Schiri-Boss droht: "Noch ein Fehler, und es kracht!"

  • UNPACKBAR WAS DA VORGEHT


    Da musst einfach nur noch ANGST haben dass dir was passiert als Spieler... Bitte bItte bitte Öfb Lasst die Schweizer oder von mir aus auch die amis oder sonst wen einfliegen hauptsache es pfeifen nicht mehr diese unqualifizierten dekadenten VOLLIDIOTEN -.-

  • UNPACKBAR WAS DA VORGEHT


    Da musst einfach nur noch ANGST haben dass dir was passiert als Spieler... Bitte bItte bitte Öfb Lasst die Schweizer oder von mir aus auch die amis oder sonst wen einfliegen hauptsache es pfeifen nicht mehr diese unqualifizierten dekadenten VOLLIDIOTEN -.-


    soll sich der schiedsrichter dazwischenwerfen?

  • soll sich der schiedsrichter dazwischenwerfen?


    Ich weiß nicht ob du das match gesehen hast, aber wenn bei 4 volldeppen keiner sieht das im Aufhauser da schädl einghaut wird, es dafür KEINE karte gibt, und da kragl nach DEM foul am gustaffson nur gelb bekommt weiß ichs auch nicht...


    Solche Leute wie da Kragl körn lebenslang ausm verkehr gezogen.. ehrgeiz in allen ehren, aber der Ball war ja 3 mal weg bis der dorthin kommen is.... Oo

  • Jedes Jahr das selbe... Im Frühjahr drehen die Schiris völlig durch! Sensationell! Wie man da nicht die Rote Karte zeigen kann ist echt unglaublich!


    auch beim ellbogencheck vom leitgeb, aber hauptsache er kriegt bei der intervention nach dem brutalofoul die gelbe :wall:


    aber letztes jahr hat der zickler dem hans peter berger elle und speiche gebrochen, für die aktion gabs damals vom einzeller nicht einmal gelb und nachträgliche sperre -> fehlanzeige.


    bericht darüber, nicht mal gelbe karte
    und das video


    der tormann hat den ball und zickler muß noch hintreten :motz:


  • Ich weiß nicht ob du das match gesehen hast, aber wenn bei 4 volldeppen keiner sieht das im Aufhauser da schädl einghaut wird, es dafür KEINE karte gibt, und da kragl nach DEM foul am gustaffson nur gelb bekommt weiß ichs auch nicht...


    Solche Leute wie da Kragl körn lebenslang ausm verkehr gezogen.. ehrgeiz in allen ehren, aber der Ball war ja 3 mal weg bis der dorthin kommen is.... Oo


    So ziemlich der größte Schachsinn seit Bestehen des Forums! Es wird immer lustiger hier!

  • Die Folgen Katastrophal, ohne Diskussion.


    Aber das war ein Schnittball!!! Kragl springt in Richtung BALL ( mit geschlossenen Augen) welcher aber vom Eddie Sekundenbruchteile früher weggeschlagen wird, das Problem sind die Landung und das gestreckte Bein.
    Im Spiel hab ich mich bei der Szene zuerst geärgert das der Schiri überhaupt gepfiffen hat,.. da es nach einem normalen Zusammenstoss zwischen den beiden ausgesehen hat,.. erst in den Wiederholungen war klar WO der Kragl gelandet ist.
    Auch sollten hier mal ein paar etwas nachdenken was für einen Schwachsinn sie posten,.. selbst die Salzburger Spieler kümmern sich nicht gleich um Gustafsson, weil es ihnen wohl auch ned gleich klar war was da passiert ist.


    ROT : GANZ SICHER , weil übertriebener und unkontrollierter Einsatz und vor allem muss meiner Meinung nach ein Schiri wenn er sieht das der Haxn 90° zur Seite steht das in die Entscheidung einfliessen lassen,.. der Trottel hat aber die Gelbe gezeigt BEVOR er wieder zurück zum Goalie gegangen ist, wegen der Rudelbildung.


    Lebenslange Sperre : Wer das fordert,.. :wall:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • So ziemlich der größte Schachsinn seit Bestehen des Forums! Es wird immer lustiger hier!


