Schiri-Boss droht: "Noch ein Fehler, und es kracht!"

  • Ja eh klar, wird was für Austria verpfiffen, droht er gleich seinen Angestellten.
    Bei Fehlpfiffen von denen Rapid profitiert hingegen wird nach einigen Tagen eine spezielle Regel präsentiert, die beweist, dass eigentlich eh alles korrekt war und der betreffende Schiri vollkommen richtig gehandelt hat.

  • na ist ja ur suppa... jetzt scheissen sich die Schiris bei jedem Pfiff an bis übers Kreuz... sind noch nervöser... machen noch mehr Fehler... :wall:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag

    Ja eh klar, wird was für Austria verpfiffen, droht er gleich seinen Angestellten.
    Bei Fehlpfiffen von denen Rapid profitiert hingegen wird nach einigen Tagen eine spezielle Regel präsentiert, die beweist, dass eigentlich eh alles korrekt war und der betreffende Schiri vollkommen richtig gehandelt hat.


    Richtig, genau das hab ich mir auch gedacht, zum speiben das ganze1


    Ein Derby pfeift ein (bis vor kurzem) Rapid-Mitglied, an der Linie steht ein Ex-Spieler von Rapid, der sieht was was sonst keiner sieht, und was erklärt der Koffer? "Korrekter Elfer, und dann dürfert niemand mehr pfeifen"


    Die grünen profitieren Woche für Woche von Fehlentscheidungen: Es interessiert ihn nicht.


    Eine arge Fehlentscheidung für uns, und schon ist für den Kasperl Feuer am Dach!

  • ich verstehe das nicht ganz. wenn man die stellungnahmen von schiedsrichterseite nach den spielen als maßstab nimmt, dann hat es diese saison erst genau eine fehlentscheidung - nämlich vergangenen sonntag - gegeben...

  • Das ist für mich ein genauso großer Skandal wie die ohnehin schon skandakös schlechten Schiedsrichter.


    Dieser "noch ein Fehler, und es kracht!"-Sager ist doch ein eindeutiges Eingeständnis, dass man die Schiris trotz ihrer offensichtlich schlechten Leistungen immer wieder in Schutz genommen und die permanenten Fehlpfiffe unter den Teppich kehren wollte.


    Unfassbar, dass man sich daran jetzt scheinbar nicht mehr erinnern kann..

  • Ich sehe das Problem auch am Generationswechsel.


    Die guten wie ein Plautz etc.. haben aufhören müssen bzw. von selber aufgehört. Die Jungen kommen mit dem Druck nicht zurecht und machen daher auch diese Fehler.

  • Der eigentliche "Witz" an der Sache is, dass sich, inkl. "SCHEISS ORF", so ziemlich alle Medien künstlich aufregen, wie wenn wir durch dieses Tor Weltmeister geworden wären.


    Ja, es war ein Fehler und ja, wieder einmal wurden die Steirer beschissen.


    R**** und seine Schirikumpels bescheissen die ganze Liga und das seit Monaten.


    Unpackbar, was in diesem Land abgeht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • vielleicht sollte der "gute" schiri-boss mal über die ausbildung der schiedsrichter sich den kopf zerbrechen, so gut kann sie nicht sein, wenn man bedenkt was da alles so nachkommt.


    natürlich war es eine klare fehlentscheidung, keine frage, wäre die entscheidung zu gunsten dem vorstadtverein gefallen, wäre es heute nicht mehr in den medien, soviel zum orf & co gesagt....

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Und das "Beste" daran ist ebenfalls, dass nun überall über die "Wiener-Mafia" gesprochen wird, u. dass, obwohl bis auf dieses Mal ja nur eine Wiener Mannschaft ständig bevorteilt wird...

  • Und das "Beste" daran ist ebenfalls, dass nun überall über die "Wiener-Mafia" gesprochen wird, u. dass, obwohl bis auf dieses Mal ja nur eine Wiener Mannschaft ständig bevorteilt wird...


    Geh, des is doch auch nix Neues!


    Den "Wiener-Mafia-Komplex" haben die Kernölbauern doch schon seit Jahrzehnten....

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Für Kragl, der sich noch in der Pause bei
    Gustafsson entschuldigte, hatte das Horrorfoul keine Konsequenzen.
    Schiedsrichter Lechner schloss ihn nicht aus, zeigte -
    unverständlicherweise - nur Gelb.




    Lechner war nicht unschuldig an Kragls Attacke. Er ließ viel zu hart
    spielen. Schon in der Startphase war er bei einer brutalen Attacke von
    Majabvi an Cziommer viel zu gnädig, gab dem LASK-Spieler ebenfalls nur
    Gelb (3.). Und dass der Salzburger Leitgeb Aufhauser mit einem
    Ellbogen-Check ein so tiefes Cut zufügte, dass der bis dahin beste
    LASK-Spieler ausgetauscht werden musste, übersah Lechner völlig (40.).


    http://kurier.at/sport/fussball/1995080.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!