Peter Hlinka

  • Vielleicht können wir Fans dem Peter am Sonntag in SBG ein "Happy Birthday - Ständchen" beim Aufwärmen schenken?!!!?

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • So wie es in der SpoWo steht stimmt es leider. Es sollte als erst versteigert werden, konnte den Rufpreis nicht erreichen, als dann beim 2. (?) mal noch immer nichts daraus geworden ist hat Hlinka die Bühne betreten.


    Nicht, dass irgendwer von unseren Funktionären aufsteht und den scheiss einfach kauft, oder von mir aus die Mannschaft gemeinsam (einen 100er wird wohl jeder noch übrig haben vom Weihnachtsgeld). Nein, stattdessen war das einfach nur "in your face" Hlinka gegenüber, und das ist menschlich absolut zum kotzen. Welcher Idiot auch gerade dieses Bild ausgewählt hat, des wüsste ich gern, ein Bild auf welchem man NIE Hlinka erkennt und dann noch komplett in Grün - no comment


    Dass MK geraunze danach war auch mehr als unnedig, gsd steht davon nirgendwo was.

  • Der im Kurier erwähnte Wickel in der Kabine unmittelbar nach dem ms spiel vor dem Trip in die Ukraine Gab es wirklich.
    Und ja, da soll's arg zugegangen sein.
    Es soll auch wirklich zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.
    Interessant daran ist wie die anderen Spieler darauf reagierten, nämlich ablehnend und zurückhaltend zu Linz!
    Schon seit Wochen aber merkte man wie der Rest der Mannschaft zu Linz steht, Außenstehende wie ich konnten das bei Torjubeln und den Gesten unter einem Spiel erkennen.
    Das bestätigte mich zumindest in dem was ich seit einem Jahr immer wieder mit ein paar anderen mitteilte, nämlich das er nicht in das team passt (war ohnehin nie ein echter teamplayer) und b. schon gar kein Kapitän für unsere Austria Wien.
    Sein verhalten ggb. Barazite letzten Winter war schon mehr nur als hinterfragwürdig (um es diplomatisch zu formulieren), seine Handlungen seit vielen monaten Hätten viel früher zu wirklich nachhaltigen Maßnahmen führen müssen!
    Meine Meinung und zugleich einer von 4 Kritikpunkten an Daxbacher als Trainer, er reagiert oft zu spät und zu 'schlachsig'.


    Der Linz musste daraufhin zu Hause bleiben, Off. Wegen Akk. Problemen.
    Ich habe es ja am montag vor dem Trip in die Ukraine angedeutet, mehr dürfte ich nicht und die Öffentlichkeit bzw Austria Familie war mit der Off. Begründung
    'beruhigt'.
    Das aber war es schon wieder und meiner Meinung nach zu wenig!
    Das aber zeigt welche Angespanntheit in der kampfmannschaft vorherrscht, Lockerheit und Team sieht leider anders aus.


    Was Hlinka und den Verein betrifft so möchte ich den Verein jetzt nicht dessen neue-alte philosophie abstreiten, soweit gehe ich zumindest nicht!!
    Traurig ist das mit dem Geburtstag natürlich. Aber es passierte sicherlich nur ein Fehler wenngleich peinlich und zu korrigieren, natürlich.


    Ich konnte jetzt noch weiter gehen und festhalten, warum die Austria schon wieder eine Weihnachtsfeier nur in einem sehr kleinen Rahmen feierte.
    denn auch das war schon mal anders, paradoxerweise u.a. In Zeiten des Betriebsführers......
    Schade, meine Meinung dazu ist bekannt.

  • Ist natürlich die Frage - nur kann ich es nicht stehen lassen, dass der schwarze Peter hier wieder Linz zugeschoben wird. Der beteiligt aber mMn nicht der Schuldige war.


    Und in der Öffentlichkeit ist es seit dem Kurierartikel. Also eh schon etwas länger.

  • Ich habe es nur so gehört, war ja wie du nicht pers. Dabei, ich habe die Infos quasi aus der Kabine. So also gibts 2 oder sogar 3 Versionen.
    Egal wie, man merkt man schon wie der Rest der Mannschaft zu Linz steht, findest nicht? Egal ob fair oder nicht, die Parteien dürften klar abgesteckt sein.
    Das wegen mehreren (!) Vorfällen, die Chemie stimmt nicht.
    Zum Rest was Linz betrifft stehe ich und bei mir wäre er schon vor dem besagten Vorfall aus der Mannschaft geflogen, das möchte i h schon auch festhalten.
    War einfach zu viel u d diese Geschichte ist halt nur eine die nach außen drang!,
    Wenn ein Orchester einen genialen aber 'verrückten' Mitspieler hat der Unruhe und Disharmonie in das Spiel bringt, dann kann er noch so Genie sein, er muss weg!
    Meine Meinung.



