7.Runde: Rapid vs Austria Wien

  • Du ich geh jetzt seit knapp 20 Jahren zur Austria, hab relativ lang aktiv gespielt .... ich kann damit leben! ;)


    Sollte keine persönliche Beleidigung sein und deine Fanzeit herabspielen, jedoch war ich verwundert, dass man über Gloryhunter und Dampfblauderer lästert ( was natürlich berechtigt ist ) und im selben Post bei einer Derbyniederlage nicht mehr ins Weststadion fährt.

  • Meine Aufstellung:

    Lindner
    Klein - Dragovic - Margreitter - Suttner
    Junuzovic - Hlinka - Baumgartlinger - Liendl
    Jun - Linz


    Ich würde Junuzovic mal im RM einsetzen und so mehr Druck über die Seiten machen zu können. Baumgartlinger kann, wie er uns gg. die Polen und Griechen in der EL-Quali gezeigt hat den offensiven Part übernehmen und für Druck und gute Passes sorgen. Klein würde ich als RAV aufstellen, da ich keine Alternative auf dieser Position sehe. Hlinka als DZM und "Bewacher" für den kleinen Piefke. Da Ortlechner anscheinend passen muss, würde ich Margreitter auf dieser Position beginnen lassen. Zum Sturm gibts ja ohnehin nichts zu sagen.
    Ich finde wir haben keine schlechte Mannschaft und brauchen uns im Weststadin keineswegs verstecken. Die Grünen haben mMn keine bessere Mannschaft.
    Ich bin guter Dinge, das unsere "Sieglosserie" im Weststadion diesmal enden wird. :thumbup:



  • 1.600 karten waren es. zumindest lt. offizieller. um 600 weniger als letztes mal. traurig.

  • Is doch völlig blunzn wie viele/wenige Karten uns zur Verfügung gestellt wurden, bestellt wurden, etc. Von sowas sollten wir uns sicherlich ned jetzt demoralisieren lassen. Am Sonntag is das sowas von bare wieviele Leut jetzt genau im Ostturm des Voglhäusels stehen. Da gibts nur eines. Singen, anfeuern bis die Stimmbandln glühn. Nach diversen Vorkommnissen hätt ich nedmal mit 1000 gerechnet. Bitte nur ned wieder irgendeinen Politfetzn. Fußballfans die tschickn und bechern! Forza Viola!

  • Keine Ahnung warum alle so geil drauf sind, zu erfahren wie viele Karten wir an den Mann gebracht haben.
    Is doch sowas von scheissegal, wichtig is doch nur das die, die am Sonntag vor Ort sind ordentlich Stimmung machen.
    Wären unsere Karten in kürzester Zeit weg gewesen, hätten wir vermutlich auch mehr bekommen, is aber eh bei jedem Auswärtsderby das gleiche.

  • scheissegal wieviele wir sind ..... wir sollten endlich mal an guten auftritt im westen hinlegen ,und ich rede jetzt ned nur vom support wenn wir in führung liegen , sondern auch wenn wir im rückstand sind , da sind wir meistens extrem scheisse.

  • weiß vll. wer wie viele leute wir beim letzten derby bei den grünen hatten ? :)


    Man darf auch in einem Forum lesen. Gezählte drei Posts ober deiner Frage, schreibt es User obi wan kenobi schon hin. Heuer 1.600 und das sind um 600 weniger als beim letzten Auftritt in Hütteldorf.Ausrechnen darfst du es dir jetzt aber selbst. ;)


    wir sollten endlich mal an guten auftritt im westen hinlegen ,und ich rede jetzt ned nur vom support wenn wir in führung liegen , sondern auch wenn wir im rückstand sind , da sind wir meistens extrem scheisse.


    Die letzten Auftritte in Hütteldorf waren sehr gut. Selbst als wir in Rückstand waren im Weststadion, was ja in letzter Zeit zu oft vorgekommen ist für meinen Geschmack, war die Stimmung nicht so schlecht.

  • Man darf auch in einem Forum lesen. Gezählte drei Posts ober deiner Frage, schreibt es User obi wan kenobi schon hin. Heuer 1.600 und das sind um 600 weniger als beim letzten Auftritt in Hütteldorf.Ausrechnen darfst du es dir jetzt aber selbst.


    das heißt ja aber nicht das letztes jahr alles bei uns ausverk. war :)
    aber trotzdem danke

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • das heißt ja aber nicht das letztes jahr alles bei uns ausverk. war :)


    Das heißt ja aber nicht das du das gefragt hast ?(
    Mein Posting bezieht sich auf deine Frage wie viele Leute von uns beim letzten Derby in Hütteldorf waren. Des Rätsels Lösung findest du oberhalb. Das war es worauf ich geantwortet habe bzw. ich dich aufmerksam machen wollte.
    Heuer: 1600 Beim letzten Mal um 600 mehr = 2.200. Diese Angaben sind ohne Gewähr ;)

    • Offizieller Beitrag

    Auf den Seiten werden vermutlich auch ein paar sein... abgesehen davon nehme ich einmal (völlig frei vermutet) an, dass diese Klagemauer vor den Toren der Hauptstadt bereits seit Tagen für stürmische Erheiterung sorgt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!