• Hoffe auch, dass alles so engagiert weitergeht wie es jetzt ist und, dass es trotz Startschwierigkeiten doch mit Vollgas weitergeht!!!


    Alles Gute an alle die mitarbeiten!!!


    MfG
    goerd

  • Mein ehemaliger Hattrick-Gegner hat ja auch den Weg hierher gefunden :thumbup:



    Gratulation @ Fuzzy - bis jetzt finde ich alles klasse

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Tjo mi wird ma so leicht ned los*g*. ;)



    Fuzzy: Is es möglich, dass man bei seinem Profil die Schriftart und -größe, sowie auch die Farbe und was halt so dazugehört, zu speichern? Damit ma ned immer seine Lieblingsschrift einstellen muß... :whistling: :thumbup:

  • Najo !


    vom Design her gefällt es mir ehrlich gesagt nicht wirklich, aber das ist ja sekundär.


    Was ich gerne hätte (weiß das zählt ned viel *g*) wäre das ganze ein wenig übersichtlicher zu gestalten. Man sieht zb. beim Thema "Austria allgemein" zwar wieviel Fredln es gibt, aber nicht welche.


    Auch könnte man die ungelesenen Beiträge besser kennzeichnen - mir ist es komplett gesehen zu unübersichtlich. Ich bin bei Gott nichts gegen was neues, aber das haut meiner Ansicht nach noch nicht wirklich hin.


    An die Macher, bitte ned persönlich nehmen - ist halt ein Wunsch von mir.


    Ansonsten gutes Gelingen !


  • Wünsche auch alles Gute, mit gefällts ausnehmend gut.


    Die Fotogschicht werd ich ma morgen anschaun, wenn die Holde ausser Haus is und da ondere Quögeist zu Bett gegangen is.


    Cheers.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag


    Du kennst mich ich nehme es nicht persönlich.


    Ich gebe dir in einigen Dingen recht nur bitte ich um nachsicht. Ich musste das Forum bis Heute 19:11 "gebrauchsfertig" machen. Jetzt kommen die Feinheiten...

  • Viel Glück Fuzzy mit dem Projekt. Meinen Geschmack trifft es nicht ganz, aber das ist wie gesagt bei jedem Geschmackssache!


    Verbesserungsvorschlag:


    Praktisch wäre es wenn man nach dem letzten Beitrag in einem Thread, einen Link anbringen würde, der zurück zur Forums-Startseite führt. Bis jetzt befindet sich der Link immer nur ganz oben einer!


    Das wars vorerst mal!

    • Offizieller Beitrag


    1) was soll ich sagen...
    2) TIPP klicke beim letzten Beitrag wuf den blauen Pfeil (ganz rechts unten) dann kommst wieder ganz rauf und musst nicht scrollen.

  • wäre es auch möglich einen chat einzurichten? du weisst ja wir av-ler sind ohne chat nichts :D
    natürlich nur wenn du zeit hast fuzzylein und muss nicht schon morgen passieren aber übermorgen wärs nicht schlecht :thumbup:


  • wäre es auch möglich einen chat einzurichten? du weisst ja wir av-ler sind ohne chat nichts :D
    natürlich nur wenn du zeit hast fuzzylein und muss nicht schon morgen passieren aber übermorgen wärs nicht schlecht



    Ich hoff des geht jetzt so, *nixauskenn *g* Rü loss erm mal des Forum erledigen und dann red mal über an Tschät - von denen findest eh genug wo ihr euch Alkoferdeln unterhalten könnts *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!