Austrias No-men Anhängerklub Leopoldstadt -Girls Only - Neuer Fanklub


  • Wenn du mal auswärts fahren würdest, hättest du den Beitrag gar ned gschrieben und auch eine AHNUNG !


    Aber wieder mal nicht zum Thema.


    Und ich hab absichtlich von TUSSIS geschrieben und ned von Frauen, denn da gibts genug auf der Tribüne, die sehr wohl für die Austria leben.


    Ändert das was an der angesprochenen Tatsache ob Gemlin auswärts dabei ist oder nicht?

  • AJA bezüglich Frauen und Fussball - alles gute an die Viola Oma wie ich grad gmerkt hab hat die Geburtstag und wahrscheinlich die Schmähs die da grad abgehen schon in der Pfeifen graucht bevor so mancher von uns ein Funkeln in den augen unserer Vätter war.


    Happy Birthday Viola Oma

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • AJA bezüglich Frauen und Fussball - alles gute an die Viola Oma wie ich grad gmerkt hab hat die Geburtstag und wahrscheinlich die Schmähs die da grad abgehen schon in der Pfeifen graucht bevor so mancher von uns ein Funkeln in den augen unserer Vätter war.


    Happy Birthday Viola Oma


    Oma, pantera, Dani, Michi, Sandra, alles Mädels/Frauen, vor denen ich meinen Hut ziehe. Noch einmal: Hier gehts um einen Mädchen FC, wo die Mädels zwischen 12 und 18 sind.


    Und auch ich wünsche den Mädels wenns enrst gemeint ist alles gute, aber was mich aufregt ist eher die ALLGEMEINE SITUATION auf der Tribüne, was pubertäre, bereits mit 13-15 geschminkte mädels betrifft.


  • Oma, pantera, Dani, Michi, Sandra, alles Mädels/Frauen, vor denen ich meinen Hut ziehe. Noch einmal: Hier gehts um einen Mädchen FC, wo die Mädels zwischen 12 und 18 sind.


    Und auch ich wünsche den Mädels wenns enrst gemeint ist alles gute, aber was mich aufregt ist eher die ALLGEMEINE SITUATION auf der Tribüne, was pubertäre, bereits mit 13-15 geschminkte mädels betrifft.


    wie wärs wenn du dich mal schminkst? vielleicht denkst du dann anders darüber :D


    gebe dir aber grundsätzlich Recht, auf Pupperl die nur tschicken und (halbwegs) gut ausschaun können kann ich auf der Tribüne verzichten - sei es weil sie auf Partnerfang gehen, oder "nur" der Anhang von irgendwem sind, die braucht auf der Tribüne keiner... alle anderen die wegen der AUSTRIA da sind, sind herzlich willkommen, sei es alleine oder in einem FC


    Viel Glück, ANAL 2010 :)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Seits doch froh das schick ist am Fussballplatz zu gehen und ganz ehrlich wo Licht ist tauchen auch Motten auf.
    Also bringen Mädels auch wieder jungs ins Stadion.
    Man darf ned alles so negativ sehen, irgendwie versucht man die Verantwortung für schlechten Support immer auf irgendwas ab zu wälzen.
    Solangs ned ausmasse annimmt wie zu beginn der 90er wo die mädels wegen der hübschen Salzburg Spieler plötzlich Austria Salzburg Fans waren aber keinen Dunst von Fussball hatten aber Stundenlang über die Frisur vom Feiersinger oder dem Heimo seine Haarpracht referieren konnten.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • WAS ist der Unterschied zwischen den Mädels da, die sich einen Spass machen, wenn das ganze überhaupt ernst gemeint ist und den 13-15 Jährigen Vollbimbos die teilweise im Stadion rumlaufen,.. unbehaarte Eier mehr ned,.. also haben die Anal-Girlis die selbe Berechtigung zu exestieren.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • WAS ist der Unterschied zwischen den Mädels da, die sich einen Spass machen, wenn das ganze überhaupt ernst gemeint ist und den 13-15 Jährigen Vollbimbos die teilweise im Stadion rumlaufen,.. unbehaarte Eier mehr ned,.. also haben die Anal-Girlis die selbe Berechtigung zu exestieren.


    Da gebe ich dir auch ABSOLUT RECHT !


    Ich hab mich letztens nicht nur einmal gfragt, was für Leute mittlrweile auf der Fantribüne herumlaufen.


    Selbstverständlich haben ANAL 2010 ein Recht drauf, zu existieren.


    Wie der Joshi scho gsagt hat, mir gehts LEDIGLICH um die pubertierenden mädels, die auf der tribüne stehen, weil da Sulimani so geil ausschaut, und mit Tschick in da Goschn etc.

  • Oida, bergi!?! Warum bist net einfach froh über jede/jeden Einzelne/n, der ZU UNS ins Stadion kommt?
    Oder ist es dir lieber, die Mädls gehen in die Vorstadt? Dann suderst wahrscheinlich auch wieder, weil die lieber ins Hanappi als ins Horr gehen.


    Zurück zum Thema: Herzlich willkommen würd ich sagen, Fanklubs schaden nie. ;)

  • Solangs ned ausmasse annimmt wie zu beginn der 90er wo die mädels wegen der hübschen Salzburg Spieler plötzlich Austria Salzburg Fans waren aber keinen Dunst von Fussball hatten aber Stundenlang über die Frisur vom Feiersinger oder dem Heimo seine Haarpracht referieren konnten.

    Ich fand das Gekreische damals zum totlachen...die armen Stahlköpfe/TGS

  • ich biete mich als capo für einen frauen-fc an ... gesucht werden hauptsächlich damen im legalen alter (18-30) vorzugsweise studentinnen die auf auslandssemester in wien sind - deutschkenntnisse nicht zwingend - (umso weniger umso besser) 8)


    zurück zum Thema:


    ANAL 2010 !! :thumbup:



    Bergilein scheiß dir nicht ins Hemd ... vor allem nicht bei der Vorgeschichte die deine, sagen wirs mal nett, "FAN-Karriere" betrifft ...

  • AJA bezüglich Frauen und Fussball - alles gute an die Viola Oma wie ich grad gmerkt hab hat die Geburtstag und wahrscheinlich die Schmähs die da grad abgehen schon in der Pfeifen graucht bevor so mancher von uns ein Funkeln in den augen unserer Vätter war.


    Happy Birthday Viola Oma


    Dankefür die Wünsche :love:
    ja, in der Pfeifn hab ich schon allerhand geraucht :P
    Übrigens sehr lustig, die Beiträge. 8)
    mlg oma

  • Kann mich der Oma nur anschließen, echt witzig hier :rofl:


    Ihr seids wahrscheinlich einer der wenigen Fanklubs, die einen eigenen Schlachtruf haben, der einst Tinys Wahlspruch war


    "*Fanklubname* - *Fanklubname* - INTERNATIONAL!" :finger:


    Achja und Leopoldstadt rules.


  • Also der Spruch hat schon ein anderes Urheberrecht!

  • Also die Diskussion hier fällt wohl ins ranking :"Die Top 5 der schwachsinnigsten Diskussionen auf austriafans.at" Ob jetzt mehr Frauen oder weniger...50 % des Mittelblocks im ersten Rang sind eh noch nicht im Stimmbruch...wo ist da jetzt der Unterschied?

  • # duke: stichwort minderjährigkeit :D


    virus: mann kann es auch anders formulieren: wieviele fc der letzten 5 jahre sind geblieben.
    ist doch vollkommen blunzn ob die (welche) einen fc gründen oder/und nach 3 wochen wieder auflösen oder eben net.


    oma: alles gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!