testspiele

  • Mit Stankovic werden wir mMn noch sehr viel Freude haben.


    Hat er gegen den FavAc im Sturm gespielt oder RM? Sollten Jun,Linz und Stankovic fit sein, hat er das Zeug für den Stammplatz oder eventuell auch RM statt Klein?

  • Wie hat sichn der Krell heute so gemacht in der 2.HZ ? Habs leider nicht einrichten können das ich mir sein Debüt anschau :/


    Krell hatte, wie zuvor Lindner, keinen einzigen Ball zu halten. Das sagt auch alles über das Spiel aus. Es war ein Trainingsspiel, wobei es im Training oft härter zur Sache geht.

  • Krell hatte, wie zuvor Lindner, keinen einzigen Ball zu halten. Das sagt auch alles über das Spiel aus. Es war ein Trainingsspiel, wobei es im Training oft härter zur Sache geht.

    trifft man dich auch in zell am see (diese kurzfristige umplanung fuckt mich zwar etwas an, aber gut) an? wenn ja, endlich das bier nachholen!

  • Livestream auf Laola1.tv ab 18:00 Uhr... steht also 2:1 für 6 am Abend gegen 14:00 Uhr :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Zitat

    http://www.laola1.at
    Balakiyem Takougnadi durfte sich gegen Lok Moskau erstmals in der "Ersten" präsentieren. Der erst 17-Jährige stammt aus Togo, lebt seit elf Jahren in Österreich, hat auch die rot-weiß-rote Staatsbürgerschaft und kickt seit fast zwei Jahren im Veilchen-Nachwuchs. "Tako", der bereits den Sprung von der U19 in den Kader der Amateure von Trainer Ivica Vastic geschafft hat, hinterließ auf der rechten Seiten in der Viererkette einen guten Eindruck. "Ein tolles Gefühl, es macht Spaß", erklärt der muskulöse Rechtsfuß auf der "Austria-Homepage". (28.6.)


    Also, das was ich via Livestream von ihm gesehen habe, hat mir absolut nicht gefallen ... Ich mein, man muss mit Sicherheit in die Waagschale werfen, dass der Junge erst 17 Jahre alt ist und noch keine Kampfmannschaftserfahrung hat, aber jetzt zu behaupten, dass er einen guten Eindruck hinterlassen hat, kann ich auch nicht nachvollziehen ... Mir sind 3 Aktionen von ihm in Erinnerung: 2 Schnitzer in der Abwehr (einmal sogar versucht einen Gegenspieler auszuspielen und dabei hängen geblieben) und ein dürftiges Abspiel in's Niemandsland, statt den tödlichen Pass zu spielen ... Fazit: Der Bursche ist wohl noch Meilenweit von einem Bundesligaspieler entfernt ...


    PS.: Vielleicht sollte man aber auch kein voreiliges Urteil fällen und ihm noch ein paar mal auf die Beine schauen ;)

  • Überhaupt der ganze Ankicktag leider bissi mager, da hätte man weit mehr draus machen können und müssen!


    Ein paar Bilder von der Präsentation des 100-Jahre-Wappens und Ferl unter: http://bad-voeslau.heim.at/ind…ie/shower/shower.html?295



    Da hast du leider Recht ..... "Organisatorisch ist das ganze ein Witz ..... "
    Musst da und dort hinlaufen :S :cursing:


    Logo Präsentation , ....


    http://www.youtube.com/watch?v=ytR75e5kAPs


  • Stimmt, was man so hört wurden auch etliche Fans wieder nach Hause geschickt, nur weil sie keinen Ausweis dabei hatten trotz gültiger Karte, nach 30-minütigem Anstellen.



    Stimmt, was man so hört wurden auch etliche Fans wieder nach Hause geschickt, nur weil sie keinen Ausweis dabei hatten trotz gültiger Karte, nach 30-minütigem Anstellen.


    Manche sind erst nach gut 1,5 Stunden ins Stadion rein gekommen ..... wegen ID Karte .... wurden da und dort hingeschickt .... :wall:
    Kennen sich da die Verantwortlichen den noch selbst aus :S

  • Gastronomie ... Zustand - draussen zu wenig Leute, die überfordert und ohne Erfahrung, im Pub eine gute halbe Stunde auf zwei Toast und Potatoe Weges gewartet (das wär noch ok, wenn nicht die Getränke dazu eben so lang gebraucht hätten) und dann 20 Minuten nachdem wir um die Rechnung gebeten haben erst an die Bar gegangen zahlen...


