Neues Lied für die OST

  • fk austria 1911 für deine farben leben und sterben wir du bist das was uns am leben hält austria ist das geilste auf der ganzen welt lalalalala



    oh austria wien hier im stadion schlägt mein herz lebt deine tradition oh austria wien solange wir in der kurve stehn wird deine fahne weiter wehen oh austria wien lalalalalalala ohohoh oh austria ...


    Oh yes, die Melodie und der Text können einiges... ^^

  • fk austria 1911 für deine farben leben und sterben wir du bist das was uns am leben hält austria ist das geilste auf der ganzen welt lalalalala



    oh austria wien hier im stadion schlägt mein herz lebt deine tradition oh austria wien solange wir in der kurve stehn wird deine fahne weiter wehen oh austria wien lalalalalalala ohohoh oh austria ...



    Und wieder nix eigenes, das erste ist von Scheisse 04, zweiteres von Stuttgart.
    Selber einen Text überlegen!!!!!

  • Gestern war wieder zu erkennen das wir neues Liedgut sehr gut gebrauchen können. Es singen bei den "Dauerliedern" immer weniger mit. Was gestern allerdings auch am schwachen Spiel in HZ eins gelegen ist.


    Würde mir Lieder mit viel Text (Einsatz,Kämpfen, Siegen,Favoriten... - um nur einige Schlagwörter zu nennen) wünschen die man richtig laut rausbrüllen kann,die auch die Mannschft richtig nach vorne pushen.


    diffidati:


    Vielleicht kannst du mir sagen was mit dem Lied:


    Wir kommen aus Favoriten,


    fahr´n mit violetten Farben durch das Land,


    den Erben Prohaskas verfallen,


    wenn wir siegen sind wir ausser Rand und Band!!!


    geworden ist. Wäre ein sehr geiles Lied!!! DANKE!

  • Neue Lieder? Immer her damit!
    Sofern Veilchen Bezug, POSITIVER SUPPORT und sinnvolle Texte darin enthalten sind. .
    Dieses Lied erfüllt z.B. Mmn alle Anforderungen.
    - Kann man nehmen!


    Würde mir Lieder mit viel Text (Einsatz,Kämpfen, Siegen,Favoriten... - um nur einige Schlagwörter zu nennen) wünschen die man richtig laut rausbrüllen kann,die auch die Mannschft richtig nach vorne pushen.

    DAFÜR !!


    @siehe oben in Schwarz: auch das wäre wichtig!! ein paar originelle Lieder mit veilchen Bezug die die Mannschaft motivieren alles aus sich rausuholen. . (und somit weg von der einschläfernden Dauerbeschallung - hin zu motivierenden, Mannschaft und Fans mitreißenden Liedern die AUFWECKEN !)


    Als Beispiel hierfür:
    Ich schrei Austria, ihr schreit Wien! Austria - WIEN, Austria WIEN, AUSTRIAAA !!! WIEN !!!!!!!!!!
    eines unserer wichtigsten Lieder, weil damit möglich ist Fans und Mannschaft aufzuwecken und zu mobilisieren/motivieren !

    Gestern war wieder zu erkennen das wir neues Liedgut sehr gut gebrauchen können. Es singen bei den "Dauerliedern" immer weniger mit. Was gestern allerdings auch am schwachen Spiel in HZ eins gelegen ist.

    Hätte mir gestern auch mehr Abwechslung gewünscht. Man hat mal wieder versucht, (wenn man eh schon merkt, dass der Großteil das Lied nicht mehr singen mag, aufhört zu singen weil man sich ein eues Lied wünscht..) das selbe Lied dass schon mehrmals wiederholt wurde einfach durchzupeitschen. . anstatt zu einem anderen Lied zu wechseln. . (wie es offensichtlich von der Mehrheit gewünscht wurde) ...


    Auch wären NEUE Lieder mit spielbezogenem und Veilchen-Bezug wünschenswert und absolut erforderlich! :love:


    Auswärts ist der Support komischerweise eistens besser, weil abwechslugsreicher, origineller. . siehe z.b. letztes Spiel gegen die Dosen in Salzburg (linke Seite: F A K !!, Antwort rechte Seite: F A K !!, usw.)
    finde sowas sollte man öfter machen.. den Fansektor auswärts zweiteilen um Wechselgesänge zu ermöglichen..
    bzw. ach dieses geile F A K !!! sollten wir öfters auswärts (unbedingt auch daheim) zum besten geben!


