Neues Lied für die OST

  • Was bei allem Ehrgeiz immer vergessen wird...die Chants müssen nicht sonderlich melodiös sein. Wir wollen ja keinen Gesangswettbewerb gewinnen. Grölen heißt die Devise. Laut muß es sein. Alles andere ist primär ;) Wenn dann der Text auch noch originell ist, umso besser.


    Wenn ich zb. "Moonlight Shadow / Wien ist unsere Stadt,bla,bla" hernehme...ich mag die Melodie im Radio, aber im Stadion ist das alles, nur nicht laut.

  • Was bei allem Ehrgeiz immer vergessen wird...die Chants müssen nicht sonderlich melodiös sein. Wir wollen ja keinen Gesangswettbewerb gewinnen. Gröhlen heißt die Devise. Laut muß es sein. Alles andere ist primär ;) Wenn dann der Text auch noch originell ist, umso besser.


    Wenn ich zb. "Moonlight Shadow / Wien ist unsere Stadt,bla,bla" hernehme...ich mag die Melodie im Radio, aber im Stadion ist das alles, nur nicht laut.


    da stimme ich zu. ein weiteres problem beim undichten solche lieder ist einfach die geschwindigkeit. das werbelied ist fürchte ich zu schnell fürs stadion, und würde nie laut wirken. außerdem zweifle ich leider, dass es einfach aus den emotionen heraus angestimmt werden würde.

  • Auch wenn die ganze OST (inkl. mir) gestern bei der Auswechslung von Barazite bei dem für ihn gewürdigten Lied voll abging, wäre ich dafür ein Lied für ihn zu entwerfen wo sein Name richtig ausgesprochen wird.
    Beispiele:


    Bara Bara Bara Barazit - Melodie wie bei dem Lied für Marko Stankovic


    Viel geiler würde ich allerdings das finden:


    http://www.youtube.com/watch?v=1YKSkvGM61Y


    nanananananananow Nacer Barazit,Barazit, Nacer Barazit!


    @Copyright ein User aus einem anderen Forum.

  • Danke! Genau meine Meinung! Irgendjemand sollte das mal den Vorsängern zukommen lassen!

  • Die melodie kann man schon lassen, nur muss man dass barazit eine silbe früher zu singen beginnen, dann geht sich noch ein kurzes allez aus. Hoffe jeder weiß wie ichs mein. Wäre nämlich schade drum, wenn man bedenkt, wie die leute bei dem lied abgegangen sind.

  • Die melodie kann man schon lassen, nur muss man dass barazit eine silbe früher zu singen beginnen, dann geht sich noch ein kurzes allez aus. Hoffe jeder weiß wie ichs mein. Wäre nämlich schade drum, wenn man bedenkt, wie die leute bei dem lied abgegangen sind.



    Glaub auch auch das sich ein Barazit(e) ale ausgeht. Lied hat gepasst. Schade das es für Julian nichts gegeben hat.

  • Also das von mambo vorgeschlagene Lied würd mir auch sehr taugen. Aber um das gestrige Lied wärs mir auch irgendwie schad, weil die Stimmung dabei eben so leiwand war. Nur mit dem falschen Aussprechen, da müsst ma uns noch was überlegen, weils ichs irgendwie komisch find, wenn man bei einem Gesang für einen Spieler seinen Namen falsch ausspricht.


    @ philip1993: momentan versteh ich noch ned ganz genau, was du meinst ^^

  • Finde es irgendwie arg, dass hier Barazite-Lieder gewunschen werden, wenn wir seit gestern ein verdammt geiles haben... :huh:


    Aussprache hin oder her.
    Am Schluss wusste er eh, dass er gemeint ist.
    Oder er winkte einfach so ;)

  • Wer kann und die Möglichkeit hat soll ihn fragen ob erm des taugt oda ned, wenn ma sein namen bisl anders ausspricht.... dann könn ma uns gedanken über andere gesänge machen..

  • Also das von mambo vorgeschlagene Lied würd mir auch sehr taugen. Aber um das gestrige Lied wärs mir auch irgendwie schad, weil die Stimmung dabei eben so leiwand war. Nur mit dem falschen Aussprechen, da müsst ma uns noch was überlegen, weils ichs irgendwie komisch find, wenn man bei einem Gesang für einen Spieler seinen Namen falsch ausspricht.


