Neues Lied für die OST


  • Außerdem haben wir sehr viele, leiwande Lieder. Diesen Pool an Liedern müssen wir einfach nur mal ausnutzen, anstatt immer die selben 5 Lieder zu singen. Wenn wir so weitermachen wie bisher, können die "Jungen" außer "Come on, Austria" kein einziges, englisches Lied mehr....


    Da bin ich auch ganz bei dir! Deshalb hab ich ja geschrieben "unser MOMENTANES Liedrepertoire"


    Sowas muss dann halt auch mal öfters angestimmt werden, wie zB das "Austria Vienna - we're proud to see you play", das mMn eines der leiwandsten Lieder überhaupt ist. Aber was hilft das, wenns vl. nur alle 5 Spiele einmal kurz angestimmt wird?


    Da sind dann aber auch die Vorsänger gefordert, sowas zu unterstützen und nicht gleich wieder mit etwas anderem zu übersingen (was in letzter Zeit schon öfters der Fall war!)

  • Hier haben viele Recht. Hier wurde auch schon sehr viel und sehr gut über unsere "Stimmung" diskutiert und neue Texte,Melodien vorgeschlagen welche sehr gut waren/sind. Fakt ist jedoch, hier kann man überhaupt nichts zur Stimmung beitragen. Uns bleiben lediglich 2 Möglichkeiten über:


    * Wir singen mit auch wenn es uns nicht immer gefällt


    * Wir singen nur wenn es uns gefällt, raunzen dann aber nicht über die (Un-)Stimmung


    Sind zwar beides beschissene Lösungen, aber es wird sich mMn (LEIDER) nicht so schnell was ändern. Die tonangebenden Leute haben halt eine andere Vorstellung von Support, als ein großteil der restlichen Supportszene.


    Vielleicht müssten halt mehrere Leute bei den VF beitreten und auch ihren Stil von Support einbringen.Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.


    Was unsere Szene im Stande ist supportmäßig zu leisten ist grandios und sucht an geilen Tagen in Österreich seines gleichen, aber was im Moment so abläuft,stimmt mich auch sehr traurig.

  • Englische Lieder werden hin und wieder von den Vorsängern übernommen, selbst beim "Austria Vienna we're proud to see you play".


    Allerdings kennen bereits jetzt wie Bergi gesagt hat, die meisten Jungen die Lieder gar nicht mehr oder wollen damit nichts anfangen.

  • Es is scheissegal was man hier diskutiert......damit man dieses ,,Problem" ändern kann bzw sich diese Problem ändert müssen genau 2 Herren im Kopf umschalten .......und solang den 2 Herren das nicht in den Kopf geht das dass jeden am Keks geht das 5 min lang ein Lied singen wird sich das nur ändern....... Weil sobald i-wer was anstimmt was den 2 Herren nicht so gefällt wird schon wieder was anderes in die Mikro Anlage gebrüllt ........ Ha traurig aber wahr......... Leider leider.......

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • jap ziemlich geiles lied ;)
    das gleiche hat liverpool (wenn ich mich net täusch eh von celtic abgeschaut ;) ) für suarez
    geht auch ziemlich an

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • wie stellts ihr euch das vor ohne ein lied das mal mind 2 mins dauert. Wenn ihr jede 30 seks ein andres lied wollt sind wir in 10 minuten durch und das wars dann. Is ja klar das mal was länger gesungen wird!! Denkt dran egal was ihr singt eine laute tribühne kann in schweren spielen den kleinen unterschied ausmachen und sogar ein spiel entscheiden weil die spieler motiviert werden und angepeitscht. Ja wie gesagt sagt hier immer nur das dauernde shallalala wollt ihr nicht aber verbessereungsvorschläge wie ihr es machen wollt gibt es auch keine.. also ja...
    VF01

    Alles was ich poste unterliegt meiner Meinung und nicht der einer Gruppe!!

  • wie stellts ihr euch das vor ohne ein lied das mal mind 2 mins dauert. Wenn ihr jede 30 seks ein andres lied wollt sind wir in 10 minuten durch und das wars dann. Is ja klar das mal was länger gesungen wird!! Denkt dran egal was ihr singt eine laute tribühne kann in schweren spielen den kleinen unterschied ausmachen und sogar ein spiel entscheiden weil die spieler motiviert werden und angepeitscht. Ja wie gesagt sagt hier immer nur das dauernde shallalala wollt ihr nicht aber verbessereungsvorschläge wie ihr es machen wollt gibt es auch keine.. also ja...
    VF01


    Doch, Vorschläge gab es bereits einige. Bei einem Lied sollts nicht drauf ankommen, wie lang es gesungen werden kann, obs Englisch, Italienisch oder Deutsch ist. Am Wichtigsten ist einfach, dass das Lied Stimmung erzeugt, was bei einigen deiner Fanatics-Lieder nicht der Fall ist. Und da können alle die Hände oben haben und alle mitmachen, ein "Allez Forza Viola Allez" in der Steht auf Melodie oder viele andere werden trotzdem keine Stimmung erzeugen.


    Kleiner Tipp, damit man nicht in 10 Minuten alle Lieder durchmacht: Pausen sind erlaubt und erwünscht!


    PS: Eine Tribüne hat immer noch nichts mit einer Bühne zu tun.

  • iein text mit der melodie warad wöööd!!


    http://www.youtube.com/watch?v=tM0sTNtWDiI


    Du wirst lachen, ich habe mir auch dieses Lied schon einmal vorgestellt und für den Refrain etwas ausgedacht. Ob´s passt müsst ihr selbst entscheiden.


    Müsste bei deinem Link so ab 0:34 - 0:35 losgehen:


    Wir supporten Austria Wien,


    denn es ist das geilste Fussball Team,


    auf der ganzen Welt gibt es keinen Verein,


    der es schafft so geil wie Austria Wien zu sein....


    dadadadada (erster Rang),dadadadada (zweiter Rang) , dadadadada (erster Rang) ,dadadadada (zweiter Rang), shalalalalalalala - AUSTRIA WIEN (ganze OST)


    Passt glaube ich nicht sooo schlecht und könnte laut rüberkommen.

  • aber verbessereungsvorschläge wie ihr es machen wollt gibt es auch keine.. also ja...
    VF01


    Liedvorschläge würde es zur Genüge geben, nur werden diese leider kaum angenommen....


    Ich möchte dabei zB an den von mir geposteten Vorschlag von vor ca. einem halben Jahr erinnern:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    FK Austria Wien Neunzehnhundertelf
    du bist das Geilste auf der ganzen Welt!
    Wir haben unser Herz nur an dich verlor'n
    d'rum singen wir und hüpfen wir durchs Stadion!
    Shalalalalalala Viola Allez!
    Shalalalalalala Viola Allez!


    Ist rhytmisch, sorgt für eine tolle Stimmung und das wichtigste: MAN KANN ES LAUT SINGEN!


  • gefällt mir gut,
    sollte eingeführt werden!


  • top !!

  • top !!



    gefällt mir, hebt auf jedenfall die Stimmung,also ich finde das Lied gehört auf die Ost!!! :thumbup:

  • oida, dieses lied ist so stark, ich würd keine ruhe mehr geben bis es angekommen ist! bumm, da krieg ich gleich amal lust auf stadion um halb 12! das macht echt spaß mitzusingen hab ich grad bemerkt :thumbup: und laut genug is auch, gehts einer hin mit am zettel und gebtsas den vorsängern! wööööd

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!