• Naja aber vom Wolfgang Petry gibts ja das Lied "Ruhrgebiet" das könntest ja umschreiben... ist doch deine Richtung oder? *hehe*


    :geh:
    Um ehrlich zu sein:Wolle hat schon ein paar ganz gute Nummern.....
    ABER: Wie schon erwähnt wollen wir ja nix von den Schrumpfgermanen übernehmen, sondern was eigenes machen.....
    Wegan da Tradition warads gwesn...... :nana:

  • Bassist gefunden...... :thumbup:
    Falls irgendjemand noch Textvorschläge hat...Her damit......
    Will das Projekt baldigst beginnen...Es wird mal eine Demoversion geben, die dann mal diskutiert werden kann hier...Und sollte es gefallen, kann man eventuell darüber nachdenken das Ganze auf "offizieller" Seite zu präsentieren.....Was haltet Ihr davon?


    Hört sich ja schon alles sehr zuversichtlich an! Wünschenswert von meiner Seite wäre es so wie in England, das dieses Lied vor dem Einlaufen der Mannschaften gespielt wird und das ganze Stadion mit vollster Stimme mitsingen kann !!! Ich hoffe ihr bringt da was gscheites zusammen :thumbup:
    Vielen Dank mal für eure Mühen APPLAUS :thumbup:

  • Wenn wir schon bei was klassischem sind dann wär doch "Rule, Britannia!" mit etwas anderem Text (egal ob deutsch oder englisch) mal was geiles! Würde auch zu den englischen Wurzeln des Vereins passen)


    Hätt mir dann vorgestellt, dass es ähnlich wie bei JAF einmal in deutsch gesungen wird und danach in englisch.


    Für die die's nicht kennen, hier von den Rangers Fans gesungen:


    http://www.youtube.com/watch?v=ooKy2br0B4g&feature=related


    "Singt, ihr Veilchen! Für die Austria aus Wien!
    Öst'reichs bestes Fußballteam!"


    Wär zB ein Vorschlag für die deutsche Variante (ich weiß, is noch ziemlich ausbaufähig :D )

  • Bassist gefunden...... :thumbup:
    Falls irgendjemand noch Textvorschläge hat...Her damit......
    Will das Projekt baldigst beginnen...Es wird mal eine Demoversion geben, die dann mal diskutiert werden kann hier...Und sollte es gefallen, kann man eventuell darüber nachdenken das Ganze auf "offizieller" Seite zu präsentieren.....Was haltet Ihr davon?


    sounds good


  • Sei ma ned bös, aber das wird bereits seit etlichen Jahren im Horr gesungen.... bist wohl nicht oft auf Matches anzutreffen ...

  • Sei ma ned bös, aber das wird bereits seit etlichen Jahren im Horr gesungen.... bist wohl nicht oft auf Matches anzutreffen ...

    Echt? Dann wird das aber ned sehr oft gesungen, hab ich nämlich noch nie gehört...


    PS: Bin eigentlich schon ziemlich oft im Stadion. Zwar nicht auf jedem Match, aber auf gut 70-80%.

  • für den Vorschlag von dem schalke lied hätt ich eine erweiterung: "Austria ich bin für dich geborn, hab mein Herz verlorn, wir wolln dich siegen sehn, immer zu dir stehn! Austria ich bin für dich geborn, hab mein ...... usw." und bei jedem zweiten mal klatschen.


    mvg

  • hörts sich sicher auch gut an wenn man bei jedem zweiten mal kltsch wie bei Austria Wien schalalalala Wir wollen euch siegen sehn


    http://www.youtube.com/watch?v=Gz_NAYn0ZtY


    statt Schalke halt Austria ich bin ....


    Hört man eh gut am Video, dass es wenn es alle (oder zumindest ein Großteil) singen, es super klingt...


    Wenn es dann 1.000 Leute auf einer 4.200er-Tribüne singen, hört sich das dann so laut an wie "Du bist alles was ich hab, sing mit mir und wir gehen ab, ..."


    Grundsätzlich aber gut, wünsche ich mir schon länger.

  • Ich hätte auch einen anderen text für das lied " das stadion ist leer......"


    Alleeeez,
    Austria Wien Alleeez,
    Austria Wien Alleeez,
    Den wir sind stolz auf Violett,


    Und dann wieder von vorne. + klatschen wie beim "wir wollen auch siegen sehen...."
    Am besten lernt ihr das lied wenn ihr zuerst im kopf das lied " das stadion is leer " singt und dann gleich
    mit den neuen beginnt!


    Es kommt sicher gut, weil man es auch lange singen kann, und das ist meiner meinung
    nach das wichtigste, wenn man 2-3 solche lieder kommt eine gute stimmung zusammen.


    Und die sollten dann auch gesungen werden wenn die mannschafft mal keinen guten
    Tag erwischt!

  • man sollte aber find ich nach "...hab mein Herz verlorn,..." zu "...wir wolln dich siegen sehn, immer zu dir stehn" in der gleichen Tonart/höhe bleiben und nicht a andere melodie für die zwei strophen nehmen, weil sonst klingts vielleicht so wie bei die grünen(hab ma das letztens nämlich von so einer grünen Sau anhörn müssen)


    FORZA VIOLA ALE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!