblitze ham immer gegen jeden für gefahr gesorgt.


    zu seinem abschied: was meckerts alle? was habts erwartet, roten teppich für die gesamte ehrenrunde, vielleicht noch ein feuerwerk, da rainhard fendrich der viola per sempre singt und a lichtshow? das hat gereicht, a schöne choreo, minutenlang milenko rufe, das reicht und aus.


    jetzt solltma uns aufs sportliche konzentrieren. wenn man gegen sturm aus den beiden spielen 3 punkte mitnehmen wärs scho oarg gut. ehrlich gsagt bin ich pessimistisch was vor allem das auswärtspiel angeht. sturm is guat in form. wenn sich generell nicht bald was ändert trau ichs sturm und wacker schon zu den titel unter sich auszumachen. rapid ned. salzburg dieses jahr auch ned. wenn schon wir. aber wir spielen auch grad wie die woamen. wird schon eng das alles.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • also ich weiß auch nicht, ich fand die verabschiedung auch in ordnung, keine ahnung was sich manche hier erwartet haben?


    das spiel heute war leider sehr schwach von beiden seiten. ein x war gerecht, auch wenn beide teams doch je mindestens einen sitzer ausgelassen haben.
    ärgerlich insofern, weil sowohl ried als auch innsbruck schonwieder gewonnen haben, und mittlerweile einen ordentlichen polster auf uns vorweisen können. wenn wir gegen die grazer jetzt nicht mindestens 4 punkte holen, wirds bald schwer den anschluss zu halten.


    edit:


    übrigens, wo waren denn die brigaTe ? ;)

  • das bitterste für mich heute war das sie mein auto abgeschleppt haben.....dachte nicht das die parkplätze auf der seite auch dem burger king gehören, hab leider die taferl übersehen.....240 euro an die firma toman.....sehr bitter und scheisse :wall:

  • das bitterste für mich heute war das sie mein auto abgeschleppt haben.....dachte nicht das die parkplätze auf der seite auch dem burger king gehören, hab leider die taferl übersehen.....240 euro an die firma toman.....sehr bitter und scheisse :wall:


    Meinst du die direkt vorm Eingang Laaerbergbad? Irgendwie hab ich da im Kopf, dass in der Vergangenheit mehrmals kommuniziert, es bleiben eh ein paar öffentliche Parkplätze dort und BK bekommt eben nicht Alle...Hat sich das geändert?

    • Offizieller Beitrag

    Im großen und ganzen war die Verabschiedung OK...
    Was mich aber (wie immer ) gestört hat ist das man keinen mind. Abstand für Fotografen und Kamaraleute gemacht hat.


    Ist es so schwer ein kleines Podest oder sowas aufzustellen und die Medien in 5m abstand dazu aufzustellen?
    Die Menschentraube bei jeder Verabschidung ist ein Wahnsinn das könnte man besser machen mmn.


    Zum Spiel.... Naja das hat gefühlte 3 Std. gedauert.... leider konnte keine Chance verwertet werden... wobei wir auch Glück hatten als Almer eine 1000% entschärft hat.

  • Meinst du die direkt vorm Eingang Laaerbergbad? Irgendwie hab ich da im Kopf, dass in der Vergangenheit mehrmals kommuniziert, es bleiben eh ein paar öffentliche Parkplätze dort und BK bekommt eben nicht Alle...Hat sich das geändert?


    nein ich meine wennst reinfahrst auf der rechten seite gleich die ersten paar parkplätze........dort ist eh ein taferl aber habs wie gesagt leider übersehen und eben auch nicht gedacht das diese dem BK gehören. ich glaube die paar plätze direkt vorm bad sind eh öffentlich...aber auf genau sowas warten die security leute dort, eine schweinerei.

  • ALSO ich finde es hätte ein super Fussballabend werden können, die Voraussetzungen dafür waren da!


    Die Verabschiedung war okay, war eine sehr sentimentale Geschichte für mich.


    Das Spiel hätten wir MACHEN MÜSSEN!!! Die Bullen waren zum Teil löchrich wie ein Kas. Ich hab mir in der HZ gedacht "So viele Chancen wie wir in der 1 Hz hatten, hatten wir in den letzten beiden Heimspielen zusammen". Doch wir konnten keine machen wobei ich sagen muss dass das Pech auch eine Rolle gespielt hat, speziell gegen Schluss hatten wir Möglichkeiten am laufenden Band.


    Ich weis nichtmer genau wer zwischen der 80 und 90 Minute den Bombenschuss abgefeuert hat.... Ich sag euch sowas ist im Normalfall drin... BEIDE GOALIES haben überdruchschnittlich gut gehalten. Im Gegenzug hätten wir aber auch in der 2 Hz mehrere bekommen können, ich erinnere nur an den Kopfball der im 1 Moment ausgesehen hat als wäre er im Tor gelandet... War ein spannendes Spiel mit einem leider (gerechten Ausgang).


    Zudem noch sehr viele Eigenfehler von uns (aber die erwähne ich garnichtmer) was mir besonders aufgefallen ist war dass der Klein IMMER UND IMMER WIEDER am Schiemer hängengeblieben ist...


    DIESE ANGESCHLAGENEN BULLEN HÄTTEN WIR KNACKEN KÖNNEN...

  • hauptsache es wird leuten und frauen nach dem Spiel gedroht die mit dieser Nordaktion nicht einmal etwas zu tun haben, wirklich grausig gedroht - von leuten die jeder kennt.


    unsere fanszene ist echt zum scheissen.




    danke was ihr daraus gemacht habt.

  • Der Aspekt "Kreativität" war wesentlich besser als in den letzten Spielen (ohne Junuzovic) doch trotzdem habe ich das Gefühl dass er derzeit ein Formtief hat.. ICH HOFFE dass wir baldigst wieder auf die Siegerspur zurückkehren, doch wenn er sich mal verletzt.. schauts schlecht aus, wäre ernsthaft dafür einen Ersatz zu finden für den Mile... Einen (halbwegs) gleichwertigen Ersatz ...wie z.b einen ivica Iliev z.b


  • Wenn die Herrschaften die da gedroht haben, eh bekannt sind, dann melde sie doch dem Verein, verstehe deinen Ärger durchaus und habe auch so was in der Art erwartet.


    Aber wen wundert's, wenn ein bekennender Rassist und Faschist sogar Ehrenmitglied bei der Austria ist,.................

  • zu seinem abschied: was meckerts alle? was habts erwartet, roten teppich für die gesamte ehrenrunde, vielleicht noch ein feuerwerk, da rainhard fendrich der viola per sempre singt und a lichtshow? das hat gereicht, a schöne choreo, minutenlang milenko rufe, das reicht und aus.


    die Verabschiedung hätte auch in der Pause gemacht werden können und net um 20:00, wo viele noch gar nicht im Stadion sind.

  • die Verabschiedung hätte auch in der Pause gemacht werden können und net um 20:00, wo viele noch gar nicht im Stadion sind.


    in der pause ist kein zeitfenster für solcherei sachen!


    da ist das t mobile gewinnspiel und "benjamin des jahres" viel wichtiger.
    dieses ganze kindische herumgedöddel zeigt immer mehr den kommerz nonsens der bei uns herrscht.
    aber das fängt ja schon bei der tormusik an.
    disco kommerz tempel horr stadion...


    willkommen in der neuen welt des fussballkonsums!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!