Das Rückspiel: AUSTRIA WIEN - Aris Saloniki

  • auf das würd ich mich nicht verlassen.. und dann is die Karte aufeinmal weg, und was hat man in der Hand? nix!


    eher warten draußen ;)


    ich hab bisher meinen rucksack oder sonstiges schon oft genug abgegeben und es hat noch nie probleme gegeben - eines der wenigen dinge, die zurzeit vom organisatorischen her klappen.


    es ist ja nicht so, dass jeder der vorbeikommt einfach so den rucksack mitnehmen kann.

  • oida i bin scho ur nervös...................schraub ma no a bier eine und dann ab in die ``FESTUNG HORR`` !!!
    mein tipp: 1:1 zur pause und dann gewinnen wir noch 3:1 !!!


    ***** FORZA VIOLA *****

  • Oije des geht scho wieder so an mitn Karl - ok wir haben verletzt etwas vorgegeben trotzdem frag ich mich warum er so gewechselt hat.
    Eine relativ gut funktionierende linke seite auflösen anstat erstmal einen 6er zu opfern - dann nimmt er den Ferdl raus - der auf der rechten Seite wenigstens was gezeigt hat.
    Was hat der Karl an dem Klein für einen narren gfressen bitte ?????
    Sicher war in beiden spielen auch pech dabei nützt man die chancen besser oder kommt das Glück retour wär man wahrscheinlich weiter - spielerisch pasts ja zum teil sehr gut und steckt man die ausfälle auch ganz gut weg.
    Wenn ein gegner hinten gut steht muss man vielleicht etwas mehr noch ein 1 zu 1 suchen oder auch mal aus der Distanz schiessen.
    Aber die Wechsel haben dem Spiel heute eher geschadet.
    Die Stimmung naja was soll ma sagen so lala vielleicht auch weil zu oft die selben lieder zu lang gesungen werden.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • An den Wechseln ist es mMn nicht gelegen ...


    Liendl war mit Abstand der schlechteste Mann am Platz, den musste er raus geben ... Suttner war auch weit weg von dem, was man sich von einem AV erwartet ... Die haben halt beide keine internationale Reife ... gleiches attestiere ich auch noch Margreiter ... aber was nicht ist, kann ja noch werden ... Jun hat wie im Hinspiel die Tore nicht gemacht (auch mit Pech) ... Schumacher hat (obwohl ich ihn ja absolut nicht mag) seine Sache ganz gut gemacht ...


    Eh müßig da weiter drüber zu reden, wir sind ausgeschieden, jetzt heißt es ganz einfach, volle Konzentration auf die Meisterschaft !!!

  • Also Liendl und Suttner haben meiner meinung nach teilweise doch gut harmoniert, weder Baumgartlinger noch Klein haben bei Vorstössen vom Ferdl waren eh ned viele hinten abgesichert.
    Also zuerst hät man wahrscheinlich erst mal einen 6er aufgeben können damit man einen offensiven mehr am platz hat aber bitte das ist halt meine Meinung.
    Schad spielerisch schauts zwar besser aus als in den letzten jahren dafür fehlt a bisl das Glück - Potential ist im Team vorhanden jetzt müsst man am Abschluss arbeiten vielleicht auch mal Distanzschüsse,

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • WENN WIR GEGEN SO EINE MANNSCHAFT AUSSCHEIDEN HABEN WIRS NICHT VERDIENT, das ist für mich der Spruch des Spiels...


    Mit 1 Chance = Tor haben sie uns rausgehauen... Spielerisch hat wieder einmal die Cleverness, Kreativität, und zum Teil das Glück gefehlt... Aris hingegen enorm Ballstark, hinterlistig, zum Teil unfair, effektiver, sehr guten Tormann..


    Ständig haben wir Flanken in die Mitte probiert, die jedoch viel zu selten angekommen sind, sie trauen sich einfach viel zu selten gezielt draufzuhalten.


    Liendl - total versagt


    Lindner - durchaus gut gehalten


    Jun - mit seinen Schmerzen einfach zu schmissig mit den Chancen


    WIE GESAGT JUNUZOVIC und ACIMOVIC FEHLEN UNS MEHR ALS SOMANCHE DENKEN

  • Bin a paar Minuten vor Schluß gegangen, ich hab einige Minuten nach dem Tor schon das Gefühl gehabt, daß nichts mehr geht, und dem war leider auch so. Unbegreiflich, daß wir nach einem Tor dann so abbauen gg. ein Team, das erst sein 2tes Pflichtspiel heuer bestreitet. Schade, sehr sehr schade und so so so unnötig. Bitter. Aber Aris verdient weiter, gscheitere Mannschaft einfach. Wenn ich gleichzeitig auf laola1 lese, daß Daxbacher behauptet, die glücklichere Mannschaft und nicht die bessere wäre aufgestiegen, dann muß ich ihm Realitätsverlust attestieren, von 180 min waren wir max. 60 min besser und haben uns dieses Ausscheiden mehr oder weniger selbst zuzuschreiben.
    Heite wollte i einfach nur mehr weg. Im Gegensatz zum Vorjahr hatte ich selbst nach dem 1:1 eigentlich nie das Gefühl, unsere Spieler wollten den Sieg unbedingt, ja daß unser Team überhaupt wirklich Druck erzeugen könnte.
    Frustrierend, schmerzlich, so verdammt unnötig. Teils komische Stimmung auf Ost, wobei es mich teilweise auch ned wundert, wenn man vom Geschehen auf dem Feld leider auch praktisch nie den Eindruck von Herz und Willen und bedingungslosem Einsatz hatte. ;( SO auszuscheiden im Heimmatch, DAS tut weh.