    Wäre auch hierfür:


    http://www.youtube.com/watch?v=Gc-4YGilMlM


    und zwar so..


    F !!! *klatsch*
    A !!! *klatsch*
    K !!! *klatsch*


    Bitte zumindest in Erwägung ziehn. . :thumbup:


    hier hört man's schöner.. :thumbup:


    http://www.youtube.com/watch?v=S7Tg0mGoUM0&feature=related

  • 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    sehr gut !! würde mMn genau in der jetztigen situation passen, aber wie würde sich das lied jetzt durchsetzen ? :whistling:

    Man könnte den Text natürlich auch noch überarbeiten.. aber prinzipiell tolle Vorlage..! :) :thumbup:


    Werdet zur Legende !
    Kämpfen bis zum Ende..!
    Für den Meistertitel..! (oder: spielen bis wir siegen..!)
    Austria Wien ! :thumbup:


  • Würde mir Lieder mit viel Text (Einsatz,Kämpfen, Siegen,Favoriten... - um nur einige Schlagwörter zu nennen) wünschen die man richtig laut rausbrüllen kann,die auch die Mannschft richtig nach vorne pushen.


    gab es schon alles und hat leider nicht funktioniert:


    ja wir fahren überall hin
    unsere liebe ist austria wien
    wir werden immer zu dir steh'n
    du wirst niemals untergeh'n


    wir sind violett und weiß
    sind die jungs vom verteilerkreis
    wahre veilchen das sind wir
    und die ost unser revier


    wenn wir unsre lieder singen
    und die austria fahnen schwingen
    singt die ganze ost im chor
    auf gehts veilchen schießt ein tor


    ________________________*)
    können so jeden gegner schlagen
    und vergesst nicht denkt daran
    wir sind euer 12. mann


    da ich ein hirn wie ein nudelsieb habe, weiß ich den genauen text nicht mehr. das war mmn das beste lied was je von uns gekommen ist.
    nach ein paar versuchen (inkl. text austeilen usw.) wurde das projekt wieder eingestellt, da sich zu wenige den text merken konnten.


    *) leider fällt mir die textzeile gerade nicht ein

  • ja aber wie gesagt, setzt sich sowas leider nicht durch.
    ich denke es gibt ein paar kluge köpfe bei uns, die solche lieder schreiben/dichten könnten, nur die masse ist zu betrunken, dumm oder vergesslich
    (bei mir würden alle drei punkkte zutreffen :whistling: )


    dein gewinn ist ein klick auf bedanken....wir sind ja nicht bei der preis ist heiß :geh:

  • Melodie: Schneckerl ziag di um


    Schengen außer Kraft,
    Schengen außer Kraft,
    für Rapid tritt
    Schengen außer Kraft!


    Hintergrund: keine Reisefreiheit für Rapid mehr in Europa :thumbup: :rofl:


    Ich würd mir überhaupt wünschen, dass wir öfter Anspielungen auf aktuelle Geschehnisse machen, für mich ist das an Originalität kaum zu überbieten.

  • You tube - Genoa - Sampdoria 2:1, ding dong, ha segnato chevanton


    Ich weiß nicht, wie ich es kopieren kann, aber mit dem unterlegten Text:
    ding dong ding dong ding dong ding dong kling kling, aus Europa, aus der Liga, ruft euch an die Austria Wien


    würde mir gut gefallen, vor allem wenn dann folgt: was macht denn ihr, am Donnerstag...

  • :rofl: SUPER!





    Schengen außer Kraft,
    R***d hat's vorgemacht! ...ihr werdet
    niemals Europa sehn ...werdet
    leise untergehn... (wir singen)...



    ---


    Wir singen Schengen... Schengen... außer Kraft
    R***d hat's geschafft,
    Europa adé!...


    ---


    wär schön, wenn wir's am Sonntag fixieren & ihnen dann so richtig schön schmackhaft machen, dass sie's heuer einfach vermasselt haben :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!