    Und was Daxbacher betrifft, so sind wir klar einer Meinung, er muss (auch bei dieser Sache) klarer, rascher und entscheidender eingreifen.


    Edith: ja Taktiker garnicht gut zeigt aber das es bei uns bereits loddert, noch brennt es nicht, noch nicht....


    Lg


  • Ich habe es nur so gehört, war ja wie du nicht pers. Dabei, ich habe die Infos quasi aus der Kabine.


    sind wir schon 2 ;)



    So also gibts 2 oder sogar 3 Versionen.
    Egal wie, man merkt man schon wie der Rest der Mannschaft zu Linz steht, findest nicht? Egal ob fair oder nicht, die Parteien dürften klar abgesteckt sein.
    Das wegen mehreren (!) Vorfällen, die Chemie stimmt nicht.


    JA auf jeden Fall, er hat nicht wirklich "Freunde" - trotzdem war er bei der Aktion halt eher der 'Eingeschnappte' als der, der das Ganze gestartet hat.


    Auslöser für die Meinungsäußerung des mMn Schuldigen ist auch ein klares 'Indiz' dafür
    Aber das bespricht man wohl besser wenn man sich mal wieder am Match trifft



    Und was Daxbacher betrifft, so sind wir klar einer Meinung, er muss (auch bei dieser Sache) klarer, rascher und entscheidender eingreifen.


    Lg


    indeed

  • ich war noch nie ein hlinka fan.......aber wenn das alles so stimmt dann íst das natürlich einer austria nicht würdig :wall: und zum thema linz : genau aus diesem grund würd ich daxbacher kündigen......zu lasch und kommt scheinbar an die spieler nicht nehr heran.........und wenn man kein hawara von ihm is (tadic,koch) kann man sich die einsätze aufzeichnen..........und dem linz und den anderen beteiligten spielern (ka wer das war) von dieser ausseinandersetzung würd ich eine geldstrafe und bissl extra training aufbrummen , damits wieder auf andere gedanken kommen..........

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • ich war noch nie ein hlinka fan.......aber wenn das alles so stimmt dann íst das natürlich einer austria nicht würdig :wall: und zum thema linz : genau aus diesem grund würd ich daxbacher kündigen......zu lasch und kommt scheinbar an die spieler nicht nehr heran.........und wenn man kein hawara von ihm is (tadic,koch) kann man sich die einsätze aufzeichnen..........und dem linz und den anderen beteiligten spielern (ka wer das war) von dieser ausseinandersetzung würd ich eine geldstrafe und bissl extra training aufbrummen , damits wieder auf andere gedanken kommen..........


    Lieber Antonius 1911, folgendes solltest du einbeziehen, wenn du Daxbacher "deswegen" kündigen würdest:


    * Linz hat einen Vertrag der noch dauert und scheinbar kostet - Kann Daxbacher in dieser Causa alleine Entscheiden? Ich weiß es nicht.
    * Kommt an die Spieler nicht mehr heran - Floskel?
    * Wenn Linz ein "Hawara" vom Daxbacher wäre, hätte er in letzter Zeit nich so viel Zeit auf der Bank verbracht
    * Tadic? Jedem seine Meinung aber Koch war zumindest offiziell ein Wunschspieler vom Daxbacher - scheinbar happerts woanders - ich kann es leider nur schwer beurteilen - die von mir gesehenen Minuten im violetten Dress haben mich aber auch nicht überzeugt
    * Bezüglich Geldstrafe - Denke nicht, dass es vertragsgemäß so einfach ist Geldstrafen zu verteilen...

  • Passt zwar nicht zum Hlinka-Thread, aber man sieht mMn auch auf dem Platz sehr gut,dass die Mannschaft keine richtige Einheit ist.Will Linz jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben,aber seit der "Elferaktion" ist er bei mir unten durch. Dort konnte man beim Torjubel klar erkennen wen die Sympathien der Mannschaft gehören. Linz hat den Elfer verwandelt,doch mehr als die Hälfte der Spieler rannte zu Barazite um diesen zu trösten. Streit (Gruppenbildung) innerhalb der Mannschaft wirkt sich leider auch auf das Feld aus. Hoffe der entstehende Brand kann noch im Keim erstickt werden. Denn wenn die Mannschaft keine eingeschworene Einheit ist, wird´s auch nichts mit dem Titel!!!

