Das Rückspiel: AUSTRIA WIEN - Aris Saloniki

  • Wer ist stärker? Gozilla oder King Kong?


    Ist doch wurscht und außerdem nicht unser Problem.


    Hab nämlich noch keinen Stalinisten im Horr gesehen der diese Gesinnung nach außen trägt.



    letzten sonntag im H O R R Stadion auf der west, kommunisten stern, leicht abgeänder, statt hammer und sichel, 2 hämmer...

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • jeder halbwegs vernünftige mensch weiß das. der unterschied ist, die linken fallen im stadion nicht (negativ) auf. und nur das ist jetzt gerade das problem bei uns. ein gegenseitiges abwegen, von welcher seite die größeren verbrechen begangen wurden, ist völlig kontraproduktiv, weil sinnlos.


    jeder halbwegs vernünftige mensch weiß das. der unterschied ist, die linken fallen im stadion nicht (negativ) auf. und nur das ist jetzt gerade das problem bei uns. ein gegenseitiges abwegen, von welcher seite die größeren verbrechen begangen wurden, ist völlig kontraproduktiv, weil sinnlos.


    Was war in BILBAO???


    würde nicht sagen dass es kontraproduktiv sei, wenn vorher geschrieben wurde


    größten massenmörder der menschlichen geschicht


    ich darf doch wohl richtig stellen


    ODER HAST DU ANGST VOR DER WAHRHEIT???

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • damit jetzt alle zufrieden sind:


    adolf hitler war neben josef stalin der größte massenmörder der geschichte und wenn jemand sich ein mikro schnappt und ruft "josef stalin ist mein freund" dann gehört er ebenfalls nicht (frei) in die öffentlichkeit.


    soweit alles klar?


  • Hallo??? Es geht um uns. Dass es bei anderen Vereinen linke Auswüchse gibt, ist ja nicht unser Problem.
    Angst vor der Wahrheit? Oh Mann...



  • Wer ist stärker? Gozilla oder King Kong?


    Ist doch wurscht und außerdem nicht unser Problem.


    Hab nämlich noch keinen Stalinisten im Horr gesehen der diese Gesinnung nach außen trägt.[/quote]



    letzten sonntag im H O R R Stadion auf der west, kommunisten stern, leicht abgeänder, statt hammer und sichel, 2 hämmer...[/quote]


    Also wenn du jetzt die Tiroler damit meinst, dann bleib ich bei der Aussage dass dies nicht unser Problem sei...


  • Soviel zu LINKSEXTREM gegen RECHTSEXTREM beide einander näher als sie uns glauben machen wollen , aber gleich weit von der demokratischen Mitte entfern.


    sehr gute aussage!!!


    aber jetzt noch zu meinen postings, damit es ein jeder versteht
    ich bin kein nazi
    ich bin aber für die aufklärung der verbrechen der kommunisten
    ich bin dafür, dass man die opfer des kommunismus, die jetzt grade noch immer leiden, nicht vergißt
    ja, ich weiß, das hat nichts mit der austria zu tun. aber ich möchte das nur schreiben, damit es alle verstehen.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • es ist echt nur mehr zum kopf schütteln..


    kaum kommt das wort politik ins spiel setzen bei vielen leuten die hirnzellen aus.



    Ja, aber nur weil viele selber politisch gar nicht bis nur unzureichend informiert/unterrichtet wurden..


    Virus:


    Schau, ich zähl mich eher rechts zur Mitte, ich sags grade raus:


    Wieso ist es Dir so wichtig dieses Streitthema jetzt auszulutschen? Ich kenn einen Grund - Der andere: Wenn Du meinst dass Du das so haben willst, dass Du die Leute informierst, warum dann hier? Die Leute werden schon draufkommen, dass ihnen die vorgegaukelte Multikulti - Linke Welt sauer aufstoßen wird!


    .)Es gibt keine Rangordnung wer der größere Verbrecher war..Wenn wir schon so anfangen, dann fangen wir mit unserer geliebten KUK Monarchie an, die mehrere Millionen Opfer auf ihrem Konto hat, auf die wir heute aber offenbar so stolz sein müssen.


    Und als politisch interessierter sage ich Dir, die stalinischen Säuberungen geschahen nicht im Namen einer politischen Einstellung, sondern waren ein Ergebnis eines autoritär gelenkten Vielvölkerstaates. Unter Hitler geschah das ganze im Namen des NS, das stand ja auch in seinem Gefängnisroman..


    Nichts wird hierdurch relativiert, aber wenn ich einen roten Stern trage ist das genauso aussagekräftig wie ein Swastika, die Botschaft ist halt erstens eine Andere und zweitens eine Verbotene.


