Brigate Austria Vienna


  • :cursing: Immer nur provozieren. Und bitte schreibe nicht immer angesoffen. Rechtschreibfehler sind ja egal, aber wenn man einen Satz öfters lesen muss und er dann trotzdem noch keinen Sinn ergibt ist es halt sehr.....


    Warum kommt ihr nicht geschlossen zum Derbytreffpunkt? Würde bei 70 Leuten ein tolles Bild abgeben und ihr würdet allen Kritikern den Wind aus dem Segel nehmen. Hier zu posten was euch nicht alles egal ist, ist für einen so großen FC ein bischen zu wenig.

  • Wieso soll ich alles was Kritisiert wird beantworten!


    Warum wir nicht beim Derby uns nicht zeigen als Gruppe,ist deswegen,weil wir nicht in diesen Stadion nicht zum ersten mal präsendieren wollen!

  • Wieso soll ich alles was Kritisiert wird beantworten!


    Warum wir nicht beim Derby uns nicht zeigen als Gruppe,ist deswegen,weil wir nicht in diesen Stadion nicht zum ersten mal präsendieren wollen!


    Bla Bla und ähhh Bla,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Was oder wo sie sich "präsendieren", lasst mal die Entscheidung der Betroffenen sein! Reißts nicht gleich alles nieder! Lasst sie erst mal einen geschlossenen Anfang finden..warum schreibt ihr ihnen vor wo sie das zu tun haben?


    Warum verwechselt ihr irgendwelche radikalen Supportgruppierungen mit einem Fanzusammenschluss, der sich gerade als unpolitisch vorgestellt hat? Gehts noch? Ist doch scheißegal wie die heißen, lasst sie erstmal Fuß fassen..Den Anfang haben sie geschafft, indem sie sich auf dieser Plattform vorgestellt haben. Die werden nicht zu jedem xten FC hingehen und sagen wer sie sind und was sie wollen..wachts endlich auf!

  • organisierter support wird hoffentlich (!!) nicht funktionieren. ansonsten glaub ich nicht, dass sich irgendeine tribüne im moment über eine andere "lustig machen" sollte. auf der nord ist meist sehr relaxte und gute stimmung.


    Ganz genau! Mmn sollte das auch so bleiben, dass manche, die dem Ultra Stil weniger abgewinnen können sich dort heimisch fühlen können, wenn sie auf Ost nix mehr zu suchen haben. Aber man wird sehen, wie sie aufgenommen werden.. Pyro, Riesenfahnen und DH auf Ultra hochzuhalten wird ihnen nicht oft gestattet werden nehm ich mal an! Ich glaube sowieso dass ihr besser auf West aufgehoben seid, liebe Brigate..aber das ist nur meine Meinung, ich wünsch Euch dass Ihr Eure angestrebten Ziele zumindest erreicht!


    lG

  • Ich persönlich glaube eher, dass wir diesen "FC" nie sehen werden. Aber wenigstens hat man sich hier im Forum ein wenig die Zeit vertreiben können mit künstlicher Aufregung (ich eingeschlossen haha).


    das glaub ich auch :D

  • Wir waren heute vorort in Stadion mit nicht ganz 10 Leuten,davon hatten 2 Leute unser neues T-shirt an!


    Mehr als blöd geschaut wurde nicht von einigen fans


    also



    BRIGATE BRIGATE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!