Eine Heimat für Austria Salzburg

  • was hat das mit dieser Kleiderwahl zu tun?
    Bitte um Aufklärung
    Danke


    Stone Island war (ist?) ua. die bevorzugte Kleidermarke englischer Hooligans.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Die Frage die sich da unbedingt stellen muss, warum steht da vor dem Stadion ein Kamerateam? Nur weil jemand zu einem Fussballspiel geht, ist man noch lange nicht öffentliches Interesse.


    Gewalt, auch wenns nur gegen den SCHORF ist, ist natürlich zu verurteilen 8)

  • Die Frage die sich da unbedingt stellen muss, warum steht da vor dem Stadion ein Kamerateam? Nur weil jemand zu einem Fussballspiel geht, ist man noch lange nicht öffentliches Interesse.


    Gewalt, auch wenns nur gegen den SCHORF ist, ist natürlich zu verurteilen 8)


    Also stellt sich nach deiner Ansicht auch die Frage, wieso während eines Fußballspiels auch die Zuschauer im Bild sind oder wie ?
    Bzw. heißt das unsere Fans haben sich mal wieder als "Stolz der Polizei" erwiesen, weil sie den Kameramann vorm Sturm-Spiel ned niedergebirnt haben, der die Umfrage zum Thema Vastic gefilmt hat ? :keule:

  • Also stellt sich nach deiner Ansicht auch die Frage, wieso während eines Fußballspiels auch die Zuschauer im Bild sind oder wie ?


    naja, es ist ein Unterschied ob ich beim Match, dem das Interesse bei einer Übertragung gilt, als "Nebeneffekt" die Zuschauer im Bild habe, warum auch immer, sei es wegen einer Choreo, weil poscht oder weil man nach einem Tor ein Häufchen Elend zeigen will..
    ... oder ob ich vor dem Match provokant mit der Kamera herumsteh (provokant weil viele [ich eingeschlossen] einfach nicht gefilmt werden wollen) und das eigentliche Thema - nämlich die Übertragung eines Fußballspiels - konsequent verfehle
    Edith sagt... was natürlich trotzdem niemandem das Recht gibt, auf den armen Deppen hinter der Kamera loszugehen... wenn ich ihm dreimal sag er soll mich nicht filmen und er hält immernoch drauf kann er sich auch drauf einstellen eine neue kaufen zu müssen, außerdem kann man sich zumindest provisorisch unkenntlich machen bis man dem netten Herren klargemacht hat dass man nicht gefilmt werden möchte...

    Bzw. heißt das unsere Fans haben sich mal wieder als "Stolz der Polizei" erwiesen, weil sie den Kameramann vorm Sturm-Spiel ned niedergebirnt haben, der die Umfrage zum Thema Vastic gefilmt hat ?


    natürlich ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Zitat

    Das ORF-Landesstudio wird seine Berichterstattungspflicht zwar erfüllen und die Fußball-Ergebnisse veröffentlichen. "Aber Fernsehberichte über Austria Salzburg wird es bis zur Klärung der Angelegenheit keine geben.


    Da schmeckt das Bier scheinbar im Hangar 7 besser

  • ist eine absolut richtige reaktion vom orf, dazu bedarf es keiner nachhilfe vom zuckerwasserfabrikanten. boykott kann auch umgekehrt funktionieren und muss nicht immer von erbosten fans initiert werden.


    Zumal AS auf positive Berichterstattung sehr angewiesen ist und sich solche Ereignisse nicht gerade positiv auf Sponsorenverhandlungen usw. niederschlagen. Es muss halt auch der IQ der Leute hinterfragt werden, denn wenn man zu einem öffentlichen Marsch zum Salzburger Derby aufruft dann steht das natürlich im Interesse der Öffentlichkeit und was sich die Aktion gebracht hat wird wohl keiner Wissen. Aber vielleicht habens alle Ausgang ausn Häfn gehabt und hatten als Auflage keine Fußballspiele zu besuchen :wacko: 8|

  • Die "Knüppelaktion" ist natürlich nicht in Ordnung,aber ansonsten haben die scheinbar eine sehr gute Szene. Die dürften alle an einem Strang ziehen. Das dürfte sie so gut "rüberkommen" lassen.

