Das Rückspiel: AUSTRIA WIEN - Aris Saloniki


  • vollkommener schwachsinn das mit der einheitlichen Kleidung. bin ich auf einer Schule in China wo jeder den gleichen Pfurz anhaben und machen muss oder was weiß ich :S
    außerdem begleitest du die jungen leute zum Westbahnhof und dann nach Hause wenn sie mit violett-weißen fanartikeln durch den bahnhof marschieren zu zweit oder zu dritt???
    ich kann nur von einer szene bei uns erzählen, als wir zu dritt (alle drei 16jahre) durch die u-bahnstation zum Zug gegangen sind und einer von uns sich das vf-shirt mit dem stephansdom oder so obendrauf gekauft hat und sofort angezogen hat. der hat noch nichts gewusst von abzocke etc und ich habs verpennt ihm das zu sagen.
    juhu auf einmal waren 9 grüne im alter von 18-25 um uns und das leiberl weg...also so leicht ist das alles nicht ;)

  • Nur um das ein wenig klarzustellen weil ich es wohl etwas mißverständlich ausgedrückt habe. Ich meinte nicht das man nicht mehr ins Stadion darf wenn man nicht etwas violettes trägt, sondern mehr das es für mich selbstverständlich ist bzw. ich denke auch für jeden anderen selbstverständlich sein sollte etwas in Vereinsfarben zu tragen wenn man ins Horr geht. Gehe jetzt seit fast 20 Jahren regelmäßig auf die Spiele. Bin selbst in einer sehr konservativen Branche und kann manchmal nur direkt von der Firma ins Stadion fahren. Aber gerade an solchen Spieltagen trage ich zB immer ein violettes oder weißes Hemd. Es käme mir nicht in den Sinn ins Stadion zu fahren und ein blaues, rosanes oder sonstwie gefärbtes Hemd zu tragen. Ansonsten ist für mich ein Shirt der Austria Pflicht, egal welches jetzt. Das gehört für mich einfach dazu. Und wäre ich irgendein Arbeiter der ein Blaugewand tragen muß, dann hätte ich darunter ein violettes Shirt an und den Blaumann um die Hüfte verknotet. Es gibt immer wege.


    @Welser: Und bzgl. "Abzocke": Wenn ich mich darum sorge muß ich ja nicht mit einem Mega-Aufdruck herumlaufen, kann ja auch ein neutrales violettes, oder wenns wirklich ist ein weißes Shirt tragen.

  • alles im grunde genommen eine lächerliche scheisse!!!
    wie schon gesagt haben das original vl 3% der leute im stadion mitbekommen...Wir sind 15m vom Vorsängerpodest gestanden und haben nicht mal ordentlich verstanden was der reingeschrien hat...aber das ist nicht wichtig, denn wichtig ist nur "was hat der geschrien?" und es verbreitet sich wie ein lauffeuer über die tribüne damit man dann hier schreiben kann, was das ganze nicht für ein skandal war!!!
    Anstatt diese sachen intern abklären zu lassen weinen und jammern die meisten hier herum und haben dadurch das ganze zu einem nationalen medienspektakel gemacht! Super aktion vorm derby! besser gehts nicht...

  • alles im grunde genommen eine lächerliche scheisse!!!
    wie schon gesagt haben das original vl 3% der leute im stadion mitbekommen...Wir sind 15m vom Vorsängerpodest gestanden und haben nicht mal ordentlich verstanden was der reingeschrien hat...aber das ist nicht wichtig, denn wichtig ist nur "was hat der geschrien?" und es verbreitet sich wie ein lauffeuer über die tribüne damit man dann hier schreiben kann, was das ganze nicht für ein skandal war!!!
    Anstatt diese sachen intern abklären zu lassen weinen und jammern die meisten hier herum und haben dadurch das ganze zu einem nationalen medienspektakel gemacht! Super aktion vorm derby! besser gehts nicht...



    das problem ist, das wir das problem nicht loswerden...WEIL wir schweigen und es intern nicht schaffen auch nur ansatzweise zusammen zu arbeiten...