    Deine Beiträge waren auch schon mal konstruktiver ;)


    Der junge LASK-Spieler wird sich mit Sicherheit noch lange genug selbst Vorwürfe machen, er kann auch ned mehr als ins KH zu gehen und sich bei Eddie entschuldigen. Ich denke, sein Trainer weiß am besten, wie es jetzt mit ihm weitergeht. Eine Sperre bis zum Saisonende wäre fair gewesen, aber, da der Schiedsrichter das Foul mit Gelb gewertet hat, kann man die Strafe nicht nachträglich ändern.


    Wie sieht das eigentlich in den Top-Ligen aus ? Sind die Schiedsrichter dort Schiedsrichter nebenberuflich oder vollberuflich ?


    Wo wird eurer mMn am besten gepfiffen ?

  • Schön, dass du meine Beiträge als nicht konstruktiv findest, mir aber dann in deinem Absatz danach Recht gibst!


    So ziemlich der größte Schachsinn seit Bestehen des Forums!


    Um diesen Teil hier gehts und der ist Schwachsinn, das weißt du ganz genau :P


    Aber lass uns da ned schon wieder vom Thema abkommen:


    In welcher Liga wird wirklich am besten gepfiffen und warum haben andere Ligen nicht solche enormen Schiedsrichterprobleme ? Oder haben andere Ligen auch solche Probleme und wir bekommen davon nichts mit ?

  • Am besten wird in den Unterligen gepfiffen, denn wird dort a blödsinn gepfiffen muss der Schiri noch mit Schlagkräftigen Argumenten rechnen.
    LoL also ich hätt gern den Rapid Elfer im Spiel Suroyoyo gegen Fenerbahce Wien oder ähnliches gesehen auch das Linz Tor wäre dort sicher ein HIT gewesen. Bitte die Namen von Unterligamannschaften sind hier frei wählbar.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.


  • Lies dir mal die Meldungen der letzten Monate durch! Dann wirst feststellen, dass sich die Tag für TAg auf ein neues toppen, wenns um den größten Schwachsinn geht!


  • Aber lass uns da ned schon wieder vom Thema abkommen:


    In welcher Liga wird wirklich am besten gepfiffen und warum haben andere Ligen nicht solche enormen Schiedsrichterprobleme ? Oder haben andere Ligen auch solche Probleme und wir bekommen davon nichts mit ?


    Wann wurden zuletzt unsere Schiedsrichter zu EM- oder WM- Endrunden geschickt? Ich hoffe dies beantworten deine Frage .

  • Lies dir mal die Meldungen der letzten Monate durch! Dann wirst feststellen, dass sich die Tag für TAg auf ein neues toppen, wenns um den größten Schwachsinn geht!

    Vollkommen richtig, mein persönliches Empfinden ist auch, dass das Niveau in diesem Forum in letzter Zeit sehr stark gesunken ist. Zwar weniger auf unangebrachte Äußerungen bezogen, sondern eher auf dem Gebiet der Rechtschreibung.

    IHR WART ES GESTERN NICHT - HEUTE NICHT - NIEMALS! WIEN SIND NUR WIR !

  • http://sport.orf.at/100419-1884/index.html


    Schiedsrichter sind Menschen. Auch wenn sie in der Beliebtheitsskala Politikern und Journalisten ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den letzten Platz liefern: Es ist gut, dass nicht Maschinen über eine Sportart entscheiden, in der Spieler aus zwei Metern das leere Tore nicht treffen.


    Niemand redet mehr darüber, warum Austria-Stürmer Mamadou Diabang im Wiener Derby seine große Chance nicht verwertet hat, aber Schiedsrichterassistent Alain Hoxha wurde nach seiner Elfmeteranzeige öffentlich an den Pranger gestellt und erhielt Drohungen, die sich sogar gegen seine Familie richteten.


    :keule:

  • Zu Teil 1,.. Tatsache,..in den Medien redet keiner mehr darüber was der momo für eine Kuh is,..
    Zu Teil 2,.. der Trottel soll froh sein, das es "nur" bei Drohungen geblieben ist,.. :cursing:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • zu Teil 1: WArum redet keiner drüber? Richtig, weil das ein Punkt ist, auf den der Verein (oder auch andere betreffende Verein bei anderen Stürmern) selbst Einfluss haben! Die Stürmer werden ja von selbigen geholt und zum Einsatz gebracht! Auf Schiedsrichter haben die Vereine (oder zumindest der Grossteil aller Vereine) keinen Einfluss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!