Das Rückspiel: AUSTRIA WIEN - Aris Saloniki

  • Ich glaube am Donnerstag erwartet uns wieder ein echter EL-Krimi, wie wir alle im Horr schon gewohnt sind. Habe ein gutes Gefühl das es mit dem Aufstieg klappt.Hoffe Jun ist wieder voll fit, er ist in super Form und ohne ihn ist unser Sturm leider nur ein Lüftchen.Sollten sich die Griechen "hinten reinstellen", ist es mMn das Beste was uns passieren kann,denn sie wirkten "hinten" nicht sattelfest.
    Es gilt aus einer kontrollierten Offensive anzugreifen, voll konzentriert ans Werk zu gehen und die Konterchancen der Griechen zu unterbinden.Mit einem vollen Horr und einer optimalen Chancenauswertung sind wir in der Gruppenphase.
    Meine Aufstellung:

    Lindner
    Klein - Ortlechner - Dragovic - Suttner
    Stankovic - Hlinka - Baumgartlinger - Liendl
    Linz - Jun


    Junuzovic in allen Ehren, aber ich muss schon sagen das er seiner Topform etwas nachhinkt und Baumgartlinger seine Rolle in den bisherigen EL-Spielen überraschend stark gespielt hat. Hlinka würde ich als DMF-Spieler einsetzen. Wenn Ortlechner wieder fit ist statt Margreitter,der eine gute Leistung geboten hat in Griechenland. Eine eingespielte IV ist bei so einem Spiel aber sehr wichtig.Stankovic im RM sollte für mehr Druck sorgen als Klein, der als RV eingesetzt werden sollte und eventuell auf der Aussenbahn für Vorstösse sorgen soll, die Vorisek vermissen lässt.Mit Junuzovic haben wir dann noch einen bissigen Spieler auf der Bank, der ein Spiel noch drehen bzw. entscheiden kann.
    Gruppenphase wir kommen.Und dann endlich mal ab auf die Insel. Vielleicht wirds ja Aston Villa :thumbup:

  • Hlinka und Baumgartlinger machen ihre Sache wirklich toll und ergänzen sich auch sehr gut, während Junuzovic zurzeit nicht ganz auf der Höhe scheint. Gehe aber davon aus, dass wir mit Juno beginnen. Daxbacher wird von Beginn an möglichst viel Druck erzeugen wollen, und gerade gegen die hinten behäbig wirkende Abwehr könnte Junuzovic genau der richtige Mann sein.


    Lindner
    Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner
    Stankovic - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl
    Jun - Linz


    Ist alles noch drinnen. Ich bin davon überzeugt dass wir denen zwei, drei Tore schießen können, aber dumme Gegentreffer darf es diesmal nicht geben.
    Eigentlich ist alles angerichtet für einen nervenkitzelnden Europacupabend, und jedem der nicht über 90 (+5 :P ) Minuten Vollgas gibt, egal ob Mannschaft oder Fans, ist nicht mehr zu helfen. :thumbup:

  • Also wenn die online Kartenabfrage stimmt, dann ist das Spiel quasi bereits ausverkauft. Auf Nord und Süd gab es vorhin nur noch einzelne Restplätze. Schätze mal die Ost wird auch schon recht gut angefragt sein, und auf der West wird es sicher drauf ankommen wieviele Griechen sich auf die Reise machen bevor man auch dort noch Karten auflegt.

  • Habe mir heute die karten im fanshop geholt und von einem verkäufer gehört, dass es noch um die 2000 ost karten geben dürfte. Glaube nicht, dass ich mich verhört habe. Dennoch wird das horr bis nächste woche garantiert voll.

  • Komisch das es gar keine West-Tickets gibt, die ganze Tribüne werden wir Aris wohl nicht geben und in Anbetracht der Karten-Situation auf den anderen Tribünen wäre es ja mehr als komisch würden sie die halbe West leer lassen...

  • Komisch das es gar keine West-Tickets gibt, die ganze Tribüne werden wir Aris wohl nicht geben und in Anbetracht der Karten-Situation auf den anderen Tribünen wäre es ja mehr als komisch würden sie die halbe West leer lassen...


    Aris bekommt die ganze West. Wollten angeblich 5000 Karten haben (halt ich zwar eher für a Gschichtl). Bekommen tun sie 1000, kann mir zwar ned vorstellen, daß die West damit voll ist, aber für Austrianer gibts auf jeden Fall keine Karten auf der West.

  • Informierst du dich auch bevor du hier was postest, mcschneck?

    War heut im Fanshop und hab nachgefragt auch ob noch welche kommen wenn die Ost voll wird beides wurde verneint. Das mit dem Aris-Kontingent die West nicht voll wird, wir ihnen auch nicht die ganze Tribüne zur Verfügung stellen müssen ist auch Fakt. Außerdem gab es auch letztes Jahr in der EL West-Tickets, so what? Wenn ich eine Info versäumt hab dann tut's mir Leid und ich würde um Aufklärung bitten! Die komischen West-Familienabos gelten ja sowieso auch nicht in der EL, also warum werden Plätze hergeschenkt? ?(

  • Vermutlich wegen den Auflagen der UEFA weil wenn 1000 Aris Fans auf der West sind brauchst du noch einen Trennkorridor, kA wie breit der sein muss, und dann bleibt nimmer viel Platz über von daher wird sichs wahrscheinlich einfach nicht auszahlen weil du ja dann dort auch entsprechend mehr Sicherheitskräfte brauchen würdest... Zumindest is das die einzige Erklärung die mir logisch erscheint.

  • Vermutlich wegen den Auflagen der UEFA weil wenn 1000 Aris Fans auf der West sind brauchst du noch einen Trennkorridor


    An dem "Trennkorridor dürfte es wohl nicht scheitern. Die Engländer haben sich gestern mit den Nachwuchsproleten aus Hütteldorf auch eine Tribüne teilen müssen.Vom Platz her wäre es sich sicher ausgegangen auf der West. Aber wir haben bis jetzt noch nicht mal die Hütte gefüllt und reden jetzt schon über Westtickets.
    Das es bisher manchmal Westticktes gab, liegt auch daran das die vorigen Mannschaften mit nur sehr wenigen bis gar keinem Fan angereist waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!