Wenn die Austria in der Jubiläumssaison Meister wird dann...

  • dann flitzen wir alle gemeinsam quer durch hütteldorf und schreien "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern". :D :D :D


    Wer ist mit wir gemeint, ein paar halbstarke Kollegen oder wer ??? Derfst mi jetzt ned falsch verstehen, vielleicht bin ich auch einfach nur humorlos und geh zum Lachen in den Keller, aber auf solche Ansagen reagiere ich meistens allergisch, speziell, wenn ich das Gefühl hat, dass der jenige den Worten keine Taten folgen lässt und es sich nur um heiße Luft handelt ...


    Lange Rede kurzer Sinn: ich finden den Thread absolut interessant und bin der Meinung, dass hier ernsthafte Vorhaben geposted werden sollen ...


  • Wie wärs mit einer echten Herausforderung. zum Beispiel ein ganzes Match von der Tribüne anzusehen und die Mannschaft anzufeuern :flucht:


    Kann man nicht amal in solch einem Thread die unnötigen Provokationen lassen? :rolleyes:


    @Topic:
    Puh .. ruf' ich beim Pimpern laut den Namen des entscheidenden Torschützen! 8)

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"


  • Wer ist mit wir gemeint, ein paar halbstarke Kollegen oder wer ??? Derfst mi jetzt ned falsch verstehen, vielleicht bin ich auch einfach nur humorlos und geh zum Lachen in den Keller, aber auf solche Ansagen reagiere ich meistens allergisch, speziell, wenn ich das Gefühl hat, dass der jenige den Worten keine Taten folgen lässt und es sich nur um heiße Luft handelt ...


    Lange Rede kurzer Sinn: ich finden den Thread absolut interessant und bin der Meinung, dass hier ernsthafte Vorhaben geposted werden sollen ...


    ist ja natürlich nicht ernst gemeint


    ein bisschen spaß muss sein

    • Offizieller Beitrag

    Zwischenstand:


    • Radtour A - 1. Auswärtsmatch 2010/11
      braunau_on_tour, Wilfried
    • Radtour B - Meistershirt an jedes BL-Stadion
      foo
    • Radtour C - von Wels zum 1. Spiel außerhalb OÖ
      93welser93
    • Radtour Beteiligung (A - C)
      Yoda
    • Aufstieg Großglockner, violett-weiße Fahne am Gipfel
      Hornets 06
    • Marsch nach H'dorf mit Meistertranspi
      Wiener_Horde_2009
    • Runde Bier an alle interessierten af.at User
      pascal
  • Rasier ich mir ne Glatze, oder noch besser, lass mir FAK ins Haar schneiden. Gleichgesinnte sind gerne willkommen. Sozusagen ein Massen Exodus, ähhh meinte "Haarschnitt" :rofl:

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • ich würde oberkörper frei 1 tag lang egal wohin ich gehe mit violett weißem boy paint und fak logo durch die straßen spazieren... und sei es an einem samstag wo ich fortgehe =)

  • hats nicht irgendwann geheißen bitte nur ernstzunehmende dinge?


    ansonsten kann man den thread nämlich langsam wegen lächerlichkeit schließen.. hier werden dinge herumposaunt, von denen dann vielleicht 1-2 wirklich umgesetzt werden. postets was gescheites, überlegtes, das ihr dann wirklich tun würdet, oder garnix!

  • Um mein Einsatz zu konkretisieren (Radltour B - Alle Bundesliga-Stadien mit Aushang der Meistershirts)


    Sind derzeit fix zu dritt, gefahren wird mit Rennräder.


    Gesamtstrecke: ca. 776 km
    Dauer (bei ca. 180-200km/Tag) 3-4 Tage


    Stationen:
    Horr Stadion -> Hüddeldorf -> Mattersburg -> Neustadt -> Graz -> Kapfenberg -> Linz -> Ried -> Salzburg -> Innsbruck -> Hauptbahnhof Innsbruck -> mit Zug retour nach Wien -> Endstation Viola Pub (falls geöffnet) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!