Europacup Saison der Veilchen 2010/2011

  • schee wors ,


    danke für den topbus, und die damit verbundene spitzen auswärtsfahrt an alle absoluten violetten!!!!


    kann mir wer sagen wie das bus unternehmen heisst ?
    hab was wichtiges im bus liegen lassen !!!

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • War wirklich eine genüssliche Fahrt,
    Danke


    P.S: Bräuchte ebenfalls die Daten der Busunternehmen (beide Busse bitte) Ich habe wohl ein wichtiges Kommunikationsgerät
    in einer der beiden Busse vergessen. Zumindest hoffe ich das, can not remember,.........

  • Ist ein blödsinn... sorry.... so einen schwachsinn habe ich noch nie gehört, mich würde ernsthaft interessieren wer vor dem PC sitzt und so etwas tippselt.... Real Madrid also auch zweitklassig???? :keule:



    Kleine Frage mal so am Rande, habe mir diese Woche meine Tickets für do. und fürs Ried Match besorgt. Und da ich diese Saison zum 1. Mal mitdabei bin bekam ich eine ID Karte.


    Was ist nun wenn ich mit meiner Freundin auf ein Match gehen möchte, muss SIE extra mit dabei sein beim Kartenkauf wegen einer ID Karte?????? Finde das ABSOLUT hirnrissig...

  • Genau so is es, ohne ID Karte gibts keine Ost Tickets... Bin gspannt wie langs den Schwachsinn wirklich durchziehn weil i kann ma ned vorstellen das sich sowas als Dauerlösung bewährt...

  • Was ist nun wenn ich mit meiner Freundin auf ein Match gehen möchte, muss SIE extra mit dabei sein beim Kartenkauf wegen einer ID Karte?????? Finde das ABSOLUT hirnrissig...


    Sobald deine Freundin eineI ID-Karte hat, muss sie beim Kartenkauf nicht mehr dabei sein. Du bekommst dann für jede ID-Karte ein Ticket im VVk.Ob es (noch) möglich ist, eine ID-Karte mit Foto und Ausweis deiner Freundin zu besorgen, ohne das sie mit dabei ist (FS oder Stadionkassa) kann ich dir leider nicht sagen. Ich da so im Hinterkopf, dass es mögich ist (war) ein Foto und eine Kopie eines Ausweises an den Verein zu senden und so ein ID-Karte machen zu lassen. Wie gesagt, bin mir nicht sicher. Ich hoffe ich verwechsle da nicht was mit dem Service für das Abo der "Bundesländerveilchen".

  • Was ist nun wenn ich mit meiner Freundin auf ein Match gehen möchte, muss SIE extra mit dabei sein beim Kartenkauf wegen einer ID Karte?????? Finde das ABSOLUT hirnrissig...

    wenn du die ID karte für sie brauchst muss sie mitgehen wegen foto geburtsdt.usw.( aber nur falls es für die osttribüne is ) nord,süd, kannst karten kaufen ohne ende
    wenn sie schon eine ID karte hat musst du natürlich die card mitnehmen wenn du alleine zum stadion fährst




    noch ne frage......
    weiß wer obs am donnerstag ne choreo gibt?

  • Naja is ja auch wirklich zu voll gewesen letzte Saison da müss ma wirklich wieder a paar Leute wegeckeln und wenn das spielerisch ned geht überleg ma uns halt was neues :wall:
    Wir könnten ja mal eine Austria ID Choreo machen und dann hält jeder sein Karterl rauf, gfallt dem MK sicher

  • Erstklassik: Barca, Manu, Chelsea, Inter, AC usw
    Zweitklassik: Dortmung, PSG, Werder, AS Roma,
    Drittklassik: alle anderen und leider auch wir,


    klingt seltsam, ist aber so


    Schön wäre es, wenn wir nach deiner Aufstellung gerecht werden könnten, und drittklassig wären :S Allerdings sind nicht alle anderen drittklassig, da gibt es schon noch ziemliche Unterschiede im Leistungsvermögen (nach unten).
    Lächerlich ist es aber jedenfalls, wenn "wir" eine Spitzenmannschaft aus Polen als drittklassig bezeichnen.

  • Schön wäre es, wenn wir nach deiner Aufstellung gerecht werden könnten, und drittklassig wären :S Allerdings sind nicht alle anderen drittklassig, da gibt es schon noch ziemliche Unterschiede im Leistungsvermögen (nach unten).
    Lächerlich ist es aber jedenfalls, wenn "wir" eine Spitzenmannschaft aus Polen als drittklassig bezeichnen.



    Das waren auch nur Beispiele und so eng darf man das natürlich nicht sehen. Aber es ist nun mal so, das die polnische Liga, ähnlich wie unsere, keine sehr aufregende ist. Spitzenfussball wird eben woanders gespielt.


    Wie stark Ruch Chorzow wirklich ist, konnte man nicht sehen, da wir im Moment jeden Gegner sehr schwach aussehen lassen. Interessant wird es, wenn wir wirklich starke Gegner haben, dann wird dieser Erfolg (der es ohne Frage ist) auch wirklich messbar sein.

  • dass ruch dritter wurde, war auch in polen eine überraschung. topteams der ekstraklasa sind andere mannschaften. wisla, lech (seit ein paar jahren) und legia kannst dazuzählen. der rest hat nicht die konstanz um sich so zu nennen.


    die austria lässt derzeit zwar jeden gegner schlecht aussehen, aber siroki brijeg machte auf mich schon einen stärkeren eindruck als etwa ruch. im vergangenen jahr hatten wir mit novi sad und metallurg donetsk ebenfalls stärkere gegner in der quali. das darf man nicht vergessen.

  • dass ruch dritter wurde, war auch in polen eine überraschung. topteams der ekstraklasa sind andere mannschaften. wisla, lech (seit ein paar jahren) und legia kannst dazuzählen. der rest hat nicht die konstanz um sich so zu nennen.


    die austria lässt derzeit zwar jeden gegner schlecht aussehen, aber siroki brijeg machte auf mich schon einen stärkeren eindruck als etwa ruch. im vergangenen jahr hatten wir mit novi sad und metallurg donetsk ebenfalls stärkere gegner in der quali. das darf man nicht vergessen.


    Ich finde, da hast du vollkommen recht. Die richtigen Prüfungen für unsere Mannschaft kommen erst in der (den?) kommenden Runde(n). Nur eines ist aber auch gewiss. Unsere Mannschaft heuer spielt besser, ist eingespielter und vielleicht siegeshungriger. Allerdings geht uns ein entscheidender Spieler ab, der eben solche Spiele, die auf der Kippe stehen, beeinflussen kann: Milenko Acimovic!
    Ich fürchte, er wird frühesten in der Gruppenphase (hoffentlich) einsetzbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!