    • Offizieller Beitrag

    Bin a paar Minuten vor Schluß gegangen, ich hab einige Minuten nach dem Tor schon das Gefühl gehabt, daß nichts mehr geht, und dem war leider auch so. Unbegreiflich, daß wir nach einem Tor dann so abbauen gg. ein Team, das erst sein 2tes Pflichtspiel heuer bestreitet. Schade, sehr sehr schade und so so so unnötig. Bitter. Aber Aris verdient weiter, gscheitere Mannschaft einfach. Wenn ich gleichzeitig auf laola1 lese, daß Daxbacher behauptet, die glücklichere Mannschaft und nicht die bessere wäre aufgestiegen, dann muß ich ihm Realitätsverlust attestieren, von 180 min waren wir max. 60 min besser und haben uns dieses Ausscheiden mehr oder weniger selbst zuzuschreiben.
    Heite wollte i einfach nur mehr weg.


    Ich werd NIE verstehn wie man sich Austriafan bezeichnen kann, aber dann vor Spielende nach Hause geht.
    Aber wir leben scheinbar in einer anderen Realität, ich bin voll und ganz Daxbachers Meinung. Wir waren nich 60 Minuten besser, sondern allein im hinspiel 65, und haben geschätzt doppelt soviele Großchancen gehabt. Sowohl im hinspiel als auch heute hätts eigentlich zur Pause 3:0 für uns stehen müssen...

  • Gerade heimgekommen, schnell 2 Cheesebruger TS und Pommes verdrückt (ich weiß, sehr sehr interessant...)...


    + Gesamtleistung über beide Spiele
    + Aufstellung
    + Troyansky mit dem Spiel seines Lebens
    + Jun-Fallrückzieher an die Stange
    + Stimmung 1. Halbzeit
    + Stimmung nach Ausgleich
    + 1:1 - sehr schön gemacht vom Linzi-Bua
    + Keine Dreifachbelastung (gibt immer was Positives )
    + ASBler persönlich kennen lernen
    + A guadi ghobt
    + Einwechslungen (mMn, auch wenn Stankovic nichts brachte.)
    + Schumacher bis zur 70.


    - Stimmung 2. Halbzeit (Vorsänger waren im 1. Rang und plauderten )
    - USTler, am Vorsängerpult unverständliches anstimmten und dafür vom Vorsänger abgemahnt wurden.
    - Keine richtige Großchance nach dem Ausgleich
    - Unsportliche Griechen (Zeitschinden bereits nach 2-3 Minuten)
    - eher schwacher Schiri
    - Unsterblich im 1. Rang direkt beim "Ausgang" zum Spielfeld mit Sturmhauben in der Hand.
    - Ausgeschieden...
    - Stankovic unter aller Sau
    - Jun nach der Halbzeit stehend k.o.

  • @ Fizz: Und wieder mal einer, der glaubt, sich zum Richter über andere aufspielen zu müssen. Wer gibt Dir das Recht, mich als schlechteren Fan hinzustellen? Ich bin Austrianer mit Leib und Seele und habs´nicht nötig, mich hier deppert anfäulen zu lassen. Diese Arroganz und Anmaßung mancher hier ist echt widerlich. Wir waren TOT nach dem 1:1, da ging nix mehr und ich wollte auch nicht die jubelnden Griechen sehen. Daß einen Frustration, Traurigkeit und Verzweiflung dazu treiben, nicht mehr hinschauen zu können, ist für solche Leute offenbar völlig unvorstellbar. Gerade weil ich meinen Klub liebe, wollte ich mir dieses traurige Getue nicht mehr geben. Wo waren wir heute besser? Ham wirklich großen Druck erzeugt, Chancen erspielt? Auf Konter gelauert? Blind nach vorne wurde gespielt, keiner traut sich schießen, lieber den Ball hineintragen versuchen, vom spíelerisch besser sein können wir uns rein nichts kaufen, wenn wir sonst Chancen verstolpern und einfach nicht clever genug sind. Aber bitte, schön gestorben, paßt schon. Wir sind zufrieden mit schöner Ballbehandlung, Ausscheiden ist ja eh ned so wichtig, Hauptsache schön gespielt. Ich frage mich, in welcher Realität DU lebst, wenn Du mit Konjunktivtoren argumentierst und das Hättiwari hochjubelts (wir hätten ja dies und das). Aris ist sicher ned besser, aber sie haben uns vorgemacht, was Cleverness und Effektivität ausmachen und haben uns einfach auflassen laufen. Dieses Ausscheiden haben wir uns selbst zuzuschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!