    Ticketing ... neben den schon erwähnten Punkten - warum waren die Kassen zwecks Abo-Verkauf nicht nach dem Spiel noch offen? vielleicht war der Bekannte von mir eine Ausnahme, der erst knapp vor Anpfiff im Stadion war und nachher erst das Abo gekauft hätte ... aber würde für mich auch unter gutes Service fallen ...

  • Tag der offenen Tür - Prädikat: inferior ...


    Sorry, aber mit dem Tag der offenen Tür muss ich heute hart in's Gereicht gehen: Langweilige und zu wenig Programmpunkte, ein paar läppische Holzbänke die zum schwachen unkoordinierten Auftritt der Gastronie passten, halbscharige Präsentationen auf dem Dach von ana Spaßhütte, Angebot für Kinder ganz salopp ausgedrückt sehr mager, Odyssee Zutritt Osttribüne erinnert an Zeiten des Eisernen Vorhanges ... Positivster Lichtblick: Spiel war dafür halbwegs in Ordnung ...

  • Nebenbei, warum nenne ich dieses Event "Tag der offenen Tür", wenn ich dann eh genau gar nirgends rein darf ??? Da nenn ich es halt Saisoneröffnung, um die Täuschungsgefahr zu verhindern ...


    Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es sich Otto Normalverbraucher - der nicht gerade eine violette Brille aufgesetzt hat - nächstes jahr sehr gut überlegen wird, ob er sich dieses Event noch einmal geben wird ;)

  • Hab ich befürchtet, daß die Programmpunkte nicht gerade die Heuler sein werden.
    Wäre mitt Kindern angetanzt und konnte aber im Vorfeld nichts ausmachen was für die kleinen von Interesse wäre.
    War lieber im Freibad, heute.
    Bin erst kurz vor Spielbeginn zum Horrdome.
    Das mit den Freikarten (da Mitglied) hat gut geklappt. Wartezeit jedoch 30 Minuten.


    4092 Fans waren letztendlich OK!!


    Enttäuschung gab es lediglich über die neue Regelung bei den Abos und Tageskarten für Kinder und Ermässigte.
    Ich werd wohl meine Kinder nicht so schnell ins Stadion mitnehmen können, schade. ;(

  • war der Bekannte von mir eine Ausnahme, der erst knapp vor Anpfiff im Stadion war und nachher erst das Abo gekauft hätte ... aber würde für mich auch unter gutes Service fallen ...


    jetzt bin i nur mehr a bekannter?
    also der kartenkauf war des allerletzte heut.. geschweige denn heut a abo zu bekommen... dann stehst mal falsch bei der kassa, weilst de blede ID-Karte no ned glöst hast.... die tante am schalter meint dann, daneben anstelln oder zur süd-tribüne und dort kartn holn... na hirsch ma halt zur süd.. hat dort a beschissene garderobe offen.. aber ka kassa.. meint die nette (und die war wirklich freundlich) dass man süd-karten nur bei der ost kaufn kann...


    ...also irgendwo weiß a hand ned, was die andere machn soll...
    Zudem war des heut a Freundschaftsspiel... WOZU braucht man für a Freundschaftsspiel a ID-Kartn?

  • Ja leider wie schon erwähnt war der gestrige Tag leider nicht einer wo man Fans gewinnt sondern wieder welche vergrault. Man hätte doch auch im Vorfeld schon darauf hinweisen können dass man eine ID-Card benötigt um bei dem Testspiel auf die OST zu gelangen. Am Vorplatz der OST endlich ein kleines Imbiss bekommen, aber wieder leider mit zu wenig Personal. Für die Kids hätte man doch in Kooperation mit Monopolis doch auch hinter der OST was machen können. Im Fanshop wo nicht gerade die Hölle los war, war es nichtmal möglich sich ein Abo zu kaufen bzw. zu verlängern.Das Video von der Präsentation des 100 Jahre Logos zeigt auch nur auf wie peinlich das Logo präsentiert wurde. Ich hätte ein 10x10 Transpi von der OST heruntergerollt und es den Leuten so gezeigt und nicht auf einem "Würstlstand" wo es zwei Leute halten müssen. Mir kommt es so vor als ob der TdoT den Verantwortlichen eigentlich nur ein Dorn im Auge ist.
    Zum Spiel:
    Eigentlich ein guter Test gegen einen defensiv starken Gegner. Ansatzweise haben unsere Spieler guten Kombinationsfussball gezeigt und wirklich gefplegten Fussball gespielt. Baumgartlinger hat mich mit seinen "Fehlpassorgien" allerdings gestern leider negativ überrascht. M´burg dürfte keine Hürde sein im ersten Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!