    @ philip1993: momentan versteh ich noch ned ganz genau, was du meinst ^^

    Beim barazite fällt zum schluss das e weg und der name wird um eine silbe früher gesungen, damit sich noch ein allez ausgeht. Is a bissl schwer zu erklären, wenn du willst singe ich es dir in linz vor. :P

  • Beim barazite fällt zum schluss das e weg und der name wird um eine silbe früher gesungen, damit sich noch ein allez ausgeht. Is a bissl schwer zu erklären, wenn du willst singe ich es dir in linz vor. :P

    Also quasi eh so, wie Schneckerl meinte ;)


    Das wäre eine gute Lösung, ja.


    Von der Stimmung her ist das Lied wirklich top, keine Frage, aber ich hab mir als es bei seiner Auswechslung das erste Mal angestimmt wurde einfach nur auf den Kopf greifen müssen! Die Namen der eigenen Spieler sollte man halt schon richtig aussprechen...


    Genauso, wie bei der Aufstellung und nach seinem Tor sein Vorname durchgesagt wurde und der Großteil der Ost "BarazitE" gegröhlt hat :pinch:


  • Naja dafür gibts eine Lösung: An so viele Freunde wie möglich weitersagen, wie der Name ausgesprochen wird bzw. wie das Lied gesungen wird, danach selbst anstimmen und nach ein paar Matches sollte es dann bei allen richtig funktionieren. ;)

  • Klar, es gäbe genug Möglichkeiten den Namen (richtig ausgesprochen!) in einen anderen Chant zu "verwandeln".. Vorallem da er zB. gleich viele Silben wie "Forza Viola allez" hat, da gibt ja unsererseits genug Melodie-Varianten.
    Das Problem ist schlicht und einfach, dass es diesen Samstag mit der neuen Kreation enorm abgegangen ist, sowie an Lautstärke nahezu alles getoppt hat!
    Stellt euch das Mal vor, in einem Derby, wenn Barazite kurz vor Schluss den Siegestreffer erzielt :D :love:

  • Klar, es gäbe genug Möglichkeiten den Namen (richtig ausgesprochen!) in einen anderen Chant zu "verwandeln".. Vorallem da er zB. gleich viele Silben wie "Forza Viola allez" hat, da gibt ja unsererseits genug Melodie-Varianten.
    Das Problem ist schlicht und einfach, dass es diesen Samstag mit der neuen Kreation enorm abgegangen ist, sowie an Lautstärke nahezu alles getoppt hat!
    Stellt euch das Mal vor, in einem Derby, wenn Barazite kurz vor Schluss den Siegestreffer erzielt :D :love:

    Das stimmt schon. Aber auch zu der Melodie die am Samstag gesungen wurde, gäbe es eine alternative Variante, bei deer der Name richtig ausgesprochen wird. Und zwar einfach indem man "Barazit" eine Silber schneller singt, das "e" weglässt und stattdessen ein weiteres kurzes "Alléz" einbaut. Hört sich um nix schlechter an und alle würden sicherlich mindestens genauso abgehen wie am Samstag!


    Ich hoff, du weißt worauf ich hinauswill, kann man halt schwer beschreiben...


    Wenn nicht, sing ichs dir am Samstag einfach vor :D

  • Hätte wiedermal eine (netten) Vorschlag für einen neuen Song. Zugegeben ist die Idee von den Bvb-Fans abgekupfert. Die singen das Lied aber 1:1 von Nena, ich hätte einen Text für unsere Austria erstellt.


    Melodie:http://www.youtube.com/watch?v=Q3ElBeNoQ4M


    Text: ab ca 1:14


    Wir fahr´n für dich überall hin,
    auch bis nach Innsbruck und nach Graz,
    wir lassen dich nicht mehr allein,
    denn wir woll´n immer bei dir sein....


    Und statt dem AAAAAAA von Nena würde das Auuuustria Wien gut passen.


    Auuuuustria Wien,Auuuustria Wien, Auuuuustria Wien!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!