Austria Amateure - Rabid Wien

  • oben waren kaum welche. er untere rang ungefähr 1/ 3 voll.


    schönes spiel unserer amas, leider hat man ca ab minute 65-70 gemerkt, dass die kraft nachlässt, sie haben sich aber tapfer ins elfern gekämpft. leid tuts mir für freitag der den zweiten elfer leider nicht traf, und für mally der dann leider der spielentscheidende war.


    schön gespielt, toll gekämpft, und wie man sieht, können die unnötigen nichtmal gegen unsere amas in 120 minuten gewinnen!


  • und? wieviele haben sich gestellt?


    Support war zeitweise sehr gut. Wenn auch unkoordiniert (ohne Vorsänger od. dgl.) aber dennoch sehr in Ordnung , auch in Anbetracht dessen, dass nicht mehr als 1000 Leute auf der Ost waren. Dafür ein sehr spielbezogener Support mit Emotion! Dazu immer wieder nette Einlagen für die Helga oder den "ach-so-lauten" Gästeblock.


    Für die Amas tut es mir sehr leid. Sehr, sehr ordentlich gerackert, um jeden Centimeter gekämpft. Hätten es sich echt verdient gehabt!

  • Eine mehr als nur tolle Leistung unserer Austria ..... "Amateure" will ich hier eigentlich gar nicht schreiben.
    Weil wer so spielt der wirkt nicht Amateurhaft ....
    Klasse Leistung .... Elferschießen ist einfach auch ne Glückssache ...
    Unsere Austria hat R.... fast an den Rand einer Blamage gebracht ...
    Support war auch ganz nett , kann man aber auf der Tribüne selbst schwer beurteilen ....
    3.200 Zuschauer kam mir etwas wenig vor auf der Video Wall ....
    Hat nach etwas mehr ausgesehen ...
    Na wie auch immer einen großen Dank an unsere Austria und auch Ivo der dieses junge Team echt saugut eingestellt hat.


    Forza Viola

  • Support war zeitweise sehr gut. Wenn auch unkoordiniert (ohne Vorsänger od. dgl.) aber dennoch sehr in Ordnung , auch in Anbetracht dessen, dass nicht mehr als 1000 Leute auf der Ost waren. Dafür ein sehr spielbezogener Support mit Emotion! Dazu immer wieder nette Einlagen für die Helga oder den "ach-so-lauten" Gästeblock.


    Für die Amas tut es mir sehr leid. Sehr, sehr ordentlich gerackert, um jeden Centimeter gekämpft. Hätten es sich echt verdient gehabt!


    Was heißt da ohne Vorsänger, hab ich meine Sache ned gut gemacht als "Vorsänger im Block"? :finger:


    Ein leben Lang, Helge Payer nummer 2 :D Göttlichst heute^^

  • viel licht, ein bsichen schatten heute.


    also organisatorisch ist die austria unter jeder sau. habe mich bei einem spiel, wo das stadion zu 1/4 voll ist eine dreiviertelstunde anstellen dürfen. war eh nicht viel los, aber die waren einfach saulangsam. auch dieser id card scheiß ist vollkommen unnötigt. bringt sichereheitstechnisch 0 und verärgert nur. warum meine 9jährige tochter eine id card braucht weiß nur mk himself.


    die stimmung war geil. so wie früher. richtig guter, spielbezogener support. echte emotionen. könnte ruhig öfter so sein. von den amas bin ich echt beeindruckt. die ersten 60 minuten super mitgespielt. taktisch hervorragend eingestellt. gekämpft bis zum umfallen. nie wäre man auf die idee gekommen, dass die amas 2 ligen unter den grünen spielen.
    die jungs haben ein herz und cojones!

  • Ein schöner, unterhaltsamer, Nachmittag auf Nord C. Einsatz, manche Spielzüge und Laufbereitschaft der AMAS sensationell. Beim Heimgehen habe ich noch die Kampfmannschaft gesehen - Stankovic war mit dem Kinderwagerl dort. Schade, dass es nicht ganz gereicht hat.
    PS.: 3200 ??? Für mich hat das nach wesentlich mehr ausgesehen.

  • geiles match ! super spielbezogener support, echt emotional teilweise. da kann der vorstadtstaubsauer einpacken ^^


    brav gespielt unsere jungs, fussballerisch ist jeder einzelne über den dober zu stellen (incl. tormann)


    bin zweite halbzeit kurz richtung west gewechselt. sogar von dort war die ost teilweise zu vernehmen.


    samma froh das wir keinen so emotionslosen support wie die grünen haben. war teilw. ech nuhr mehr lächerlich

  • wobei sich Takougnadi in der 40. Minuten einen nasenbeinbruch zugezogen hat, und dennoch gerackert hat .. war echt sehr nett anzusehen, wie die Vorstadtprovinzler kaum eine wirkliche torchance hatte. Sensationelle Leistung, da werden sich ein paar für die 1. empfohlen haben ... super auch das schnelle kurzpasspiel das vastic eingeführt hat. Bin einfach nur noch begeistert von der Leistung heute

  • Bezeichnend für den emtionslosen Support der Vorstadtnutten: die schießen das 1:0 und keiner bei ihnen jubelt weil sie lieber ihr katzlmacher-lala weiter singen...


