Beiträge von Asgard

    Mit der Leistung von gestern schätz ich das wir gegen Bilbao nicht viel holen können, allerdings beweisen unsere Veilchen ja (außer auswärts bei den Schimmligen) ja immer, dass wenns gegen Stärkere geht, dass sie um einiges motivierter sind.


    Bilbao is ja zzt. auch nicht so gut drauf, und es wäre schon schön wenn man wenigstens einen Sieg in der Gruppenphase einfahren könnte, noch dazu könnte man dann noch vom Aufstieg träumen (und was wäre schöner wenn wir noch eine Chance auf den Aufstieg haben und die ...dorfer nicht :)


    Ich tippe auf eine bessere Austria als gestern und sag wir gewinnen das Spiel mit 1:0, Schumacher machts, wobei es mich nicht stört wenn es jemand anderer macht :P


    Feine Aktion wärs wenn wir die Spanier mit 3:0 oder höher aus dem Stadion schießen, weil sie dann gegen die Bremer gewinnen müssen aber ich denke mal das ist reine Utopie ^^

    Ich seh schon die Österscheiß Zeitung morgen:


    RAPID NACH VERLUSTPUNKTEN TABELLENFÜHRUNG!


    Zum Spiel: Scheiß Leistung, wie auch schon oben erwähnt "wir erwecken die Toten zum leben", naja abhacken, wenn wir gegen Neustadt gwinnen sollts wieder passen. Aber im Endeffet sinds immer solche Spiele warum wir am Ende nicht ganz oben stehen^^ naja mir solls Recht sein wenn wir dafür in Bremen gewinnen :P

    Denka an ein 2:0 Auswärtssieg mit ca. 800 mitgereisten veilchen

    800 Veilchen in Kärnten? Wär schön... aber sicher nicht machbar, sind in Kärnten immer sauwenig (kA warum?!) im März warn wir vl. 250 und im Herbst letztes Jahr noch weniger.


    Zum Spiel selber denk ich, dass wenn Junozovic und Okotie wieder halbwegs fit sind ein Sieg rausschauen sollte. (hoffen wir nur das sich keiner von denen vor Bilbao anknackst ;)

    Also mit dem 1:1 müssen wir sehr zufrieden sein. Wie auch schon gegen Sturm hat uns heute Safi gerettet (muss ehrlich zugeben am Schluss hab ich nur mehr darauf gewartet, dass es aus ist).


    Vom Tor hab ich irgendwie wenig mitbekommen weil es noch bissl verraucht war, interessiern würd mich allerdings die Situation von Dijabang zu Beginn. Lt. unserer Seite hätte es eher Rot geben müssen, laut den Grünen war es regelkonform, der ORF schreibt gar nix drüber - wär interessant ob jemand das genauer beurteilen könnt. Der Herr Plautz war aber heut mit oder ohne dieser Situation unter aller Sau...


    Zum Support muss man sagen gut begonnen, nach dem 1:0 Top aber nach dem 1:1 haben uns die Grünen fast gänzlich bis zum Schluss weggesungen - sehr schade... vorallem die letzten Minuten waren auf der Ost war fast nichts mehr los :( Da muss sich noch einiges ändern.


    Alles in allem können wir sehr zufrieden sein, grad zu den 2 Topspielen der Liga fallen unsere wichtigsten aus, wir holen trotzdem 4 Punkte und sind in der Gruppenphase. Jetzt bin ich noch gespannt, was der Transfermarkt morgen bringt!

    Wien - Hamburg gibts bei Germanwings um 64€ das Problem ist nur, dass der Flieger zu spät am Donnerstag Abend geht sprich man müsst schon Mittwoch Abend hin und 2x Hotel blechen.


    Hamburg und Hannover bei Austria um €99,-- 5. hin 6. zurück.


