35.Runde: R.B Salzburg vs Austria Wien


  • wow ein guter artikel von orf.at !


  • Fakt ist aber auch das alle 3 Bullen höher spirngen als unsere....


    der Tchoyi druckt sich am Momo in die Höh, der Schiemer hängt am Tchoyi, und der Afolabi kommt ohne fremde Hilfe auch nicht so weit rauf... siehst eh, der Standfest schaut drein wie ein Pantomime mit Stock im Arsch, weil ihn der Afolabi als Stütze verwendet ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Sag mal meinst du des ernst? Wie gut springst du, wenn ein ca 85kg tschoy sich auf dir abstützt? War ein stürmerfoul obendrein also noch.....


    glaubst nicht dass das vielleicht eine Parodie aufs Diabang-Bashing ist? ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Was ? Wo stützt sich tschoy ab Gib mir was von deinen Drogen


    Das schaut am Foto aber schon so aus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • http://sport.orf.at/100510-2492/index.html


    LESEN - Ausdrucken - Einrahmen!!!!!


    Und das vom ORF!


    Habs auch erst 2x lesen müssen, bis ich es wirklich geglaubt habe was die schreiben,..... :D



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auch für mich war das Tor passives Abseits, das zu aktivem wird und somit nicht zu geben.
    Aber was noch dazukommt: Habt ihr geschaut, was die Uhr gezeigt hat, als der Freistoß gegeben wurde? 93:24! 3 Minuten Nachspielzeit waren angezeigt. Also hätte sich kein Mensch aufregen dürfen, wenn der Freistoß überhaupt nicht mehr gegeben worden wäre.
    Soviel zum Herumjammern der Salzburger.
    Und der Beiersdorfer will ein Sportdirektor sein??? Ein bissl mehr Niveau hätt ich mir schon erwartet.


  • Habs auch erst 2x lesen müssen, bis ich es wirklich geglaubt habe was die schreiben,..... :D


    Autor : Tragschitz
    Das ist der Paradeschreiber der Grünlinge auf sport.orf.at (Fabiano ins Nationalteam, He-Man Patocka und ähnliche Highlights stammen von ihm)
    Und der schreibt wohl auch nur so extrem gegen Salzburg, weil ja dadurch auch seine Grünen wieder im Geschäft um den Titel sind.
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund oder so ähnlich ;)

  • Soooo geil, ka Stimm mehr mir tut alles weh, 3 Pck. Tschick weg, bin mit Austria Salzburg Fans, die Red Bull genauso verabscheuen, auf der Haupt gesessen, herrlich, wie ma zu acht die um uns auf ihren Ärschen hockenden Red Bulls verarscht ham, Danke Burschen für diesen Nachmittag - sowas vergißt man bis an sein Lebensende nicht. ERst um 1:30 wieder in Wien gwest, LOL, wir ham sovü schiffen müssen.


    Danke Austria für solche Erlebnisse. Um es mit Charles Aznavour zu sagen - ".... soooo un-ver-gesslich .....".


    FORZA VIOLA PER SIEMPRE.




    Und weil jetzt so vü Orschlecha rumsudern müssen, mein Zitat vom consol.at, wo jetzt auch die Insekten unter ihren Steinen hervorkräulen:


    "Interessant, welche Kreaturen jetzt aus ihren Löchen gekräult kommen und deppert daherreden.
    Wie die Austria zb gg. Ktn und 2 x gg. Rapid schwerst benachteiligt wurde, hat keine Sau soviel Bahö gmacht wie jetzt,
    als Sturm, Austria, Innsbruck vor 2 Jahren schwerst benachteiligt wurden und LASK, Dosen und Rapid von Fehlern massiv profitiert haben, hats so vü Suderanten geben wie jetzt, da hams die Goschen ghalten. Die Szene kann man so pfeifen bzw. ist so zu pfeifen, passives Abseits heißt nicht zum Ball zu gehen, zu köpfen versuchen, die Gegenspieler zu irritieren, siehe zum Vergleich auch das aberkannte Tor von Hertha gg. Dortmund, das zu Recht nicht gegeben wurde.


    Und kein Wort von diesen Ungusteln darüber, daß die Kotzbrocken vom grindigen Red Bull vorher schon zu 9 hätten sein müssen --> Ungustel Janko mit Gestrecktem auf den Knöchel von hinten und da ********** Piefke auch von hinten mit den Stollen auf den Knöchel und dann noch nachgetreten. Also 2 klare Rote für die Kommerzborstentiere.


    Und ja, die Austria hat ned durch Tore am Fließband gegeizt, aber wir können nix dafür, daß sich Rapid beim LASK anschüttet oder die Dosen mit 1 Mann mehr in Kapfenberg ohbeißt. Oder daß Sturm sich immer wieder selbst im Wege steht - so lächerlich, daß es sich Austria ned verdient hätte, als wären wir an den Pleiten der anderen schuld, LOL, so peinlich, wir kämpfen um unsere Chance - und wenn wir es werden, haben wir es verdient. Wenn REd Bull mit dem 3, 4 fachen Budget von Austria oder Rapid so pomadig auftritt, haben die es mehr verdient? Haben wir sie am Toreschießen gehindert? Haben wir Sturm daran gehindert, weil so auf dem Tor rumgeritten wird, daß sie 2 x, 3 x aus 5 m das leere Tor treffen? Oder die ganzen Gscherden, die jetzt von der Wiener Mafia jammern - was können Wiener dafür, wenn ein Bauer aus Linz einen Bauer aus Schasburg niedertritt? Ah von der Wiener Mafia kauft? Und wahrscheinlich ist die Wiener Mafia auch schuld, daß Tirol in Konkurs gegangen ist und daß der Anderl Hofer an die Franzmänner verkauft wurde. Bruhahahaaaaaa. :rofl:


    Kein Wort davon, daß die Austria mit einer sehr jungen Mannschaft spielt und daher noch ned ganz super aufgeigen kann, daß uns wichtige Spieler teils sehr lange gefehlt haben. Aber sich deppert das Maul zerreißen.


    Schen wars in Dosenburg, wir hatten unseren Spaß. Auch nach dem Match. FORZA VIOLA und zur Hölle mit Red Bull und den verlogenen, heuchelnden, Suderanten.


    Und für alle, die jetzt sudern und deppert herumfäulen, hier der einzige Gruß, den sie sich verdienen:
    "


  • Und der Beiersdorfer will ein Sportdirektor sein??? Ein bissl mehr Niveau hätt ich mir schon erwartet.


    Ich möchte nicht wissen, wieviel Niveu bei uns jemand in der Situation gehabt hätte, aufgrund der Emotionen durchaus verständlich.
    Denk dir einmal sowas wäre bei uns oder bei den Türkisenen passiert, der Assi wäre noch an der Outlinie vergraben worden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • somit :finger: liebe Getränkefirma Fans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!