Peter Hlinka

  • dann willkommen. schauen wir mal.


    am donnerstag kann er sich gleich mal ordentlich reinhängen gegen die bullen. genauso wie beavies und butthead könnte das interesse sein, im nächsten jahr beim meister zu spielen. wenn auch mit umgekehrter ausrichtung.

  • da uns hatti ja wahrscheinlich verlassen wird hat man ihn als (routinierten) ersatz geholt.... finde man sollte ihm wenigstens die chance geben sich zu beweisen.... sehe ihn eher als backup für baumgartlinger....

  • der paßt doch überhaupt nicht in unser Konzept? (nicht jung und nicht aus Österreich)


    Wenn du nur junge Österreicher hast, hast du ziemlich viele junge Österreicher, die du nicht aufstellen kannst. ;)


    Ich sehe die Verpflichtung positiv. Es schadet doch nie den Kader in der Breite noch stärker aufzustellen und ich denke schon dass Hlinka zu Hattenberger eine Verstärkung sein wird. Nix gegen Hattenberger, aber für unsere Spielkultur ist Hlinka sicher der bessere Mann. Ich will genauso wie wohl jeder hier in der neuen Saison weiterhin Baumgartlinger als einzigen 6er sehen, aber deswegen sollte man nicht aufhören nach Personal zu suchen, das ihm Konkurrenz machen kann.
    Dass Hlinka schon Rapid und Sturm auf seiner Visitenkarte stehen hat, zeigt dass er kein Schlechter ist, hat halt aber auch einen blöden Beigeschmack, klar. Solange das aber das geringste Übel ist, werd ich damit leben können. Das Wichtigste wird sowieso sein welche Leistungen er für uns bringt..

  • Geben wir ihm die Chance..
    ..er wird uns zeigen wie gut er ist..
    hoffe das er dem Herrn King of DM Baumgartlinger noch etwas weiterhelfen kann,
    und mehr oda weniger Backup ist..


    Fü Glick Peda

  • ss Hlinka zu Hattenberger eine Verstärkung sein wird. Nix gegen Hattenberger, aber für unsere Spielkultur ist Hlinka sicher der bessere Mann. Ich will genauso wie wohl jeder hier in der neuen Saison weiterhin Baumgartlinger als einzigen 6er sehen, aber deswegen sollte man nicht aufhören nach Personal zu suchen, das ihm Konkurrenz machen kann.
    Dass Hlinka schon Rapid und Sturm auf seiner Visitenkarte stehen hat, zeigt dass er kein Schlechter ist, hat halt aber auch einen blöden Beigeschmack, klar. Solange das aber das geringste Übel ist, werd ich damit leben können. Das Wichtigste wird sowieso sein welche Leistungen er für uns bringt..



    solange er sich dort nicht anbiederte und das wappen küsste oder regen kontakt mit deren fan-gruppierungen hat...solange is mir egal ob der bei sturm oder rapid war.

  • Bin mir sicher die Meinung über den Hlinka- Transfer wird sich zum prositiven ändern sobald er für und gespielt hat. Soweit ich ihn bei Sturm gesehen habe war er in der Defensive solide. Ausserdem hat er große stärken im Spielaufbau. Für mich ist er einer der Stärksten auf dieser Position in der Bundesliga und ich glaube er wird das auch bei uns zeigen können.

  • solange er sich dort nicht anbiederte und das wappen küsste oder regen kontakt mit deren fan-gruppierungen hat...solange is mir egal ob der bei sturm oder rapid war.


    Bingo, und nachdem Hatte eben wie schon gsagt weggeht soll mir der Hlinka nur recht sein, keine Ablöse, sehr viel verdienen wird er vermutlich a ned, sprich das Risiko wird da ned weiss Got wie hoch sein, selbst wenn er ned einschlagen sollte, und wenn doch kömma uns vermutlich über ein schnäppchen freun ;)

  • Ich finde den Hlinka - Transfer vollkommen in Ordnung. Klar ist Hlinka nicht mehr der Jüngste (wird im Dezember 32), allerdings macht es schon Sinn einen Routiner im defensiven Mittelfeld zu haben. Wobei ich sagen muss, dass es nicht mal sein muss, dass Hlinka bloß auf der Bank Platz nehmen wird. Wir werden sehen, wie die Aufstellung nächstes Jahr aussieht, da werden die Karten neu gemischt. Und einer der bei Augsburg, Rapid und Sturm gespielt hat bringt einiges an Erfahrung mit sich. Also neben Margreitter und Salomon mal was Älteres, aber Routiniertes. Der Tommy weiß schon was er macht und warum :D Bis Donnerstag im vollen Horr!

  • wenn wir meister werden wollen im jubilaeumsjahr muessen wir vermeiden, dass uns ausfaelle wie in dieser saison so viele punkte kosten und auf moegliche langzeitausfaelle reagieren koennen. daher ist es unabdingbar mit mind. 3 DM in die Saison zu starten. Mag gar nit dran denken sollte Baumi sich am 5. September verletzen und wir haben nur Vorisek als Ersatz. Der muesste dann jedes spiel machen.


    find den transfer dadurch eigentlich gerechtfertigt. mehr wie der hatte wird er nit kosten und qualitativ seh ich ihn mindestens gleichwertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!