35.Runde: R.B Salzburg vs Austria Wien


  • ich habs dir gesagt ich glaub ich wette das nächste mal mit dir


    ich hab bei einem freund zuhause gesagt heute lacht die sonne über salzburg (weil es so schön war) und dan lacht die ganze welt über salzburg :)

  • sagt mal wie viele Veilchen waren den mit?


    Habe die Zahln noch nirgends gelesen,..


    2000



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Absolut irreguläres Tor, Tchoyi stand gut 1m im Abseits und griff aktiv ins Spielgeschehen ein! Ich meine jeder der sich halbwegs für Fußball interessiert weiß das.


    Und heute schreiben die drecks gratis Zeitungen "Heute" und "Österreich" von einem riesen Skandal, das Salzburg um das Tor betrogen wurde und das es ein absolut regulärer Treffer war!

  • morgen schreibens dann das es irregulär war.



    die ausgabe ist gestern abend geschrieben worden...die sind nicht so flexibel.

  • wenn 2 sektoren voll sind,,,,in jeden sektor in etwa 1500 reinpassen und noch daneben welche waren....sind 3000 realistischer.

  • An dieser Stelle einen Dank' an die Leute in Reihe 13 die die Präsentation des "Danke für den Derbysieg" - Spruchbands möglich gemacht haben und dieses auch etwas länger als geplant unten gehalten haben.(Wenn die Spieler auch erst so spät einlaufen! ;))
    Gleichfalls auch an die zwei Herrschaften von Inferno Wien,die geholfen haben das Spruchband reinzubringen und (auch wenn er dies nicht lesen wird!) an Reini für die freundliche Hilfe zwecks passendem Zeitpunkt.(Die Geschichte beziehungsweise die Odysee der Fertigung des Spruchbandes - unter massivem Zeitdruck,ohne Vorskizzierung,Freihand,ohne Hilfsmittel ausser einem Stift,einem iPhone und jeder Menge Nerven lassen wir an dieser Stelle aber lieber unerwähnt! 8))


    Besonderen Gruß an die nette junge Dame in besagter Reihe - hättest deine Nummer ruhig auf das Band kritzeln können!

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Strafsenat vertagt Entscheidung im Fall Stevens



    Der Strafsenat der Fußball-Bundesliga hat am Montag keine Entscheidung in den Fällen von Salzburg-Trainer Huub Stevens und Salzburg-Spieler Milan Dudic gefällt, die Verfahren wurden vertagt. Die beiden hatten sich am Sonntag vehement über Schiedsrichterentscheidungen im mit 0:1 verlorenen Heimspiel gegen die Wiener Austria beschwert.


    Kapfenberg-Coach Werner Gregoritsch bekam hingegen wegen unsportlichen Verhaltens und Kritik im Spiel gegen Rapid eine Geldstrafe von 500 Euro auferlegt.


    Mittelfeldspieler Danijel Micic von Austria Lustenau wurde nach seiner Gelb-Roten-Karte gegen die Admira für zwei Spiele gesperrt. Sein Trainer Edmund Stöhr muss wegen einer Anzeige aus dem Spiel gegen die Südstädter 150 Euro berappen. Das Verfahren gegen Admira-Trainer Dietmar Kühbauer aufgrund von Vorfällen im Match gegen St. Pölten wurde eingestellt.


    @orf.at

  • wenn 2 sektoren voll sind,,,,in jeden sektor in etwa 1500 reinpassen und noch daneben welche waren....sind 3000 realistischer.


    1250 pro sektor. Bei 1200 wurde der zweite sektor aufgemacht. Es kamen dann noch ein paar leute durchs drehkreuz und laut ordner stand im endeffekt irgendwas mit 1500 am zählwerk !


  • Es sei ihm verziehen, ich vergebe dem Oranje. Stellt euch mal vor, das wäre uns im Derby passiert, von dem Platzsturm würden noch unsere Enkel berichten, :huh: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!