Eine Heimat für Austria Salzburg

  • Das wird auch kein "Stadion" sondern eventuell ein moderner Fußballplatz.
    Schreib kein blablabla, schau Dir die PC-Animationsbilder an, klick dazu den Link weiter oben an.
    Dann wirst Du sehen, daß dort eben nicht so einfach Platz für zwei 3000er Tribünen ist.
    Und 6000 sind verdammt viele Zuschauer und ein höherer Schnitt als die meisten BL-Vereine.


    Sollten die jemals Bedarf für mehr als 6000 Zuschauer haben, werden sie halt in Siezenheim spielen,
    denn dann gibt es vielleicht RB eh nicht mehr.


    Ist dann eben nur die Frage, was mit dem Stadion - ah ich mein mit dem "modernen Fußballplatz" gemacht wird, sollte der Fall eintreten, dass es RB nicht mehr gibt und sie wieder ins Kleßheim übersiedeln. So eine Errichtung um 14 Millionen Euro ist ja immerhin für österreichische Verhältnisse wahnsinnig viel Geld. Ist aber jetzt eh egal, da jetzt schon drüber zu diskutieren, da noch nicht mal das 6000er Stadion steht und RB noch existiert.

  • Vor allem sollten sie sich um jene kümmern, die für die Attacke auf den ORF Kameramann verantwortlich sind. Die Kamera wegschieben, weil man nicht gefilmt werden möchte ist die eine Sache, den Kameramann zu verletzen die andere. Durch solche Sachen liefern sie Red Bull gute Gründe um zu glauben, das richtige getan zu haben :evil:

  • Vor allem sollten sie sich um jene kümmern, die für die Attacke auf den ORF Kameramann verantwortlich sind. Die Kamera wegschieben, weil man nicht gefilmt werden möchte ist die eine Sache, den Kameramann zu verletzen die andere. Durch solche Sachen liefern sie Red Bull gute Gründe um zu glauben, das richtige getan zu haben :evil:


    Gründe die, um zum Thema zurückzukommen, mitunter dafür gesorgt haben, dass sich ein Großteil der Bevölkerung in Lieferinng kein Austria Salzburg Stadion in ihrem Stadtteil wünscht ...

  • Ich war letzten Sonntag in Salzburg. Wollte mich im Park erholen, doch dann hörte ich "red bull *u*e*söhne" gebrüll und ging für 12 euro auf die Haupttribüne ins Ex-EM-Stadion. Die Auswärtsfans von Austria Salzburg durften 15 € für den Stehplatz zahlen.


    Gut und gerne waren über 5.500 Austria Salzburg Fans im Stadion. Super tolle Stimmung.
    Fanhöhepunkt war in der 2. HZ, als 2 Austria Salzburg Fans in den 2. Rang über den Dosen Kasperl die RED BULL Transperente entfernten. Top Aktion!





    Fotos Red Bull Juniors - SV Austria Salzburg 4-1


    Nach diesem Spiel wurde mir wieder klar, wie sehr diese Salzburger Austria der BuLi abgeht!

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Danke Virus für die tollen Bilder. Hab's leider verschwitzt, sonst hätt ich mir die Partie auch gegeben ...


    Die beiden Bilder anbei zeigen einmal mehr, wie lächerlich die so genannte Fanszene der Dosen ist:


    Bild 1: Nackter Hintern unter dem Beifall seiner halbwüchsigen Freunde hergezeigt
    Bild 2: Mikrophon + Lautsprecher für de 5 Maxel ... Die werden ihn doch wohl auch so verstehen?

  • Eine Attacke gegen ein filmendes ORF-Kamerateam müßte man ja eigentlich als Notwehr werten. ;)
    Das Hintreten auf den am Boden liegenden ORF´ler ist aber eine Notwehrüberschreitung und ist somit zu ahnden ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Eine Attacke gegen ein filmendes ORF-Kamerateam müßte man ja eigentlich als Notwehr werten. ;)
    Das Hintreten auf den am Boden liegenden ORF´ler ist aber eine Notwehrüberschreitung und ist somit zu ahnden ...


    kommt darauf an, ob er von dem am boden liegenden kameramann bedroht wurde *g*

  • Naja scho nett war der Interwie mit dem Präsident vom FC Salzburg zum Thema Dosen und Meister,....



    Zum Unterschied:


    Wir sind ein Verein mit Tradion Fans usw usw
    die Red Bull Sache sehe er nicht als Verein eher als Marketingobjekt,...


    zu Meister
    Es sollte ein Verein werden mit Tradion Sturm Rapid Austria, und kein Markteingunternehmen.


    evt findet es ja einer im Internet.War bei Sport am Sonntag war echt eine feine Sache!
    Und in Salzburg gibt es eh nur eine Bundesligataugliche Mannschaft Salzburg, knappe 7-8 tausend waren da, bei den Dosen sind mit Glück 4-5 peinlich!

  • Die Kleiderwahl ist mir auch aufgefallen.


    Der Übergriff muss echt arg gewesen sein. 4 Std nach dem Vorfall ging das Opfer ins Spital. Ich bin mir sicher, dass der Betroffene nicht simuliert/übertreibt odgl.! Mehr gehören solche Leute gelobt! Nach solchen Übergriffen noch so lange zu arbeiten, verdient echt Respekt!


    Weiters möchte ich zu den Dosen Fans noch was schreiben. Sie haben 4 große Fahnen zum Thema "Austria Salzburg vor 2005" gemalt und während dem Spiel immer wieder "chiquita Banana - scheiß austriana" gelallt. :wall:


    Da viele RB Salzburg Konsumenten auch noch violette SBG Schals bei den Spielen tragen, würde es mich schon interessieren, ob diese auch Werbung für diese Bananen machen.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!