  • Passt zwar nicht zum Hlinka-Thread, aber man sieht mMn auch auf dem Platz sehr gut,dass die Mannschaft keine richtige Einheit ist.Will Linz jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben,aber seit der "Elferaktion" ist er bei mir unten durch. Dort konnte man beim Torjubel klar erkennen wen die Sympathien der Mannschaft gehören. Linz hat den Elfer verwandelt,doch mehr als die Hälfte der Spieler rannte zu Barazite um diesen zu trösten. Streit (Gruppenbildung) innerhalb der Mannschaft wirkt sich leider auch auf das Feld aus. Hoffe der entstehende Brand kann noch im Keim erstickt werden. Denn wenn die Mannschaft keine eingeschworene Einheit ist, wird´s auch nichts mit dem Titel!!!


    die frage ist, wer ist denn dann der (heimliche) CAPITANO im team? ortlechner?


    schade, manche trainer schaffen es nämlich mit allerhand schwierigen charaktertypen, und andere wiederum nicht. wenn ich mir milan anschaue, die haben boateng, ibra, cassano. da gelte ja alle nicht gerade als leichte persönlichkeiten, dennoch läuft das werkl.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • die frage ist, wer ist denn dann der (heimliche) CAPITANO im team? ortlechner?


    schade, manche trainer schaffen es nämlich mit allerhand schwierigen charaktertypen, und andere wiederum nicht. wenn ich mir milan anschaue, die haben boateng, ibra, cassano. da gelte ja alle nicht gerade als leichte persönlichkeiten, dennoch läuft das werkl.



    In diesem Team gibt es keinen passenden Capitano.


    Linz? Da sind wir uns wohl alle einig.


    Ortlechner ist ein sehr symphatischer Typ aber ihm fehlt diese Ausstrahlung bzw. wirkt er auch am Feld nicht immer sattelfest.


    Junuzovic ist seit anderthalb Jahren mit einem Fuß im Ausland.


    Für mich wäre Margreitter der einzige der das Zeug zum Kapitän hat. Er ist aber noch sehr jung und hat weniger Erfahrung als manch anderer. Dennoch passt bei ihm Körpersprache und Einsatz immer. Alle anderen schauen sich immer nur gegenseitig fragend an, wenn sie von irgendeiner Bauerntruppe ein dummes Gol bekommen haben. Margreitter staucht die anderen auch mal zusammen wenns nicht läuft. Für mich hat nur er das Zeug zum Kapitän...


    Und zu Milan: Da kannst aber noch Robinho, Gattuso und bald Tevez hinzuzählen. Ihr Chef ist aber Berlusconi und vor dem hat jeder Respekt, weil er ist selbst der grösste Gangster in der Runde und zahlt fürstliche Gehälter. Da ist wurscht wer Trainer ist. Ausserdem hat Milan ja auch Führungsspieler wie Nesta, Abbiati, Ambrosini, früher Pirlo und vieles regelt die Mannschaft da unter sich. Der Trainer ist ja nicht der Kindergärtner vom Linz und vom Klein, auch wenn bei den beiden einer vielleicht gut tun würde.

  • Für mich wäre Margreitter der einzige der das Zeug zum Kapitän hat. Er ist aber noch sehr jung und hat weniger Erfahrung als manch anderer. Dennoch passt bei ihm Körpersprache und Einsatz immer. Alle anderen schauen sich immer nur gegenseitig fragend an, wenn sie von irgendeiner Bauerntruppe ein dummes Gol bekommen haben. Margreitter staucht die anderen auch mal zusammen wenns nicht läuft. Für mich hat nur er das Zeug zum Kapitän...


    Suttner! Stammspieler, Weltklasse Persönlichkeit, Austrianer durch und durch, und die Einstellung passt


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • kassier der mannschaftskassa ist er ja schon länger,.... ;)
    aber
    ist suttner auch der leader am feld? :?:

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)


  • Suttner! Stammspieler, Weltklasse Persönlichkeit, Austrianer durch und durch, und die Einstellung passt



    Hat aber alles NICHTS mit der "Fähigkeit" zu tun ein guter Captain,mein Captain zu sein,.. und ich mag ihn sehr!


    Ich würde mir für die nächste Saison spätestens den Margreitter als Capo und den Sutti als 2er wünschen.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Woran erkennst du das?


    Beobachtung, und Gespräche die ich im Flughafenbus in Charkiw mitbekommen habe - hab nicht selbst mit ihm geredet, aber ein äußerst positives Bild gewonnen :)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • scchade das hlinka heute nicht eingewechselt wurde

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!