1.Runde: Austria Wien vs SV Mattersburg

  • Ich find den Bericht von der ÖSTERREICH (Gratisausgabe) wieder einmal zum kotzen. Dieses Scheißhäuslblatt titelt doch tatsächlich "2:0: SKANDAL-SIEG DER AUSTRIA". Was daran ist ein Skandalsieg ? Hätte der Drabek das Tor nicht gegeben, wärs trotzdem 1:0 ausgegangen vermutlich. Dann in einem weiteren Artikel verlangt doch der Schreiberlich tatsächlich, dass die Austriaspieler aufs Fair Play gepfiffen haben und nicht ehrlich waren und gesagt haben, dass das kein Tor war. Unpackbar, was diese Sautrotteln jedes Mal schreiben.
    Wann wacht jemand vom Verein einmal auf und lässt einen Österreich Reporter nicht mehr ins Horrstadion ? :wall:


    Die Wirtschaftskrise hat den bergiboy erwischt! Jetzt kann er sich kein Heislpapier mehr leisten und muss die 'Österreich' mitnehmen! ;)

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Das Konzept mit der West dürft auch nicht so aufgehen wie sich's so mancher Offizielle vorgestellt hat. Da waren mehr Mattersburger als Westveilchen da. Bzgl. Gastro schließ ich mich dem Vorposter an, wer auf der Nord erst zum Halbzeitpfiff runter geht, kann es vergessen - du musst schon unter den ersten 15 in der Schlange sein, sonst brauchst dich gar net anstellen. Wahnsinn!


    Wenn ich den Schmidt von der Mattersburg mal auf der Strasse seh, poscht's - drauf und dran, der neue Naumoski zu werden, wer sich noch an den Ellbogencheck gegen Blanchard erinnert, weiß wovon ich spreche. Unpackbar, der Typ.


    Hervorzuheben sind mMn:
    Liendl und Juno - ich hoff mal die beiden werden, wenn Mile wieder kommt, nicht getrennt, ich glaub das könnt ein Spitzenduo werden, haben zeitweise super harmoniert.
    Salomon hat mir auch gefallen, wieselflink der Typ (hatte ihn noch nie spielen sehen).
    Jun top, auch mit dem Auge für den Mitspieler.
    Linz - die Arroganz pur, beim vermeintlichen Elferfoul hat ers wieder gezeigt - aber ja, solange er doch ab und zu trifft...
    Lindner: Selbst wenn er selten geprüft wird, der Typ macht einfach keinen einzigen Fehler


    Wird eine tolle Saison...

  • will gar nicht wissen was los ist wenn gegen uns so ein tor gegeben wird, da würden dann wieder alle von Rapidmafia ÖFB und sonst was reden. bei der chancenauswertung kann die partie auch 0:0 ausgehn wenn wir dieses ,objektiv betrachtet, "Skandal"tor nicht zugesprochen bekommen.

  • will gar nicht wissen was los ist wenn gegen uns so ein tor gegeben wird, da würden dann wieder alle von Rapidmafia ÖFB und sonst was reden. bei der chancenauswertung kann die partie auch 0:0 ausgehn wenn wir dieses ,objektiv betrachtet, "Skandal"tor nicht zugesprochen bekommen.


    Wie oft wurden solche bzw. generell irreguläre Tore gegen uns gegeben (Bilbao,Bremen,Rapid),wieviele für uns? (Graz und Mattersburg,jeweils 1x) ?!

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • NEIN gezählt wird wenn sich das drehkreuz dreht!


    Die verkauften Abos werden bei der Statistik der Bundesliga ganz sicher als verkaufte Karten gezählt. Bei Freikarten dreht sich auch das Drehkreuz, die werden aber nicht von der Bundesliga gezählt. Aber es ist mir wurscht, glaubst was wollts ;)



  • also ich kann nur von ab der 50minute mitreden..vorher stand ich bei der kassa :rote:
    der hlinka kann gar keinen fehler machen - jeder pass entweder zum zweiten ZM spieler oder zu drago oder ortlechner...einen lochpass oder seitenwechsler macht der nie, auch wenn er aufschaut und salomon sieht aber der dreht sich dann zurück und spielt den pass nach hinten...fehlerlos aber nicht wirklich spannend...jules macht halt den einen oder anderen fehlpass wenn er den 50m ball oder was probiert ;)
    salomon wird noch interessant, dem sollet man immer mehr einsatzzeit geben...
    mile wirds schwer haben wieder rein zu kommen.

  • Fand den Hlinka top gestern. Sehr sehr gut!
    Stankovic auch technisch supper!
    Salomon will ich weiter und früher sehen.
    Suttner ist mir zum ersten mal nicht neg. aufgefallen also auch gut.
    Supper Manschaft dieses Jahr. Jetzt noch ein fitter Acimovic und der Meisterteller ist wieder in Wien 10!


    Ein Stürmer als Feedback sollte doch noch verpflichtet werden!

  • ich glaube der hr. taktiker hatte andere beweggründe dir sein eigenes feedback zu geben :rofl:


    und ich dachte, er wollte ein backup geben ... 8)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!