Fünf Veilchen für Kasachstan

  • natürlich müsste man ihn berücksichtigen aber
    ich persönlich finde es besser das der heinzi da nicht mitmachen muss ^^
    El, MS, cup,..... und jetzt noch national, is ja alles stress pur und eine auszeit haben sich einfach mal alle verdient,
    und falls ich mich nicht verschaut habe is das match 4 tage vor dem derby :wacko:
    und hoffentlich verletzt sich keiner

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Eigentlich gehört der Heinz Lindner ins Tor der Nationamannschaft, von der Qualität her, ist aber eh besser so!


    Suttner gehört ins Team, von violetter Seite aus betrachtet ... und Lexa von Ried ebenfalls.



    Hauptsach der Maierhofer, diese schwule Mistente, ist dabei :grml:


  • Von violetter Seite aus betrachtet wärs gscheiter, wenn keiner von uns im Team spielen würde.
    Sportlich wertlos und man hat ja eh beim Junuzuvic gesehen was alles passieren kann. (ja, ich weiß, es kann woanders auch passieren, aber da ist es vielleicht ned so sinnlos!)


    Das :cursing: -Testspiel gegen die Schweizer kostet uns uU. die EL-Gruppenphase... :grml:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • wer weiß vll spielt maierkoffer gar nicht ????
    vll. is er ja der neue trinkflaschenverteiler, spricht ja alles für ihn:
    1)er ist ziemlich groß
    2)ein wenig gebaut
    da kann man halt mehrere *Wasserpackerl* auf einmal tragen und austeilen,kann ja gut möglich sein oder ?


    vll. will das DiCo ja

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Lindner soll ruhig weiter U-21 spielen. Ist ja schließlich auch nicht irgendeine Mannschaft. Für die Nationalmannschaft bleibt später genug Zeit. Jetzt würde man eher Gefahr laufen ihn zu verheizen. Kontinuierlich noch besser werden und dann führt sowieso kein Weg an ihm vorbei.

  • Ich finde, DiCo´s Philosophie wird immer unglaubwürdiger...
    Damals hat er einen Pehlivan oder Drazan nach 2,3 guten Spielen für Rapid einberufen. Ein Heinz Lindner spielt jetzt seit einem halben Jahr auf hervorragendem Niveau, ist meiner Meinung nach der beste Torwart der Liga und wird trotzdem nicht einberufen. Das erscheint äußerst fragwürdig...


    Aber vielleicht brauchens ihm beim U21-Team dringender - mehr Sinn hat´s ja auf jeden Fall.

  • heinz wird schon noch seine chance bekommen, der muss nicht gleich mit 20 im tor stehen.


    viel mehr ärgere ich mich über einberufungen wie maierhofer, der sich angeblich gegen kienast durchgesetzt hat.
    was isn das für eine wahl bitte!? ich möchte keinen der beiden im rot weißen dress auflaufen sehen!


    hoffe wirklich darauf, dass maierhofer nur bankdrücker ist, alles andere wäre eine frechheit. eine einberufung von okotie wäre genauso ungerechtfertigt, der hat ungefähr gleich viel spielpraxis und leistungen gezeigt in den letzten wochen/monaten.


    erschreckend dass man es mit solchen leistungen in .at dennoch ins team schafft..

  • Es ist ja direkt verwunderlich, daß der Kainz von Sturm noch ned einberufen worden ist...
    Der hat ja immerhin auch schon eine gute Partie gespielt!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!