    Sehr geil wars heute und wirklich eine Freude den jungen Burschen zuzusehen (von der ersten Hälfte gestern in Kapfenberg konnte man das bei Gott nicht behaupten...).

  • ich hoffe, dass ein paar der leute hier, die jetzt so über die amas jubeln auch demnächst ein paar heimspiele in der RLO besuchen :) denn auch dort spielen sie richtig gut und würden sich ein größeres publikum wirklich verdienen!

  • ich hoffe, dass ein paar der leute hier, die jetzt so über die amas jubeln auch demnächst ein paar heimspiele in der RLO besuchen :) denn auch dort spielen sie richtig gut und würden sich ein größeres publikum wirklich verdienen!


    Bin voll bei Dir! Wäre eine Anregung für die Verantworlichen die Termine der AMAS gleichwertig auf der Homepage zu bewerben... Übrigens kann mir jemand mitteilen, warum unsere Jungen keinen Namen am Dress haben? Ist das die Mannschaft der "Namenlosen" ?(

  • ich hoffe, dass ein paar der leute hier, die jetzt so über die amas jubeln auch demnächst ein paar heimspiele in der RLO besuchen :) denn auch dort spielen sie richtig gut und würden sich ein größeres publikum wirklich verdienen!


    Schön wärs !


    Unglaublich wie sich die jungen Burschen für unseren FAK den Arsch aufreißen. Der Fussball, den sie bieten ist einfach nur geil.

  • Bezeichnend für den emtionslosen Support der Vorstadtnutten: die schießen das 1:0 und keiner bei ihnen jubelt weil sie lieber ihr katzlmacher-lala weiter singen...


    das hat sogar den 13-jährigen grünen neben mir irritiert, der hat tatsächlich gemeint, schade dass der schiri abseits und nicht tor gibt ... obwohl alle schon richtung mittelauflauge gingen. im weststadion ist er wohl gewohnt, dass er über die musik mitgeteilt bekommt, dass die grünen ein tor geschossen haben, wenn der bw nur aus selbstdarstellern besteht wird er es wohl anders nicht mitbekommen ...


    ein erbärmlicher support für die angeblich besten supporter in ö, der auftritt von ruch oder saloniki war galaxien von dem auftritt der grünen gestern entfernt (dh jetzt nicht, dass ich unseren für soviel besser halte, aber dieses öde dauer-lalala gibt es gsd bei uns nicht).


    die amas spielten zeitweise hösche mit den a.v.-helden, ab mitte 2. hälfte hatte man das gefühl, jetzt brechen die amas ein, aber selbst da konnte rapid keinen druck und - ausser über standards - keine chancen herausspielen. bezeichnend die jammerei vom scheipi, der sich wieder nach jeder berührung fallen ließ und doch überrascht war, dass das nicht immer gepfiffen wurde.


    schade, dass der elferball von saurer nicht auch nur an die latte ging ... er hätte sich bei bei den grünen sicher unsterblich gemacht ...


    summa summarum, ein toller auftritt der amas, auch als verlierer wurden sie enthusiastisch gefeiert während die sieger wie geprügelte hunde vom feld schlichen, nicht einmal gegen die amas können die grünen in 90/120 minuten im horr gewinnen ...


    auslosung bestätigt natürlich den tröpfler der grünen, irgendwie muss anscheinend heuer rapid ins finale gelost werden (zuerst die eigenen amas, dann unsere amas und jetzt der letzte der 2. liga als heimspiel, away bei steyr oder bw linz hätte ja was passieren können ...).


    die schluchtenscheisser werden fürs letzte 0-3 im horr büssen müssen.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Also ich muss zugeben, das war meine allererste Amateure-Partie, aber die Burschen verdienen sichs wirklich, dass man zuschauen geht!
    Absolut sensationelle Partie gestern, ich bin wirklich stolz auf unsere Jungveilchen! Ziehen da frech ihr Kurzpass-Spiel auf, Ballstaffetten, bei denen sich die Grünen teilweise richtig veroascht vorgekommen sein müssen, genau SO gehört gespielt! :thumbup:
    Auch nach dem frühen Gegentor, nach dem ich schon Schlimmes befürchtet hatte, nie aufgesteckt, ja was soll man sagen ... einfach nur top diese Leistung!
    Selten so viel Spaß gehabt bei einem Spiel in letzter Zeit, manche Gesänge waren einfach nur Weltklasse 8) die Helga hat ja beim Rausgehen zur Pause sogar selber schmunzeln müssen ... ja wir Austrianer haben halt wirklich die feinsinnigsten Gesänge. :D


    Jedenfalls ist die Taktik vom Verein, nur Nord & Ost zu öffnen, voll aufgegangen. So waren wenigstens die Leute dicht gedrängt, anders wär eh nur alles total verstreut gewesen.


    Überhaupt wars eine total relaxte Stimmung gestern, so macht Fußball schauen Spaß und so hatten wirs schon lang nicht mehr. :)
    Und der Schiri war natürlich auch Weltklasse. Bei dem einen Torraub-Foul Gelb zu ziehen, RESPEKT! :D


    Alles in allem kann man wirklich stolz sein, Rapid bis ins Elferschießen mitgenommen, sie total ideenlos gemacht, den Rapid-Block zu spielbezogenem Support gebracht (kämpfen Rapid, kämpfen :D ), bleibt nur zu sagen: DANKE Amateure! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!