Abo 2010 / 2011 die Infos:

  • Dann kauft man sich halt zum "Deppert sein" kein Abo sondern eine Tageskarte ohne Foto! Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg.Für mich wäre der einzig logische Schritt die Personen die HV bzw. SV haben den Ordnern bei den Eingängen mehr einzuprägen und ihnen somit den Zutritt zu verwehren. Alles Andere klingt nach Maßnahme, hilft aber meiner Meinung nach nichts!

  • dadurch das die preise jetzt so gestiegen sind, kauf ich mir heuer auch erstmals ein abo obowhl ich nur zu den sonntagsspielen kann und zu den paar spielen unter der woche.
    aber allein durch den topspiel-zuschlag und dem ständigen weiten weg zum karten besorgen zahlt sich ein abo auf jeden fall aus da ich mir sehr viel aufwand erspare.
    im großen und ganzen finde ich 150€ nicht so schlimm. wenn man sich die karten einzeln kauft kommt man weit über diesen betrag auch wenn man nicht jedes spiel besucht. is halt meine meinung..

  • Dann kauft man sich halt zum "Deppert sein" kein Abo sondern eine Tageskarte ohne Foto! Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg.Für mich wäre der einzig logische Schritt die Personen die HV bzw. SV haben den Ordnern bei den Eingängen mehr einzuprägen und ihnen somit den Zutritt zu verwehren. Alles Andere klingt nach Maßnahme, hilft aber meiner Meinung nach nichts!


    nur blöd das der sicherheitsdienst mit diesen herren verhabert ist.

  • Die Personalisierung war spätestens nach Bilbao klar. Daraus ergibt sich eine Nichtübertragbarkeit der Abos!! Ist auch logisch.


    Das finde ich keineswegs logisch. Personalisiert war die Abokarte bisher ja auch schon; ob jetzt nur der Name drauf steht, oder Name plus Foto ist ja eigentlich wurscht, die Identifizierung geht halt mit dem Foto schneller...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Kleiner Seitenhieb auf die Preisgestaltung:
    Seasonal Ticket Kop Grandstand 680 Pfund!


    Das ist zwar wirklich net wenig, aber es muss einen Unterschied geben ob mann gegen Chelsea, Man United, Arsenal, Tottenham etc.


    oder gegen Kapfenberg, SC Magna, SV Ried usw. seine Heimspiele austrägt.
    Noch dazu sieht man bei Liverpool etwas teurere Spieler als bei uns, die müssen auch finanziert werden ;)

  • nur blöd das der sicherheitsdienst mit diesen herren verhabert ist.


    Dann sollte halt auch der Sicherheitsdienst gewechselt werden. Wenn auch der Sicherheitsbeauftragte der Austria "verhabert" ist mit diesen Herren, ist sowieso alles zu spät und die Maßnahmen nur Augenauswischerei und eine Verarschung! Schade das bei solch Pseudomaßnahmen in diesem Fall die Kinder dafür bezahlt haben :cursing:
    Mich persönlich stört ein Abo mit Foto auf keinen Fall, ich gehe ins Horr um die Mannschaft zu unterstützen und Fussball zu sehen. Mir geht es nur darum das auch diese Maßnahme für Randalierer nicht lückenlos ist.

  • Mambo, ich geb dir zu 100% recht. Die Störenfriede kaufen sich einfach kein Abo+Bild. Die paar Radaubrüder juckt diese Aktion genau garnicht. Und das kann der Klub dem Weihnachtsmann oder dem Christkindl erzählen, dass sie oder die Exekutive ned schon längst ein kleines Paninialbum voll mit hübschen Fotos einiger Störenfriede in der Schublade haben und diese Personen sind dann in der nächsten Saison wieder auf der Ost. Insofern dann wohl weniger Kinder auf der Ost erwünscht. Na, geht eh nur um die Kohle (Familientribüne + VollpreisOst). Den Schmäh mit der Sicherheit glaubt dem Klub nedmal der Osterhase. Dann hätten sie schon längst wirklich was unternommen wenns darum gehen würde. Hab mich selbst schonmal glaubwürdiger verarscht. MfG Gefoulter Elferschütze


  • Dann sollte halt auch der Sicherheitsdienst gewechselt werden. Wenn auch der Sicherheitsbeauftragte der Austria "verhabert" ist mit diesen Herren, ist sowieso alles zu spät und die Maßnahmen nur Augenauswischerei und eine Verarschung! Schade das bei solch Pseudomaßnahmen in diesem Fall die Kinder dafür bezahlt haben :cursing:
    Mich persönlich stört ein Abo mit Foto auf keinen Fall, ich gehe ins Horr um die Mannschaft zu unterstützen und Fussball zu sehen. Mir geht es nur darum das auch diese Maßnahme für Randalierer nicht lückenlos ist.


    du kannst wohl falsch lesen


    nicht der sicherheitsbeauftragte, sondern die mitarbeiter des sicherheitsdienstes...


  • Das ist zwar wirklich net wenig, aber es muss einen Unterschied geben ob mann gegen Chelsea, Man United, Arsenal, Tottenham etc.


    oder gegen Kapfenberg, SC Magna, SV Ried usw. seine Heimspiele austrägt.
    Noch dazu sieht man bei Liverpool etwas teurere Spieler als bei uns, die müssen auch finanziert werden ;)


    na des glaub i dass die die spieler mit den stadioneinnahmen bezahlen...