    Hat jemand eine Ahnung wie realistisch es ist das es einen Tagescharter gibt???

    gegen bremen sollte jeder motiviert sein, die machn sich im forum schon a bissal lustig über uns ! wird eine geile auswärtsfahrt, hoff auf an gscheidn mob = mind. 1000 veilchen und zuhaus höchstens 500 karten für die fischer.


    wir sch.... auf grüüüüüüüüüüüüüün

    1000 Veilchen is schätz ich zu optimistisch. Wenns gut hinkommt sind wir 700.

    meine von den AUswärtsfahrten. Celtic wär sicher geil gewesen... von der Stärke haben die Grünen sicher die schwerere, auch Tel Aviv wird für die eine Nummer zu groß sein.

    Also leicht ist die Gruppe sicher nicht... die schwerste allerdings auch nicht. Aufstieg wird trotzdem sehr hart.


    Wenn wir gegen Bilbao am 1. Spieltag gewinnen sollten schauts gut aus... generell wärs geil wenn der Spielplan so bleibt... vorallem Bremen am letzten Spieltag daheim ist spitze!


    Bremen zum Auswärtsfahren geil... Zug wär echt nett, mal schaun was sich die fcs und verein einfallen lassen. Bilbao mim Tagesflieger auch nett, hoffentlich nicht zu teuer.


    Was mich bissl aufregt is das die Grünen schon wieder die attraktivste Gruppe zugelost bekommen haben mit HSV und Celtic -.-

    Naja... das Zweitschwerste Los nach Moskau, wär auch schön wenn wir mal wieder Losglück haben könnten. Schätz die Ukrainer um eine Spur besser ein als die Serben. Wichtig ist jetzt das wir unsere Verteidigung nochmal verbessern, dann sollte das schon machbar sein.


    Hoffentlich haben wir das Spiel zuerst Auswärts, dann sollts eigtl. klappen, leicht wirds trotzdem nicht.


    Etwas fragwürdig find ich das Zitat vom ORF, der Donetsk und Karkow gleichstark wie Aston Villa einschätzt :D Vom Namen her haben die Grünen mal wieder oberste Sau gehabt, allerdings werden die dafür ordentlich abbeissen wenn sie weiter so spielen wie gestern... Aber Aston Villa wär dann für die Gruppenphase ganz nett ;)


    Alles in allem schätz ich das wir das Los packen sollten, wenn auch das Glück bisserl mitspielt.

    Also da die jetzt soweit ich weiß 13 Einzelkanäle haben die sie wahlweise öffnen können is auch deren Möglichkeit Spiele zu zeigen begrenzt und normalerweise sind sie ab dem Halb- oder Viertelfinale in die Berichterstattung eingestiegen


    Naja in der Gruppenphase sind ja nur 8 Spiele pro Tag...


    Champions League:
    Die UEFA Champions League auf Sky


    Auf Sky sehen Sie alle Partien der UEFA Champions League und alle Partien der Playoffs für die Gruppenphase live – einzeln und in der Konferenzschaltung. Insgesamt können Sie auf Sky inklusive UEFA Super Cup 146 Spiele der Königsklasse an 34 Spieltagen live erleben, 128 davon exklusiv. Und gleich nach den Live-Matches liefert Sky packende Highlight-Zusammenfassungen aller Partien des Abends. (sky.at)


    Europa League:


    Sky präsentiert ab 17. September drei Spielzeiten lang die Spitzenpartien der neuen UEFA Europa League. Im Mittelpunkt des Interesses stehen die Klubs aus der Bundesliga. Sky zeigt alle Spiele der deutschen Vertreter. Sollten sich mehr als zwei deutsche Klubs für die Gruppenphase qualifizieren, überträgt Sky diese Spiele der weiteren deutschen Vertreter exklusiv - live und in der Konferenz. (sky.at)

    Glaube den wirst du verlieren. Die Lemminge werden wieder einmal brunzen (sorry für die Ausdrucksweise) und entweder den attraktiven Gegner, sprich Villa, oder aber den bequemen mit super Away Möglichkeit, sprich Sparta bekommen. Wünschen würd ich ihnen aber definitiv Zenit!
    Btw. Das ist doch der Fredl für unser Spiel, oder?


    Naja ich mein mit Brunzen ja auch das sie mit Odense den leichtesten Gegner kriegen ;)