    Völkermord bleibt Völkermord, auch wenn er lange Zeit und immer noch (Armenien/Türkei) verschwiegen wird. Zur Wahrheitsfloskel: Ich glaube, niemand hat die Wahrheit mit dem Löffel gefressen, jeder kann selber recherchieren und sich informieren --) das ist dann Meinungsfreiheit


    Und ganz unter uns: Von oberster politischer Ebene wird schon darauf geachtet, die Genozide der Vor- und Zwischenkriegszeit auf die NS - Greuel zu beschränken. (Schau Dir mal ein Geschichtebuch der 4. Klasse an, egal ob aus einer Hauptschule oder aus einem Gymnasium.


    So, ist ein bisschen lang geworden..Tschuldige dafür!


  • Also entschuldigen brauchst dich für die länge deines text nicht


    Ich wollte/will nur richtig stellen
    Es ist nicht so, wie du o a vermutest!


    -Vergleich A.H. - J.C. : Es wurde hier geschrieben wer der größte verbrecher der menschheit ist(war). ich habe es ausgebessert. Zack werde ich als verbrecher betrachtet. Jeder einzelne Mord ist zu verurteilen. Nur wenn jemand mehr leute beseitigt, hat der nun mal eine höhere verwantwortung. keine sorge, auch ich komme mit kk nicht wirklich zu recht. die stalinische säuberung geschah aber auf alle fälle im namen DER kommunistischen partei (der welt)


    weiters möchte ich sage
    es wird geschrieben, die linken fallen nicht ungut im stadion auf- ich antworte mit bilbao. ein weiteres verbrechen von mir?


    Ich kontrolliere nicht die unterwäsche von austria fans- > wie hoch liegt hier dir strafe?


    leider entspricht der letzte satz der realität


    eine frage, die du aber nicht beantworten musst
    warum hast du dich gerade unter einen anderen namen angemeldet???

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Die gewöhnlichen Linken fallen auf keinen Fall ungut auf...


    Nur die, die sich halt ungut benehmen!


    Nur der Unterschied zwischen ungut auffallenden Rechten und ungut auffallenden Linken ist die Tatsache, dass Rechte relevant öfter als Ungute hingestellt werden, egal ob sie Nazis sind oder nicht.


    Riskiert man einen Blick in die alltägliche Politik, so wird man als Mitte rechter und ultra Rechter gerne als Nazi bezeichnet..


    Die Definition eines Nazis findet man im Lexikon, den gewöhnlichen Rechten als solchen (Nazi) auf der Straße


    Das ist der way of life, den uns die 68er Gesellschaft aufdiktiert hat. Die 68er haben (und tun dies immer noch) unseren heutigen Gesellschaftswandel (sprich alles was rechts ist is schlecht = Nazi) indoktriniert.


    Werde vl zu politisch..können ja woanders weiterdiskutieren.




    Aber welchen Namen hab ich denn vorher gehabt?


    lG

  • Ich wollte/will nur richtig stellen
    Es ist nicht so, wie du o a vermutest!


    -Vergleich A.H. - J.C. : Es wurde hier geschrieben wer der größte verbrecher der menschheit ist(war). ich habe es ausgebessert.


    Vergleich A.H......33-45 = 12 Jahre.
    Dschughashwili...27-53= 26 Jahre.


    Nachdem sie fürs Schülerfoto schon den gleichen Platz eingenommen haben ( oberste reihe, mitte), kann man sie getrost beide auf Rang 1 setzen, der eine hatte nur mehr Opfer weil er auch die doppelte Zeit dafür hatte.


    Nur fürs Protokoll.....

  • Genial die politische Wirtshausrunde hier... ein politisch hilfloser will die Welt in einem Fussballforum aufklären, der nicht ganz so dumpf wirkende versucht ihm schulterklopfend kontra zu geben. Genial

  • Müßige Diskussion ... Es sollte sich jeder selber überlegen, welche Meinung er zu Hitler, Stalin oder wem auch immer hat, jedoch sollte er aufpassen, dass er in der Außendarstellung nicht die ganze Fanszene in Mitleidenschaft zieht und ein schlechtes Bild auf uns wirft ... Darin werden sicher 95 % hier übereinstimmen und interessiert sein, dass solche Aktionen wie sie passiert sind, in Zukunft tunlichst unterlassen werden !!!


    Wie hieß es mal vor kurzem: Keine Politik im Stadion, Austria Wien sonst nichts !!!

  • sehr wertvoller thread. wie man merkt endet der geschichtsunterricht in österreich nach wie vor mit 1955.
    die einen bösewichte haben halt ein gutes ergebnis in wenigen jahren eingefahren, anderen arbeit dafür seit jahrhunderten konstant um ihre position im spitzenfeld zu halten. einziger wirklicher konkurent für kirche und all die führer dieser welt ist mittlerweile die demokratie/1. welt / zivilisierte gesellschaft oder wie auch immer sie sich gerne bezeichnen. sie haben das system der doppelmoral absolut perfektioniert. also wer sind oder waren denn jetzt wirklich die richtig bösen menschen auf diesem planeten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!