32.Runde: Austria Wien vs SV Mattersburg

    • Offizieller Beitrag

    wenn man sich anschaut wo wir die saison die meisten punkte liegen gelassen haben
    kapfenberg,kärnten ....
    es wäre mehr drinn gewesen...


    Ich finds jetzt besonders ärgerlich dass wir fast die Hälfte der Saison ohne Stürmer auskommen haben müssen... Dieses Jahr wär echt viel drin gewesen!!



    Salzburg ist zu 99 Prozent durch. Unser Ziel ist Platz 2... Wenn es stimmt was Pacult immer so von sich gibt, und sich Schiedsrichterfehlentscheidungen übers Jahr gesehn ausgleichen, dann mach ich mir gar keine Sorgen dass Platz 2 gefährdet ist... :)

  • sehr schönes spiel, mit richtig schönen kombinationen. genauso solls sein. (und man sieht, dass es auch ohne milenko geht..)


    warum nicht immer? tja, mattersburg hat diesmal nicht nur gemauert, wie es die nachzügler sonst tun, war aber in der defensive zu schwach um ein normales resultat zu halten, wie es die "spitzen"clubs in .at tun. wir hatten heute einfach unverhältnismäßig viel platz, dazu noch eine teilweise komplett unmotivierte gegnermannschaft, und dank unseren endlich brauchbaren stürmern, resultiert das in 5 toren :)


    jetzt nur nicht abheben...

  • Schwer einzuschätzen... wir spielen immerhin gegen einen Nachzügler. Also tippe ich einmal ganz euphorisch auf ein total aufregendes 1:0.
    Spielen werden wir wohl das bewährte 6-3-1. Nach dem Tor in der ca. 25. Min. werden wir den Stürmer für einen weiteren Verteidiger opfern um das Spiel über die Bühne zu bringen...



    naja werden wohl um die 7300 werden..


    wie schon vorher gepostet ( sturm verloren, schimmligen x) werden wir es heute wieda nicht schaffen den gegner unser spiel aufzudrücken..
    mattersburger haben seit 11 spielen gegen uns ned gewonnen.. und es kommen neue fans durch die mitglieder aktion..
    spricht wieda mal alles dafür das wir einen hundskick abliefern..


    :love:

  • ich weiß nicht wo du warst aber die stimmung heute war schon zimlich geil
    im gegen satz zu den letzten heim-matches (sturm , magna) war die stimmung heute echt gut!


    ? wenn alle singen würden wärs noch leuter ... und wenn ich leute seh die was dort stehn und in mund ned aufmachen ... :rolleyes:

  • Wunderschöner Nachmittag, wunderschöne (herausgespielte) Tore, Junuzovic für mich das GOTY, Ferserl, Heber, Artistik pur, Tore, die einer Austria würdig sind und einem das Herz lachen ließen an diesem wunderschönen sonnigen Nachmittag (und nach den letzten div. Zitterpartien). Danke, Austria.
    Beim 5ten hab i echt das Wasser in den Augen gehabt. Soooooo schön.
    Forza Viola!
    Schöner war für mich noch Tommy Flögels Flugrückwärtsfersler in der Stadthalle.



    Mattersbrunz wie üblich schmutzig, die Kreatur Naumoski noch schmutziger. ******verein.

  • Sensationelle Leistung, heut hat echt alles gepasst!


    Die erste Viertelstunde war wirklich perfekt, aber als wir dann wieder ein bissl schlampert wurden und dann auch noch den Ausgleich kassierten, dachte ich mir schon "na super, wieder typisch Austria". Extrem wichtig war dann natürlich das 2-1 so kurz vor der Pause und das 3-1 so knapp danach (übrigens WUNDERSCHÖN gemacht vom Linz - genau SO lässt man einen Goalie aussteigen :thumbup: ).
    Danach ging uns ja praktisch alles auf, da sah man Kombinationen und Spielzüge, die einem das Herz aufgehen ließen und die man so bei der Austria schon lange nicht gesehen hat! Das 4-1 war auch sensationell rausgespielt und für das 5-1 fehlen mir die Superlative, Wahnsinn Junu! :thumbup:
    Auch das 6-1 wär ja noch locker drin gewesen, aber dann wollten sies halt teilweise zu schön machen, und wer kanns ihnen verdenken! Bezeichnend am Schluss das "oooh, wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen" - wie wahr, wie wahr.
    Super auch dass es gerade gegen die Mattersburger mit so einem Kantersieg geklappt hat, die gehen mir eh schon lang auf die Nerven mit ihren Provokateuren a la Naumoski (der das ja heut nach dem 1-1 auch wieder eindrucksvoll bewiesen hat). Da bleibt mir nur zu sagen "take that, you cunt!" :D Wir sind eben die besseren, da hilft das ganze Provozieren und Schnitzen nix.


    Alles in allem wirklich eine sensationelle Leistung, das war heute Austria in Reinkultur und entschädigte für Vieles. Bitte in Zukunft öfter so! Sie habens ja drauf, aber rufens leider nur allzu selten ab.
    Gratulation an alle Beteiligten, so gehört Fußball gespielt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!