100 Jahre Trikots 2010/11


  • doch glaub mir das trikot is der wahnsinn


    Ich kenn das Bild und als Heimtrikot, stell ich ma was anderes vor, nämlich Hauptfarbe violett, auch wenn das Design zugegebenermaßen, gut is.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich würd beim Heimtrickot einfach den Trauerflor in ein Gold verwandeln, die Trikotnummernschrift ändern und schon wärs (für mich) das perfekte 100-Jahr Trikot! :)


    Das weiße Trikot taugt ma aber auch und würde fix gekauft werden!

  • das tut so weh.... unpackbar die typen von Nike


    also ich find das shirt saugeil, der gag mit dem innen gestickten "viola per sempre" sensationell und der text dazu ist sowieso welt ...


    Zitat

    Jahrzehnte der Dominanz. Hundert Jahre Geschichte und Meisterschaft. Begehe die Einhundertjahrfeier deines Lieblingsvereins in dem 2010/11 Österreich Wien Official Heim/Auswärts Männer Fußball Oberteil.


    pflichtkauf!!! vielleicht sogar zwei ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • also ich find das shirt saugeil, der gag mit dem innen gestickten "viola per sempre" sensationell und der text dazu ist sowieso welt ...


    eigtl meinte er das österreich wien - statt austria wien ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ok - und ich möchte fest halten das das meine MEINUNG dazu ist:


    Es ist mir unverständlich, wie unprofessionell und unfähig ein Konzern wie Nike sein kann.
    Nicht nur, dass es ihnen einmal passiert ist, dass sie das "Top Secret"-Dress in ihrem Shop listen, sie schaffen es ja nicht einmal, in einer entsprechenden Zeit es wieder zu entfernen. Sie listen es sogar noch ein zweites Mal.
    In jeder anderen Saison wäre es egal, aber in der Jubiläums-Saison ist es eine Frechheit sondergleichen.
    Sie berauben damit mutwillig die Austria um einen emotionalen Moment in dieser wichtigen Saison, denn die Präsentation des 100 Jahre-Dress´ wäre ein weiterer Kick auf der Euphoriewelle gewesen. Ihnen ist es egal, um genau zu sein scheißegal.
    Wer ist schon die Wiener Austria ? Ich möchte wissen was passieren würde, wäre ihnen das bei ManU oder Barca passiert.
    Ich für meinen Teil habe beschlossen "Wer auf die Wiener Austria scheißt, auf den Scheiß auch ich".
    Die sollen sich ihre Plastikflaschen-Fetzen dort hinschieben, wo sie sich sonst das Geld hinstecken und sollen gepflegt scheißen gehen!


  • Naja, dann paßt sich Nike nahtlos der Austria an - denen ist es im Moment anscheinend auch - mit Verlaub - scheißegal.
    Derzeit steht die Austria ja selbst ordentlich auf der Euphoriebremse... :thumbdown:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, es schaut gut aus, aber violett wäre es eindeutig besser gewesen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • interessant ist ja, dass man voller stolz ein offizielles logo präsentiert und dann am 100jahr-trikot statt diesem logo etwas anderes verwendet


    edit: aber neben dieser kritik auch das lob, dass es auf den ersten blick einen edlen eindruck macht, dieser unnötige streifen am ärmel durch das goldene nicht so sehr auffällt wie beim momentanen heimtrikot mit dem schwarzen streifen... wie es dann zugekleistert mit werbung aussieht wird sich weisen 8)

  • Selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, es schaut gut aus, aber violett wäre es eindeutig besser gewesen.



    Also mir gefällt es sehr gut. Das weiße hat auch ein bisserl einen edleren Touch.
    Und violett ist ja das aktuelle Heimtrikot schon. Da hätte es dann auch gleich ein komplett anderes Design sein müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!