Beiträge von EZ94

    und wieder einmal wird von vereinsseite ganz bewusst eine falschmeldung in die medien gebracht.


    dank videoüberwachung und dem vereinseigene türlsteherdienst weiß der verein ganz genau wer an dem kurzen bahöö beteiligt war. nur wie passt das in das tolle "kundenfreundliche" id sicherheitssystem? hat man die eigenen fans doch nicht so gut und komplett unter kontrolle wie man das jetzt gerne den medien verkauft?
    blöd, so ein interner bahöö passt also gar nicht, na dann warens halt rasch mal irgendwelche engländer. solchje wilden störer kann der verein ja wirklich nicht unter kontrolle haben....


    wer im verein steckt eigentlich hinter diesem system "bewusste unwahrheiten" in die öffentlichkeit tragen? ist es nur diese eine person, oder ist das eine order von ganz oben?

    Zum Spiel:
    Was mich nur wütend macht,.!!!! Ihr seid gegen Politik im STadion und dann kommen iwelche Nord-Linke und Prädigen LinkesPolitk gut. Ich wähl Fpö darf ich jetz auf kein Austria Match mehr gehn!? Im Stadion keine Politik das heißt Keine Rechte und auch keine LINKE!!!


    ich hab das wohl irgendwie versäumt, wie hat die aktion von den linken chaoten ausgesehen?

    sehr wertvoller thread. wie man merkt endet der geschichtsunterricht in österreich nach wie vor mit 1955.
    die einen bösewichte haben halt ein gutes ergebnis in wenigen jahren eingefahren, anderen arbeit dafür seit jahrhunderten konstant um ihre position im spitzenfeld zu halten. einziger wirklicher konkurent für kirche und all die führer dieser welt ist mittlerweile die demokratie/1. welt / zivilisierte gesellschaft oder wie auch immer sie sich gerne bezeichnen. sie haben das system der doppelmoral absolut perfektioniert. also wer sind oder waren denn jetzt wirklich die richtig bösen menschen auf diesem planeten?

    ok, ihr habt ja recht. aber meine unbändige gier nach geld...
    ich zieh das angebot hier natürlich wieder zurück.


    ich versuch mein glück morgen vorm stadion. schwarze kappe, turnschuhe, wenns wetter schön ist kurze hose und ich werde ein kleines taferl umhängen haben damit die leute bescheid wissen die noch ins stadion rein wollen.

    Der Protest wird so lang dauern bis sich der MK vor einem Spiel am Mittelkreis hinstellt und sich bei den Fans entschuldigt...Wie Böse der Verein nicht ist.. Die Ausweiskontrollen, das Netz werden mit Freibier und 10.000€ Entschädigung, pro Nase, retour gemacht..


    Einfach nur lächerlich..


    warum müllst du meinen thread mit deinen lächerlichkeiten zu? entweder tipp was zum thema oder lass es sein.

    du hast wie jedes jahr ein abo, bekommst kurz vor saisonstart hv, keine ahnung warum. du versäumst so die erste partie. du erkundigst dich nach dem grund. der verein kommt dann irgendwann drauf, alles ein missverständnis. du versäumst die zweite partie, der verein schafft es immer noch nicht dir ein entsprechendes schreiben zu schicken. dann auch noch das dritte spiel, endlich kommt der brief der alles aufklärt. dem verein ist hier ein fehler unterlaufen, kann ja mal passieren. dementsprechnd ist dann auch das schreiben formuliert:




    gut gemacht austria wien, 3 spiele ausgesperrt und als entschuldigung der hinweis dich auch in zukunft gerne wieder rauszuschmeissen.


    ein einzelfall?


    Explizit wurde nix verboten ... Sicherlich interessant, wenn man als einziger seinen Fetzen aufhängt ... Und so nimmt das ganze seinen Lauf und die Leute zeigen ne Solidarität, ohne zu wissen, mit was genau sie sich überhaupt solidarisieren ... Vielleicht solltest mal den ganzen Absatz lesen, dann wüsstest, über was ich geschrieben hab ...


    wenn du es schaffst eine fetzn ins stadion zu schleppen, wirst du es auch schaffen dich bei der szene vorort zu erkundigen. ahso blödsinn, wofür gibts das internet...


    Zu den Protestaktionen: Ich finde es etwas schade, dass die Protestaktionen nicht von einer Fanvertretung bzw. -initiative offiziell gesetzt werden ... Warum darf ich jetzt mein Transparent nicht aufhängen? Weil so mancher ein wohl überfälliges Stadionverbot bekommen hat? Weil ein Netz vor der OST hängt? Wegen der ganzen Repressalien in punkto Stadtionzutritt? Ich bin der Meinung, dass man Protestaktionen offiziell (zB.: mit einem offenen Brief) setzen sollte, damit die Fans die im Endeffekt den Protest mittragen, auch wissen, gegen was sie da eigentlich protestieren ... Und noch was: Stimmungsboykott hilft genau niemanden, das hat man am Samstag gemerkt ...



    wer hat dir deinen fetzn verboten? wer hat dir stimmung zu machen verboten?

    mir eh wurscht was du redest, ich bin einfach der antigrünste und wünsch jedem von denen das schlimmste.



    kann ich verstehen, dir ist ja schon scheinbar das schlimmste was passieren kann passiert...


    denk mal kurz darüber nach wenn der landfriedensbruch bei den grünen durchgeht was das dann für alle anderen in diesem land heisst.