Europa League Saison 2010/11

  • Warum reden hier alle von Sturm und Brijeg? WIR spielen gegen den Sieger aus der Partie Laibach - Brijeg und die Bosnier sind gegen die Slowenen auch noch nicht aufgestiegen. Meiner Meinung nach sind beides nicht allzu attraktive Gegner aber auf alle Fälle unangenehm für die 2. Qualirunde. Wir werden zwei gute Spiele benötigen um sich egal gegen wen von den beiden durchzusezten und aufzusteigen. Kann unsere Austria ihre Leistung abrufen, sollte allerdings der Aufstieg in die 3.Qualirunde geschafft werden.

    • Offizieller Beitrag

    Den Gegner in der 2. Quali-Runde der Europa League, entweder Olimpija Laibach oder Siroki Brijeg, kennt die Wiener Austria noch nicht.


    Dafür aber die Richtlinien der UEFA für das "Geisterspiel" im Horr-Stadion.


    Neben Spielern, Betreuern und Medienvertretern sind pro Verein 75 Zuseher zugelassen.


    "Wer das sein wird, müssen wir noch intern besprechen", so Manager Markus Kraetschmer.


    Das Pub hinter der Osttribüne muss geschlossen bleiben, da es zum Stadion gehört.
    Quelle: LAOLA1.at

  • Kann unsere Austria ihre Leistung abrufen, sollte allerdings der Aufstieg in die 3.Qualirunde geschafft werden.

    genau so ist es. das potential ist da, ich bin sicher im trainingslager wird genügend an der spielerischen linie gearbeitet. wenn die mannschaft halbwegs eingespielt ist, wird das passen



  • aber im fernsehen is des spiel schon zu sehen ,oda?

  • Leinwand hinter der Ost aufbauen und geht scho... ;)


    Ich fürchte, das wird an der Bannmeile scheitern, die die UEFA bei solchen Gelegenheiten normalerweise verlangt...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • beim letzten geisterspiel, wurde man bereits beim mcdo kontrolliert, und dann beim stadion nochmal. und das war nur bundesliga. bin da bei HMF, leinwand hinter der ost wirds nicht spielen...


  • ähm euro league....2te runde? unattraktiver gegner? die werden sicher nicht einmal die partie der grünen gegen die litauer zeigen ;)


    doch. weil es - wie schon erwähnt - im bundesliga-vertrag so verankert ist. sport plus bietet sich halt wahrscheinlich an. aber irgendwo wird man es sehen. (gilt aber nur für heimspiele, so viel ich weiß).


  • spielerfrauen und -mütter sowie vereinsfunktionäre, kuratoriumsmitglieder und das wars dann schon wohl


    na dann, ran an den Speck... Spieler"frau" wird man da wohl am leichtesten bis es soweit ist :thumbup:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Ist die "Regionale Einteilung" der UEFA wirklich abgeschafft worden oder haben wir einfach nur Pech bei der Auslosung?
    Was hat es mit der Voreinteilung auf sich, bei der vor der Auslosung mehrere Gruppen gebildet werden?


    Stell mich fix auf Siroki Brijeg ein, der Bosnische Vizemeister ist gegen den 4ten der Slowenischen Meisterschaft sicher haushoher Favorit.
    Würd mich aber natürlich freuen, wenn Laibach überraschend doch weiterkommt.
    Wer weiß, letztes Jahr hätte auch niemand gedacht, dass Levadia Talinn Wisla Krakau rauskickt.

  • ich hab auch zuerst gedacht, dass sie in diesem sinn abgeschafft wurde, aber als ich die topfeinteilungen gesehen habe, war doch ein gewisses muster zu erkennen. allerdings wurden die einteilungen bei gesetzt und ungesetzt seperat getätigt. (zufall kanns aber keiner sein, dass sämtliche skandinavier, insulaner und balten in einem topf sind - bei sbg war das, wenn ich mich recht erinnere)


    als mitteleuropäisches land wandern wir wohl mal von da nach dort, je nach teilnehmerfeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!