  • alles im grunde genommen eine lächerliche scheisse!!!
    wie schon gesagt haben das original vl 3% der leute im stadion mitbekommen...Wir sind 15m vom Vorsängerpodest gestanden und haben nicht mal ordentlich verstanden was der reingeschrien hat...aber das ist nicht wichtig, denn wichtig ist nur "was hat der geschrien?" und es verbreitet sich wie ein lauffeuer über die tribüne damit man dann hier schreiben kann, was das ganze nicht für ein skandal war!!!
    Anstatt diese sachen intern abklären zu lassen weinen und jammern die meisten hier herum und haben dadurch das ganze zu einem nationalen medienspektakel gemacht! Super aktion vorm derby! besser gehts nicht...


    na endlich, ein Mann ein Wort! :D

  • alles im grunde genommen eine lächerliche scheisse!!!
    wie schon gesagt haben das original vl 3% der leute im stadion mitbekommen...Wir sind 15m vom Vorsängerpodest gestanden und haben nicht mal ordentlich verstanden was der reingeschrien hat...aber das ist nicht wichtig, denn wichtig ist nur "was hat der geschrien?" und es verbreitet sich wie ein lauffeuer über die tribüne damit man dann hier schreiben kann, was das ganze nicht für ein skandal war!!!
    Anstatt diese sachen intern abklären zu lassen weinen und jammern die meisten hier herum und haben dadurch das ganze zu einem nationalen medienspektakel gemacht! Super aktion vorm derby! besser gehts nicht...


    Jawoll jawoll vielen vielen Dank und das ist es was ich gemeint habe in meinen vorherigen Aussagen aber da haben ja die Weltverbesserer gross ihr Maul aufgerissen.
    Jetzt frag ich mich was ärger ist: das im Stadion zuschreien oder es in ganz Österreich publik zu machen wenn es schon passiert ist und jetzt sind die rechten schuld das die Austria im schlechten Licht steht obwoll es bis auf einpaar hanseln eh keiner mit bekommen hat.(ich habs auch nicht gehört)
    Noch einmal ich bin rechts aber nicht rechtsradikal finde die Aussagen auch nicht in Ordnung aber deshalb so ein Theater zu machen ist echt lächerlich (Mücke-Elefant)
    So jetzt können sich alle Gutmenschen,Weldverbessererund Robin Hood Typen wider ihr Maul zerreissen echt super hin bekommen.



    Ps. Ihr werdet uns nie los , wir sind zuviele UNSTERBLICH WIEN :finger:

  • Jawoll jawoll vielen vielen Dank und das ist es was ich gemeint habe in meinen vorherigen Aussagen aber da haben ja die Weltverbesserer gross ihr Maul aufgerissen.
    Jetzt frag ich mich was ärger ist: das im Stadion zuschreien oder es in ganz Österreich publik zu machen wenn es schon passiert ist und jetzt sind die rechten schuld das die Austria im schlechten Licht steht obwoll es bis auf einpaar hanseln eh keiner mit bekommen hat.(ich habs auch nicht gehört)
    Noch einmal ich bin rechts aber nicht rechtsradikal finde die Aussagen auch nicht in Ordnung aber deshalb so ein Theater zu machen ist echt lächerlich (Mücke-Elefant)
    So jetzt können sich alle Gutmenschen,Weldverbessererund Robin Hood Typen wider ihr Maul zerreissen echt super hin bekommen.



    Ps. Ihr werdet uns nie los , wir sind zuviele UNSTERBLICH WIEN :finger:


    egal wie viele leute es gehört haben.
    so etwas ist für mich ganz klar ns-wiederbetätigung, wenn jemad so etwas durchs mikro schreit..

  • Zitat von »Violet-Withe-Power« Zitat von »mercl« alles im grunde genommen eine lächerliche scheisse!!!
    wie schon gesagt haben das original vl 3% der leute im stadion mitbekommen...Wir sind 15m vom Vorsängerpodest gestanden und haben nicht mal ordentlich verstanden was der reingeschrien hat...aber das ist nicht wichtig, denn wichtig ist nur "was hat der geschrien?" und es verbreitet sich wie ein lauffeuer über die tribüne damit man dann hier schreiben kann, was das ganze nicht für ein skandal war!!!
    Anstatt diese sachen intern abklären zu lassen weinen und jammern die meisten hier herum und haben dadurch das ganze zu einem nationalen medienspektakel gemacht! Super aktion vorm derby! besser gehts nicht...