  • Lieber Austria-Fan,


    herzlichen Dank für Ihre Mail und die Übermittlung ihres Anliegens, zu dem wir folgende Punkte festhalten möchten:


    Die Wiener Austria erhielt nach den bedauerlichen Vorkommnissen gegen Bilbao hunderte Zuschriften(glaube ich nicht,dass es hunderte waren!). Darunter waren zahllose besorgte Fans und Eltern, die baten, die Sicherheitsmaßnahmen im Horr-Stadon weiter zu erhöhen. Wir wollen den Anliegen dieser Personen Rechnung tragen und ein Zeichen gegen die Radaubrüder(die haben doch schon stadionverbot!) setzen, die der Austria schaden wollen. Das Aussperren dieses kleinen Teils unserer ungebetenen Zuseher können wir aber nur über eine lückenlose Kontrolle und Personalisierung erreichen. Dass diese Maßnahmen leider auch einige(nicht einige-hunderte!) Unbeteiligte treffen, liegt leider in der Natur der Sache. Denken Sie zum Beispiel an den Umgang der Öffentlichkeit mit Terror-Gefahr im Flugverkehr.(was hat das mit einem fussballspiel zu tun?)

    Wir setzen mit den Möglichkeiten auf der WEST/NORD/SÜD-Tribüne klare Zeichen für die violetten Familien, die mit Kindern ins Stadion kommen.(kinder wollen auf die fantribüne!) Ein Familien-Angebot wie auf der West-Tribüne des Horr-Stadions ist in Österreich konkurrenzlos.(braucht auch keiner!) Wir sperren die Kinder in keinster Weise aus,(doch!!!!!) möchten aber über diese Maßnahmen eine natürliche Steuerung auf die anderen Tribünen, oder zumindest die Begleitung durch einen Erwachsenen erreichen.(mein sohn ist in begleitung eines erwachsenen auf der ost und müsste jetzt 18 euro zahlen!!) Ebenso wird das Prinzip des Fantribünen-Einheitspreises international sowie national seit einigen Jahren mit Erfolg gelebt. (und die wiener austria muss da gleich mitmachen!)

    Durch intensive Arbeit in den vergangenen Jahren setzt die Wiener Austria zu neuen Höhenflügen an, was sämtliche Kennzahlen der jüngsten Saison unterstreichen: Mitglieder-Stand auf Rekord-Hoch, höchste Zuseher-Schnitt-Steigerung der Liga,(wird sich 10/11 wieder ändern-nach unten leider!) ein sympathisches Klub-Image, gesteigerte Sponsoren-Erlöse um die Mannschaft zu verstärken, etc. Dies wollen wir nicht durch immer wieder kehrende Fan-Probleme, die neben dem finanziellen Schaden (alleine im Jahr 2009 über 400.000 Euro an Strafen) auch das Image der Austria torpedieren, gefährdet sehen.


    Wir sind uns über die Auswirkungen der wohl überlegten Entscheidungen im klaren, können aber leider niemals ausschließen, dass auch unbescholtene und unbeteiligte Teile der Austria-Familie durch die Umstellungen betroffen werden.


    Wir arbeiten aber intensiv daran, die Sicherheit im Stadion weiter zu erhöhen und die Unruhestifter (z.B. beim Bilbao-Spiel) aus dem Stadion zu bekommen. Wie viele internationale Beispiele zeigen ist ein konsequenter Kurs notwendig, um aufkommende Problemfelder im Keim zu ersticken. Auch wir würden gerne ohne diese Maßnahmen auskommen, die jüngste Vergangenheit zwingt uns aber leider zu einigen Umstellungen.


    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie auch weiterhin im Horr-Stadion begrüßen zu dürfen!
    mein verstandnis haben sie zu 100 % nicht!anstatt sich wieder mehr um die fans zu kümmern,sperren sie die fans von morgen von der fantribüne!
    Mit violetten Grüßen,ein entäuschter austria fan!

  • wenn du schon so überzeugt (die haben doch schon stadionverbot!) schreibst... wieviele haben denn aufgrund des bilbao-vorfalles stadionverbot bekommen? ***

  • So leid es mir tut, aber ich bin auch der Ansicht, dass sich der Zuschauerschnitt nicht wieder nach unten bewegt.


    Die, die sich jetzt auf den (zu Recht) Schlips getreten fühlen, werden aufgrund der großen Aufbruchsstimmung ersetzt werden. Und der Statistik wird es egal sein ob wir nun 10%, 8% oder 7% zuwachs haben. Es geht aufwärts!!!!


    Um Die Kinderkarten tut es mir leid, mit denen wäre der 10 Tausender sicher heuer erreicht worden. Ich hätte die Kinderkarten erst in einem oder zwei Jahre aus dem Programm genommen.

  • ich glaub snoopy hat das anders gemeint ... ?(


    bezüglich west-abos: es besteht die möglichkeit, dass viele alte säcke mit vielen jungen spatzen die west bevölkern werden, quasi eine rückkehr und wiedervereinigung auf der west ... 8)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Zitat von »violettes blut« So leid es mir tut, aber ich bin auch der Ansicht, dass sich der Zuschauerschnitt nicht wieder nach unten bewegt.
    Es tut dir leid, daß sich der Zuschauerschnitt nicht wieder nach unten bewegt ?


    Es tut mir leid für die, die es erwarten …. reine Höflichkeit, ich hoffe ja auf den 10er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!