  • Die "Knüppelaktion" ist natürlich nicht in Ordnung,aber ansonsten haben die scheinbar eine sehr gute Szene. Die dürften alle an einem Strang ziehen. Das dürfte sie so gut "rüberkommen" lassen.


    muss ich mich jetzt alt fühlen oder wissen einige andere hier auch noch, wie "gut" diese szene ist? unfaire aktionen gabs von den salzburgern in der vor-rb-zeiten zu hauf.

  • muss ich mich jetzt alt fühlen oder wissen einige andere hier auch noch, wie "gut" diese szene ist? unfaire aktionen gabs von den salzburgern in der vor-rb-zeiten zu hauf.


    die salzburger wurden und werden gehasst, weil sie ein unfaires pack waren...da hat sich angeblich nichts geändert.

  • muss ich mich jetzt alt fühlen oder wissen einige andere hier auch noch, wie "gut" diese szene ist? unfaire aktionen gabs von den salzburgern in der vor-rb-zeiten zu hauf.


    Ich habe nicht die C-Fraktion gemeint. Ich habe lediglich Respekt von dem Support auf den Video (für diese Liga echt gut). Sympathie bekommen sie von mir dennoch keine.

  • Die Frage wenn die nun diese Kleidung von diesen Produzenten oder wie man das nenne mag getragen haben.
    Ist das nicht auch eine Provokation?


    Ich denke wenn der Schorf da aufklären will sollte er sich mal bei seinen MItarbeiter umhören,...
    Wir waren alle net dabei und wissen daher net was genau passiert ist, nur das jemand ohne Grund wem am Boden liegend tritt, kann ich mir net vorstellen.


    Sry hab ne harte Woche hinter mir 14 Stund pro Tag arbeit also hoffe das ist soweit leserlich und verständlich :D

  • Die Frage wenn die nun diese Kleidung von diesen Produzenten oder wie man das nenne mag getragen haben.
    Ist das nicht auch eine Provokation?


    Ich denke wenn der Schorf da aufklären will sollte er sich mal bei seinen MItarbeiter umhören,...
    Wir waren alle net dabei und wissen daher net was genau passiert ist, nur das jemand ohne Grund wem am Boden liegend tritt, kann ich mir net vorstellen.


    Sry hab ne harte Woche hinter mir 14 Stund pro Tag arbeit also hoffe das ist soweit leserlich und verständlich :D



    das kannst ruhig glauben, das gibts bei turbulenten szenen bei uns genauso. solche idioten gehören weggesperrt.

  • das kannst ruhig glauben, das gibts bei turbulenten szenen bei uns genauso. solche idioten gehören weggesperrt.


    Echt traurig wohin wir gekommen sind :keule:


    Naja sei wie es sei alles gute dem Schorf mitarbeiter und auf das solche Leut eingesperrt werden

  • Die Frage wenn die nun diese Kleidung von diesen Produzenten oder wie man das nenne mag getragen haben.
    Ist das nicht auch eine Provokation?


    ohne dich zu kennen stell ich mal die behauptung auf, dass ich, wenn ich dich sehe, innerhalb von 10 sekunden einen vorwand finden kann, um dir eine aufs happl zu hauen. schuhe, jacke, frisur oder notfalls "was schaustn so?" die frage ist nur, ob so ein verhalten auch als normal zu bezeichnen ist.


    und wenn einer schon der großer oberchecker ist und wegen eines ca. 10x5 cm großen patches einen "gleichgesinnten gegner" erkannt haben, dann hätte ihm die ungleich größere tv-kamera auch auffallen können... oder hat er geglaubt, er wird mit einer panzerfaust bedroht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!