    Jawoll jawoll vielen vielen Dank und das ist es was ich gemeint habe in meinen vorherigen Aussagen aber da haben ja die Weltverbesserer gross ihr Maul aufgerissen.
    Jetzt frag ich mich was ärger ist: das im Stadion zuschreien oder es in ganz Österreich publik zu machen wenn es schon passiert ist und jetzt sind die rechten schuld das die Austria im schlechten Licht steht obwoll es bis auf einpaar hanseln eh keiner mit bekommen hat.(ich habs auch nicht gehört)
    Noch einmal ich bin rechts aber nicht rechtsradikal finde die Aussagen auch nicht in Ordnung aber deshalb so ein Theater zu machen ist echt lächerlich (Mücke-Elefant)
    So jetzt können sich alle Gutmenschen,Weldverbessererund Robin Hood Typen wider ihr Maul zerreissen echt super hin bekommen.


    Ps. Ihr werdet uns nie los , wir sind zuviele UNSTERBLICH WIEN


    egal wie viele leute es gehört haben.
    so etwas ist für mich ganz klar ns-wiederbetätigung, wenn jemad so etwas durchs mikro schreit..


    egal wie viele leute es gehört haben.
    so etwas ist für mich ganz klar ns-wiederbetätigung, wenn jemad so etwas durchs mikro schreit..



    Hey Gutmensch hast meine Nachricht woll nicht verstanden.
    Ja für mich auch, aber wirklich schaden fügt ihr der Austria zu und nicht wir verstest das jetzt wenn sich da einige übertreffen wollen bei wer erzählts mehr Leuten.
    Es hätte keinen schaden gegeben wenn ihr nicht das Maul so weit aufgeriessen hättet. (Bravo weiter so und noch einmal in die ZIB ) :wall:

  • Ps. Ihr werdet uns nie los , wir sind zuviele UNSTERBLICH WIEN


    einfach nur unnötig die aussage :!:
    glaub mir wenn es der verein will bekommt er jeden weg den er will, das gilt nur für die die sich nicht im stadion benehmen können und nicht nur unsere fanszene sondern auch den namen "austria wien" beschmutzen. Die aussage geht nicht an dich sondern an die idioten die ins mikro irgendwas rechtsradikales schreien und an die idioten die den hitlergruß mitten im stadion zeigen obwohl es jeder mitbekommen kann. Das sind einfach nur lächerliche und armselige leute denen es an aufmerksamkeit fehlt und mit ihren Gehirnen oder was auch immer einige jahrzehnte zurückgeblieben sind
    Sowas hat im stadion genau 0 verloren, zuhause könnt ihr machen was ihr wollt aber nicht in der öffentlichkeit und vorallem nicht im stadion

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • also wenn ich dazu das neuste interview des unliebsamen m.k durchlese wird mir schlecht


    Zitat


    „Ein erster Erfolg des neuen ID-Karten-Systems sowie die Folge von Zeugenaussagen, nach denen diese Personen identifiziert werden konnten“, erklärt AG-Vorstand Markus Kraetschmer.


    Ahhhaa... Höchst intressant... dachte die Leute wurden übers Pub reingeschleust, wie all im Internet aufeinmal aufheulen.
    Meine Güte, da lügt er wieder nen Stiefel zam, der gute Herr.....


    Zitat


    „Deshalb wäre es sehr hilfreich, wenn Zeugen eine anonyme Aussage gegenüber der Polizei machen, was Sie gesehen bzw. gehört haben, da diese für das anstehende Verfahren sehr hilfreich wäre“, fährt Kraetschmer fort. Auch hier haben sich schon erste Personen gemeldet.


    Den Aufruf zur anonymen Anzeige ( auch wenn es Wiederbetätigung ist - und ja, es is nicht irgendein Delikt), ist für mich sehr grenzwertig - noch dazu in seiner Position. Andererseits gesteht er sich seine Hilflosigkeit und Machtlosigkeit mit diesem Aufruf, in aller Öffentlichkeit ein. Wäre an der Zeit, dass er nun endlich abtankt...
    Noch dazu, halte ich diesen Aufruf bedenklich - denn wieviele hams wirklich gehört und gesehen???? Wer sagt, das net gewisse Leute, vorallem diejenigen die im ASB ihre Hetzparolen loslassen ( selbst die von anderen Vereinen ) und div. Facebook Gruppen gründen, da nicht auch mit ner anonymen Anzeige daherkommt...


