7.Runde: Rapid vs Austria Wien

  • ich war vorige woche im fanshop bei der ost... die haben nicht mal einen ausweis verlangt.... hab gefragt warum, hab ich als antwort bekommen, dass wir uns in letzter zeit auswärts immer gut benommen haben, darum brauchen sie keinen ausweis...
    hätten mir sogar eine kinderkarte verkauft....


    komisch komisch....

  • Und wie des nötig war! Ich könnt natürlich auch zu den zu gleichen Teile zu den den Veilchen und zu den Vortsädtern helfen und hoffen das wir ein schönens Spiel sehen, wurscht wer gewinnt. Und danach mit dem türkisen Mop in brüderlicher Einigkeit den Sieg von Raput feiern.


    Vergiss es, dann wäre ich kein Austrianer :rote:

  • Aufstellung:


    -----------------------------Lindner
    -----Klein----Dragovic-----Ortlechner-----Suttner
    Acimovic-----Baumgartlinger----Junuzovic-----Stankovic
    ------------------------Linz------Jun


    leider ein 2:0 durch 2 fragwürdige Schiri-Entscheidungen :(


  • Wenn wir die Leute hätten, könnten wir um die 2200 verlangen. Insgesamt würden auf die Ost im Vogelhaus ca. 2600 Leute passen. Frage mich nur, wieso die Grünen bei uns immer mehr als die vielzitierten 2200 Karten bekommen.


    weil sonst das stadion bzw. die gäste tribüne nicht voll wäre, und man sich bei denen sicher is das sie es vollbekommen.....denk ich mal
    frage: wie viele waren von uns beim letzten derby??

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Ja, alles lässt sich irgendwie beschönigen.


    Das war aber nicht meine Absicht. Ich finde es auch erschreckend das vermutlich der Sektor nicht "rappelvoll" sein wird. Wollte mit meiner Aussage lediglich darauf hindeuten, dass mit 900 topmotivierte und supportwillige Leute lieber sind, als 2000 wo wieder nur die Hälfte singt.
    Man muss aber dazu sagen, dass unsere letzten Hütteldorfauftritte sehr stark waren. Was den Support betrifft natürlich. Sportlich wäre ich zufrieden gewesen, wenn sich unsere Jungs am Feld genauso "verkauft" hätten wir wir alle gemeinsam auf der Tribüne!

  • letzter stand der dinge. 2000 sind aufgelegt und heute um 11:45 hörte ich im fanshop das noch ca.300 karten da sind!


    laut teletext ist das derby schon ausverkauft!


    AUSWÄRTSSIEG :!:


    lt. laola1 war´s gestern schon ausverkauft, die rechnen aber die auswärtstickets nie dazu!

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !


  • wird leider ein 2:0 durch 2 fragwürdige Schiri-Entscheidungen :(


    Das hatten wir schon! Nachdem bis auf Milenko laut Hp alle einsatzfähig sind muss es doch endlich einmal klappen auch in der Vorstadt siegen zu können.
    Wir brauchen kein traumhaftes Kombinationsspiel, kein "ein mal berühren" - einfach nur eine Portion Glück oder sei es eine Standardsituation , .. Eimsatz , Kampf und Leidenschaft, auf dem Feld wie auf den Rängen!
    Beim 2:3 vergangenen Jahres waren wir knapp dran , diesmal bitte endgültig - 3 Punkte ! Damit wären wohl zum Teil die Spiele von zuletzt beglichen. Würde auf der violetten Seele bei der derzeitigen Situation nur Balsam bedeuten!

  • Meine Wunschaufstellung:


    ---------------------------Lindner--------------------------------
    ----Troyansky-----Margreitter---Dragovic-----Suttner----
    -------Klein----Junuzovic--------Hlinka--------Liendl---------
    ----------------------Linz-----------Jun--------------------------


    Mein Tipp: 0:2

  • Aufstellung: Top oder Flop


    ---------------------------Lindner/Safar--------------------------------
    ----Margreiter--------Ortlechner--------Dragovic--------
    ----------------------------Baumgartlinger---Troyansky----------------
    -------Klein------------------Junuzovic------Liendl---------
    ----------------------Linz-----------Jun-------------------------



    Wenn der Mile fit ist, gleich statt Liendl auf links und Liendl auf rechts geben ;) und danach klein auf RV


  • Stankovic statt Klein, und Klein als RV


    Irgendiwe bin ich gar nicht so zuversichtlich ... weiß auch nicht warum? ...vielleicht liegts an den bisher gezeigten Leistungen ...


    3:0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!