6.Runde: Austria Wien vs Wacker Innsbruck

  • Absolute Bankrotterklärung, eine Blamage wie nur was. Wir werden daheim lächerlich gemacht vom Aufsteiger, verlieren von 3 Heimspielen 2 und müssen gg. R---d und Sturm ran, wie wollen wir gg. die gewinnen, wenn wir nicht mal gg. Ried, Kapfenberg oder einen Aufsteiger punkten?? Ganz toll. Erbärmlich. Endlich pfeifen die Leute mal bei so einer peinlichen Vorstellung.
    Zum Grausen.
    Aber man muß stolz sein, so schön und gegnerfreundlich wie wir spielt kaum jemand. Und so einen ruhigen, besonnenen Trainer hat sonst auch kaum jemand.

  • Mir ist klar das man nach einem Spiel wie am Donnerstag müde ist, aber das was heute wieder geboten wurde ist inferior. Man sieht wenn 2-3 Spieler fehlen die halbwegs das Spiel gestalten können, sind wir nicht in der Lage einen Gegner wie Ried, Kapfenberg oder heute Innsbruck nur irgendwie offensiv gefährlich zu werden. Ich kann mir einfach nicht erklären warum bitte welchselt da Karli in "Schumacher" ein wenn auf der Bank ein junger hungriger "Tiffner" draussen sitzt und nur wartet das er eine Chance bekommt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir die nächsten vier Runden heil überstehen werden. Ich persönlich rechne mit dem schlimmsten.

  • Eine gemeinheit das Ganze!!


    Das Spiel wie dei Stimmung war einfach nur aller erste Scheisse.
    Null bewegung am Fald wie auf der Tribüne.


    Alter, wofür vergeud ich eigentlich meine scheiß Freizeit?
    Kein Wille kein Herz einfach nichts.


    Derby wir kommen!!!








    Und holen uns eine Mega Pleite ab.


    Ich hoffe es wird bald besser.
    Auch wenn sich meine Stimmung bald wieder bessert, hoffe ich das wir bald einen besseren Kick sehen.
    Manchmal ist es verdammt schwer ein Veilchen zu sein.
    Heute ist dies der Fall.

  • Traurig was da heute am Feld abgrennt is, es kann doch nicht sein das 3-4 Spieler ausfallen und das chaos regiert, wurscht ob das schlüsselspieler sind, andere vereine brechen auch ned komplett auseinander und einen kleinen kader ham wir sowieso nicht.. ich hoff nur das im derby die richtige reaktion kommt weil sonst wird das ein ganz bitterer herbst weil verstärken können wir uns sowieso nimmer...

  • ..eine sportliche Bankrotterklärung :-(( .... vor allem weil sich die spielerische Hilflosigkeit von Kapfenber, Ried und Saloniki fortgesetzt hat und heute einen Gipfelpunkt erreicht hat...


    Unglaublich wie man sich als Austria Wien so stümperhaft auskontern lassen kann. Demütigen und in die Einzelteile zerlegen...das war nicht Bilbao oder Bremen, das waren die Schluchtenscheisser...
    Ich bin kein Daxbachergegner....aber normal darf kein Austriatrainer so eine Negativserie gegen solche Gegner überleben (Aris ist ja auch Durchschnitt). Wenn er nur zu sagen hat, dass das eine schwere Situation ist, dann sollte er sich hinterfragen
    Jetzt kommen Rapid, Salzburg und 2 mal Sturm ,sollten wir da auch so spielen könnte es gut sein ,dass wir uns im unteren Drittel der Tabelle wiederfinden, und das nach dem euphorischen Saisonstart


    PS ist Jun und Linz immer noch eine Klasse stärker als Tiffner, aber wenn das MF jeden Zweikampf verliert, wenn Hlinka und Co von 10 Passes nur 2 zum Mitspieler bringen, dann wirds auch im Sturm schwer

  • Ganz ganz bitter alles momentan. Erst am Donnerstag das Ausscheiden aus der EL in der Jubiläumssaison und heute die spielerische Bankrotterklärung.


    Ich versteh nicht wieso man bei der Austria sich mit Werbekampagnen auf "internationalem Niveau" brüstet und gleichzeitig kriegt man im direkten Kartenverkauf die einfachsten Dinge nicht hin. Während der Halbzeitpause wird 0 (!!) auf einen etwaigen Kartenverkauf nach Spielende für die nächsten Partien hingewiesen und wenn man nach Spielende aus der Ost kommt und sich die Kassen anschaut, glaubt man man geht bei der No-Name City vorbei.