    Ich selbst lebe auch das Motto " Keine Politik im Stadion", aber was da diesmal an Hetze hoch 10 von den Leuten betrieben wird, und was da alles publiziert wird, damit jaaa alle Medien berichten ist ein skandalöses Vorgehen, welches der Verein ebenso ahnden müsste, da es meiner Meinung nach a Rufschädigung an der Austria ist...Aber da schaut der Verein weg.. im Gegenteil, er fördert es noch...


    Zitat


    Wir handeln auf Basis von Fakten und Beweisen wie Fotos, Videos, Zeugenaussagen etc., Gerüchte und Vermutungen können wir als objektive Beurteilungskriterien nicht zulassen“, erklärt der AG-Vorstand.


    So, und wo sind die Beweise, die der Herr AG-Vorstand nun hat, dass Leute übers Pub ins Stadion gelassen wurden? Sind doch auch in erster Instanz nur Gerüchte, oder?
    Ich bin ja der Meinung das er und seine Knechte net von alleine drauf kommen wären, somit began auch hier alles mit Gerüchten und Vermutungen, oder?


    Und nein, ich bin nicht von Unsterblich Wien, nur damit hier keine falschen Meinungen oder ähnliches auftauchen.

  • Hey Gutmensch hast meine Nachricht woll nicht verstanden.
    Ja für mich auch, aber wirklich schaden fügt ihr der Austria zu und nicht wir verstest das jetzt wenn sich da einige übertreffen wollen bei wer erzählts mehr Leuten.
    Es hätte keinen schaden gegeben wenn ihr nicht das Maul so weit aufgeriessen hättet. (Bravo weiter so und noch einmal in die ZIB ) :wall:



    wirklichen schaden, fügt ihr dem verein zu...denn durch euch werden wichtige sponsoren und politiker vertrieben, die dem verein geld und kontakte bringen...

  • Ja für mich auch, aber wirklich schaden fügt ihr der Austria zu und nicht wir verstest das jetzt wenn sich da einige übertreffen wollen bei wer erzählts mehr Leuten.
    Es hätte keinen schaden gegeben wenn ihr nicht das Maul so weit aufgeriessen hättet. (Bravo weiter so und noch einmal in die ZIB ) :wall:


    Keinen Schaden hätte es gegeben, wenn sich niemand bemüßigt gefühlt hätte, seine politische Einstellung via Mikroanlage kundzutun. Wer zündelt sollte sich nicht wundern wenn es dann brennt.


  • Jawoll jawoll vielen vielen Dank und das ist es was ich gemeint habe in meinen vorherigen Aussagen aber da haben ja die Weltverbesserer gross ihr Maul aufgerissen.
    Jetzt frag ich mich was ärger ist: das im Stadion zuschreien oder es in ganz Österreich publik zu machen wenn es schon passiert ist und jetzt sind die rechten schuld das die Austria im schlechten Licht steht obwoll es bis auf einpaar hanseln eh keiner mit bekommen hat.(ich habs auch nicht gehört)
    Noch einmal ich bin rechts aber nicht rechtsradikal finde die Aussagen auch nicht in Ordnung aber deshalb so ein Theater zu machen ist echt lächerlich (Mücke-Elefant)
    So jetzt können sich alle Gutmenschen,Weldverbessererund Robin Hood Typen wider ihr Maul zerreissen echt super hin bekommen.


    Ps. Ihr werdet uns nie los , wir sind zuviele UNSTERBLICH WIEN :finger:


    Violet-White-Power:
    "Jawoll so ist es ,6.700 Zuschauer warum blos ? Ich habe es hir schon öfters geschriben ich und meine 4 Kinder sind am So. nicht ins Stadion gekommen und das wird auch so bleiben solange es keine Kinderkarten auf Ost gibt und ich bin nicht der einzige . Habe mich über den Minusrekord gefreut ,1:Wegen der propagander (4.200 verkaufte Abos ) des Vereins (die glauben sie können uns alle für deppat verkaufen),2 das die herren sehen das sie nicht machen können was sie wollen .
    Auf der anderen Seite tut es mir sehr weh das ,dass was letzte Saison aufgebaut wurde (Zuschauerzahlen ) auf einen Schlag zerstört wurde .
    Vorstand RAUS -Kinder REIN "



