Neues Lied für die OST


  • PS
    Hab jetzt in einer Sportzeitung gelesen, das in Deutschland von FC`s "Songzettel" im Stadion verteilt werden,..
    Eine Idee auch für uns??


    Hab ich mir am Samstag in Neustadt auch gedacht! Konnte beim neuen Lied (das wirklich sehr geil ist!) immer nur die erste Strophe mitsingen, weil ich die zweite nicht gscheit verstanden hab....

  • weil ichs grad bei st pauli ghört hab und es laut rüber kam !
    melodie: charma camelion
    schalalalalala OH AUSTRIA WIEN, OH AUSTRIA WIEEEEEEN
    http://www.youtube.com/watch?v=NkqFwxVH5_c
    ab 0:42

    das ist wirklich eine gute idee! war letztens erst bei 1860 - st. pauli in deren kurve, die melodie bringts extrem! is auch nicht wirklich schwer zu lernen :thumbup:
    propropropropropro!!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:


  • Denke nicht, dass sich dieses Lied auf lange Sicht durchsetzen wird, die erste Strophe wäre ja noch in Ordnung, nur die 2. Strophe erinnert irgendwie an den Block West! Dieser Verfolgungswahn von der Polizei und der Presse hat rein gar nichts mit unserer Austria zu tun!


    An solchen Zeilen geilt sich die Mentalitäts-Abteilung wieder auf, und der Sport rückt damit in den Hintergrund! Meine Meinung!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Hätte auch mal wieder einen Vorschlag:


    http://www.youtube.com/watch?v=ytU88enYaTo


    So hört gut zu
    leiht eure Ohren einer Legende
    seit 1911
    bis ganz zum Ende
    violett ein Leben lang


    Oh Austria Wien
    du bist das Licht in uns'rem Leben
    für dich werd'n wir
    stehts alles geben
    und die Kurve singt im Chor


    Allez Allez
    Allez Allez
    Forza Viola
    Allez Allez
    Forza Viola
    ...


    und dann halt wieder von vorne ;)


    Keine Ahnung ob sich sowas auch bei uns durchsetzen könnte, aber es würde sich auf jeden Fall hammergeil anhören, wenn alle mitmachen würden!
    _________________________


    PS: Eine Frage hätt ich noch in eigener Sache: Weiß jemand zufällig von welche Lied das "Finchè vedrai sventolar questa bandiera" seine Melodie bezieht? Ich hab es im Kopf, aber mir will es einfach nicht einfallen....

  • Ich hätte da auch wieder einmal einen (guten ;) ) Vorschlag:
    Nach dieser Melodie:
    http://www.youtube.com/watch?v=-tJYN-eG1zk&ob=av2e


    Ab ca.0:30! Der Trommel haut zweimal auf die Trommel,alle Fans die Hände weit auseinander und sie machen den dritten Schlag und singen dabei ein lautes: Wiener,Wiener Austria!!!


    Willst die Leute ernsthaft so überfordern? :P


    Hat ja schon am Samstag beim neuen Geklatsche/Trommeln ein paar Anläufe gebraucht, bis es funktioniert hat. Hat aber dann wirklich sehr geil im Stadion gehallt. Und das bei der Akkustik!

  • 1 Liga es war so wunderschön


    Doch die Austria lieben wir zu sehr darum gehen wir in die 2 Liga shalshalshala :keule: :nana:


  • klingt wie alles was aus italien kommt......scheiß sing sang. orientierts euch mehr an liedern, die ein bisserl mehr kampf/einsatz im lied haben, ned immer nur liebe.....

  • Von der Melodie is das beste "und jeden Montag..." das nur bei den grünligen anzustimmen finde ich Kacke!! Gegen die Grünlinge is es ok und sollte weiter so gemacht werden, aber für alle andern sollte man den Text ändern- und ohne Italoschmarrn!!(so wie Kroatien bei der Euro) mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Von der Melodie is das beste "und jeden Montag..." das nur bei den grünligen anzustimmen finde ich Kacke!! Gegen die Grünlinge is es ok und sollte weiter so gemacht werden, aber für alle andern sollte man den Text ändern- und ohne Italoschmarrn!!(so wie Kroatien bei der Euro) mfg


    einige lieben diesen italo-schmarrn....obwohl es sich seit fast 17/18 saisonen nicht bewährt hat. einige kapieren einfach nicht, das unsere fantribünen dafür die falsche zielgruppe ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!