    Fürs Derby in Schütteldorf hat heute erst nach 10 Min eine einzige Kassa auf der Ost geöffnet. Ist diese Vorgehensweise vom Verein eigentlich Absicht und wollen sie unbedingt Leute in die Fanshops kriegen neben den Spielen? Ich kanns mir nicht erklären wie man sich dermaßen dagegen wehren kann Karten für ein Spiel zu verkaufen. :rote:

  • ich finds ziemlich komisch das wenn ein 2 wichtige leute (junu.und ortlechner) ausfallen bei uns einfach nichts mehr klappt ?
    irgendwas stimmt da nicht......
    in der pause stands noch 0:0 und eine halbe stunde später 3 gegentore kassiert, ich kanns mir leider bzw. zum Glück nur durch die ausfälle erklären das wir momentan so schlecht dran sind. Ich kann nur hoffen das Orti und junu bis nächste woche fit werden, in schüttel.... wird sowieso schwer genug und wenn die nicht fit werden dann seh ich mehr als nur schwarz :!:
    Supporttechnisch da muss ich dazu nichts sagen, war nicht gerade "unser Stil"

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Furchtbar heute zuzuschauen...
    Sich im eigenen Stadion vom Aufsteiger so fertig machen zu lassen ist eine gemeinheit.
    Hoffe, dass Junuzovic und Ortlechner bald wieder fit sind sonst muss man in de nächsten 4 runden das schlimmste befürchten.
    Aber wenn man so spielt, dann hat man es einfach nicht verdient Punkte zu machen...
    ohne jeglichen Willen, das Spiel zu gewinnen!!

  • ich finds ziemlich komisch das wenn ein 2 wichtige leute (junu.und ortlechner) ausfallen bei uns einfach nichts mehr klappt ?
    irgendwas stimmt da nicht......
    in der pause stands noch 0:0 und eine halbe stunde später 3 gegentore kassiert, ich kanns mir leider bzw. zum Glück nur durch die ausfälle erklären das wir momentan so schlecht dran sind. Ich kann nur hoffen das Orti und junu bis nächste woche fit werden, in schüttel.... wird sowieso schwer genug und wenn die nicht fit werden dann seh ich mehr als nur schwarz :!:
    Supporttechnisch da muss ich dazu nichts sagen, war nicht gerade "unser Stil"


    1. Junuzovic, 2. Ortlechner, 2a. Ortlechner Backup Margreiter, 3. Acimovic; 4. Baumgartlinger, Rechte Seite seit dem Abgang von Standfest auch eine Baustelle

  • So ich hab heute das erste bundesligaspiel verpasst weil ich ein match ghabt hab.. so wie ihr schreibt war anscheinend nur die Choreo gut..gut das ich heut nicht da war hab mich vorm spiel so geärgert aber jetzt bin ich froh :pinch:

  • Unglaublich, Planlosigkeit, Ideenlosigkeit und offensichtlich konzeptlos. Nach Ried, 2.Hz in GR, Kapfenberg und EL-Heimspiel gegen Aris Fortsetzung der unannehmbaren "fußballerischen Darbietung". Was bitte soll ein "Wir nennen Ihn" in so einer Situation bewirken? Wieso kommt nicht Tiffner ? (erinnert mich an Momo im Vorjahr und Majstorovic in der vorvorigen Saison - trotz wiederholter schrecklicher Darbietungen immer wieder zu Einsatz gebracht worden). Ich glaube die Zeit ist Reif lieber Herr Karl. Die Verletzungen sind eine Sache, aber was da geboten wird auf dem Feld ist schrecklich.

  • irgendwie bin ich ja froh, dass wir aus der el geflogen sind. keine österreichische mannschaft ist für diese "doppelbelastung" geeignet - sieht man an den resultaten dieser runde.
    gottseidank is jez ein bissl pause....... :cursing:

  • irgendwie bin ich ja froh, dass wir aus der el geflogen sind. keine österreichische mannschaft ist für diese "doppelbelastung" geeignet - sieht man an den resultaten dieser runde.
    gottseidank is jez ein bissl pause....... :cursing:


    na dann schauen wir halt, dass wir nur 5. oder 6. oder 7. werden, dann haben wir nächstes jahr das problem wieder nicht.

  • bin heut zum ERSTEN mal seit ewigen zeiten vor der 90. minute abgehauen....


    is mir auch scheißegal wenn ich deswegen von einigen hier als schönwetterfußballfan abqualifiziert werde ...


    dieser kick hat sich absolut KEINEN support mehr verdient.


    aufachen die herren fußballer!! sonst gibts heuer ein nightmare-jubiläum ...


    bin sauer und extrem enttäuscht,


    basta

  • "Wir haben Austria Wien tief...."
    stadionverbotsrichtlinien-01072015.pdf


    Jaja, "aufwiedersehen, aufwiedersehen, aufwiedersehen"


    Es ist wirklich eine Katastrophe, von diesen Leuten kann sich keiner als Fan bezeichnen und diese Feststellung ist diskussionslos. Aber es ging heute das ganze Spiel so, habe von der mitte aus öfter nach links und rechts geblickt. Auf der ganzen Fantribüne...äähh.. osttribüne, ist anscheinend niemand daran interessiert für die mannschaft zu singen, 4000 leute könnten für pure gänsehaut bei den spielern sorgen. "nana i sing da ned mit san eh nur idioten" aber hauptsache bei beschimpfungen der innsbrucker oder wenn lask gegen die grünen das 1:0 schießt, ja na dann sama auf einmal glücklich, viele haben vergessen wozu wir zu den Spielen kommen. Alle wollen die austria sehn, und viele wollen sie auch siegen sehn, aber ja nix selbst dazu beitragen. man hat doch letztes jahr öfters gesehn was gute stimmung bei uns alles auslösen kann!!!! Man wird sich doch im Sektor ein herz nehmen können und seine beiden nachbarn auch motivieren mitzumachen, komischerweise sind alle immer froh wenn wir eine gute stimmung hatten, aber irgendwie will doch keiner singen. Glaub es fehlt den meisten an hirn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!