    Habe ich etwas nicht mitbekommen - oder gibt es wieder Kinderkarten für die Ost und du bist dort mit deinen 2 bis 4 Kinder, für die du je Spieltag ca. 100 Euro ausgibst, wieder anwesend???
    Violette Grüße

  • herr kraetschmer in interview :

    Zitat

    Es gibt kein stilles Abkommen der Klubspitze diesbezüglich mit Fanklubs


    na dann war ich wahrscheinlich auf einer imaginären fansitzung, wo einige fc eben genau dieses stillhalteabkommen besprochen haben ...


    aber egal, jetzt haben zwei aktionen des vereins nicht geholfen,


    1) die entlassung der sozialarbeiter und schliessung des fanzentrums (wobei jedem mit verstand klar war, dass das genau kein problem löst, sondern im gegenteil, viele neue probleme verursacht. es gibt bis dato keinen adäquaten ersatz für martin, awayfans werden vor ort wieder wie einst in der prä-martin-ära sich alleine überlassen) und


    2) das stillhalteabkommen zwischen "prinzessin rauchi" und den "guadn" bei gleichzeitiger schikanierung der "normalos" auf der ost. hat auch nicht so toll geklappt.


    also lieblingsverein, alle "guten" dinge sind drei. was kommt als nächstes?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • @AuStRia_X_WiEn


    Na was glaubst was passiert, wenn die Ust wirklich vom Verein vertrieben werden!!! Dann hat der Verein den größten Krieg, den er je gehabt hat. Weil wenns drauf ankommt, stehen wirklich alle Mitglieder der Ust bereit, auch die schon jahre nicht mehr am Platz waren und da sind einige ungute Typen dabei, da warst du noch nicht mal auf der Welt wahrscheinlich!


    Nur mal so gesagt

  • @AuStRia_X_WiEn


    Na was glaubst was passiert, wenn die Ust wirklich vom Verein vertrieben werden!!! Dann hat der Verein den größten Krieg, den er je gehabt hat. Weil wenns drauf ankommt, stehen wirklich alle Mitglieder der Ust bereit, auch die schon jahre nicht mehr am Platz waren und da sind einige ungute Typen dabei, da warst du noch nicht mal auf der Welt wahrscheinlich!


    Nur mal so gesagt


    was heißt vertrieben? wenn wer die austria sehen will, ist er willkommen. wenn jemand politiksupport machen will, muss er zu einer parteiveranstaltung.

  • Jawoll jawoll vielen vielen Dank und das ist es was ich gemeint habe in meinen vorherigen Aussagen aber da haben ja die Weltverbesserer gross ihr Maul aufgerissen.
    Jetzt frag ich mich was ärger ist: das im Stadion zuschreien oder es in ganz Österreich publik zu machen wenn es schon passiert ist und jetzt sind die rechten schuld das die Austria im schlechten Licht steht obwoll es bis auf einpaar hanseln eh keiner mit bekommen hat.(ich habs auch nicht gehört)
    Noch einmal ich bin rechts aber nicht rechtsradikal finde die Aussagen auch nicht in Ordnung aber deshalb so ein Theater zu machen ist echt lächerlich (Mücke-Elefant)
    So jetzt können sich alle Gutmenschen,Weldverbessererund Robin Hood Typen wider ihr Maul zerreissen echt super hin bekommen.



    Ps. Ihr werdet uns nie los , wir sind zuviele UNSTERBLICH WIEN :finger:


    Los werden sie uns nicht aber es fuckt einen an das jetzt die cops schon ermitteln!!!!
    Ich möchte die jenigen gern am Derby treffen die alle ne E-mail geschrieben haben Austria,Verfassungsschutz ect....
    Jetzt erst recht hat die ost Krieg!!!!!!!!
    Und alle die weinen UST is so schlimm pfui stellt ihr euch nach dem spiel gegen Rapid,Sturm,IBK,oder International ihr Wixer da sind wir gut genug :thumbup:
    Aber ok alles andere wird folgen ihr werdet es sehen :finger: :keule:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!