100 Jahre Trikots 2010/11

  • Sind ein paar nette Sachen dabei, über die Preise kann man streiten, aber WEM um Gottes Willen ist dieses unmögliche "Violett mit Möpsen drin" eingefallen? Glauben die echt, dass der leicht missverständliche Sager der Frau Fiona dem Volk auf ewig in Erinnerung bleibt? :wall:


    Toaster ist lässig, der Klingelwecker auch, Sofadecke schöner als die letzte, Polster sehr fesch... wie gesagt, paar nette Dinge dabei diesmal...


    lol...mit dem möpsen shirt war wirklich ein geistiger tiefflieger unterwegs..meine erste reaktionn war ebenfalls ein grosses fragezeichen mit einem "hä!?" hinterher. bzgl preise schiesst vorallem die zigarettendose um satte € 25.- den vogel ab...als jemand der bei solch einer ware die gängigen einkaufspreise kennt kann ich nur sagen das dieser verkaufspreis unter die kategorie "raubritter" fällt. selbst wenn diese dose aus metall ist liegt der ek, und jetzt bin ich seeeehr großzügig, bei allerhöchstens € 5.-....sind in meinen augen satte 20€ aufschlag....sollter der ek jedoch bei der hälfte des vk liegen(sprich € 12,50), was im prinzip die norm ist, dann ist der einkäufer ein trottl, denn 25.- zahlt kein intelligenter fan würde ich mal meinen.

  • Ein "Klassiker", is auch das Shirt "Wir sind die fettn Violetten", danke vielmals, dass hier wiede einmal ein Klischee bedient wird, über das "Möpseshirt" red i ned amoi,.......... .


    Sonst einige nette Sachen dabei, Preise, tja, wie immer zu 2/3 unter jeder Kritik, leider-



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Seit gestern ist das neue Heimtrikot in meinem Besitz.


    Mir gefällt es sehr sehr gut, wirkt sehr edel - vom Stoff und Schnitt her sogar besser als das vorherige - oder ich hab einfach abgenommen ... :whistling:


    Was mir besonders gut gefällt:
    Innen auf der Rückseite vom Klublogo steht "Viola per Sempre" :love:


    Mir gefällt's immer mehr - zuerst hielt ich es noch für einen Witz, doch jetzt, wo ich es auch in eigenem Besitz habe, gefällt es mir einfach. :)


  • geht mir genauso, hab auch ein bisschen zu früh darüber geschimpft... :P

  • und mir gefällts weder auf den 10ten Blick noch von der Nähe :)


    dafür ärger ich mich, dass der Katalog mit den neuen Fanartikeln
    es noch immer nicht in meinem Briefkasten geschafft hat, nicht
    wie man es im Jahr 2010 erwarten könnte gleichzeitig mit den
    ersten ankommenden Katalogen auf der HP präsentiert wird und
    auch der online Store ist immer noch nicht verfügbar ...

  • das trikot is eingentlich nicht schlecht gemacht schaut auch eigentlich recht gut aus ist aber gewöhnungsbedürftig
    Über das Datum der kataloglieferung war ich sehr zufrieden, ich habs glaub ich gleich am 1 Liefertag bekommen, (am tag dannach als es auf der Hp gepostet wurde), hat mich gewundert das es so schnell ging.
    Sind auch schöne Bilder drinn von choreos......
    Wieso der online store nicht funktioniert frag ich mich auch

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Noch zu Ergänzen zum Trikot:


    Innen steht auf der Logo-Rückseite "Viola per Sempre"
    Und hinten in einer schönen Schrift "FK Austria Wien".


    Hat mir sehr gut gefallen bzw. tut es noch immer .. :love: ;)


    Weil manche "Plastikfetzen sagen": Vom Stoff her um Vielfaches besser als das Letztjährige.


  • Haha, das ist ja wiedermal der Brüller! Bald kriegst es überall, nur ned im Fanshop!


    Hats der Merkur auch schon???


    Aber allzulange dauerts eh nimmer, bis zur "offiziellen Präsentation"... :thumbup:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • bei dem gezeigten steht ja "Away" dabei.


    sollte also eins mit mehr violett auch noch kommen!?!?!?


    Abgesehen davon, daß es bei Amazon um rund 15 Euro billiger ist als im Nike-shop, ist dort damals Home/Away gestanden. Und aus berufener Quelle weiß ich, daß es nur dieses Jubiläumsshirt geben wird.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Wie hast du das Trikot auf amazon.uk bestellt? Kam bei dir nicht folgende Fehlermeldung?


    This item cannot be shipped to the address you selected. (Learn more.) You may either change the shipping address or remove the item by clicking Delete.


    Edit: Passt, habs direkt bei subsidesports bestellt, da gabs keine Probleme mit Österreich als Lieferadresse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!