Neuverpflichtungen Sommer 2010

  • weil ich gerade raput gegen linz kucke, was haltet ihr von Kragl?
    ich finde so nen beißer könnten wir meiner meinung nach sehr gut brauchen im mittelfeld :P


    bitte fäng mir nicht mit dem an...auf das hab ich schon gewartet :rote:


    ich selbst spiele bekanntlich fußball und hatte das vergnügen im OÖ-Cup, wo der Sieger inder Hauptrunde des ÖFB-Cup nächsts Jahr ist, in der ersten Runde gegen die Lask/Amateure zu spielen..90 min Innenverteidiger hatte ich den Spaß mit ihm als Stürmer...
    Da gibts ganz andere Kaliber als den..bitte nicht...der ist jetzt gut drauf ja aber sonst konnte ich den sogar ausm spiel nehmen das er zum schimpfen angefangt hat..also bitte nicht..
    ein tipp für die amas und dan aufbaun fürd KM: die Sammer-Brüder von Union Vöklermarkt...spielen sogar im Nachwuchsnationalteam obwohl sie nicht in ner AKA oder so sind..das heißt was..

  • bitte fäng mir nicht mit dem an...auf das hab ich schon gewartet :rote:


    ich selbst spiele bekanntlich fußball und hatte das vergnügen im OÖ-Cup, wo der Sieger inder Hauptrunde des ÖFB-Cup nächsts Jahr ist, in der ersten Runde gegen die Lask/Amateure zu spielen..90 min Innenverteidiger hatte ich den Spaß mit ihm als Stürmer...
    Da gibts ganz andere Kaliber als den..bitte nicht...der ist jetzt gut drauf ja aber sonst konnte ich den sogar ausm spiel nehmen das er zum schimpfen angefangt hat..also bitte nicht..
    ein tipp für die amas und dan aufbaun fürd KM: die Sammer-Brüder von Union Vöklermarkt...spielen sogar im Nachwuchsnationalteam obwohl sie nicht in ner AKA oder so sind..das heißt was..



    Es ist mir ein Rätsel warum Du noch immer nicht bei der Austria kickst ?( Du musst ja ein Wunderwuzzi sein. Vielleicht solltest Du auch mal darüber nachdenken das sich Spieler entwickeln und einen Sprung machen. Vielleicht ist es besagtem Kragl gelungen und er spielt deswegen jetzt in der BL und nicht irgendwo in der OÖ Liga. Ich hab zwar heute nur die erste HZ des Laskspiels gesehen, muss aber sagen das mir in dieser die gesamte linke Seite gefallen hat.

  • bartl hast du schon mal gegen den kragl gespielt? find solche meinungen aus erster hand recht interessant, überhaupt mit den stürmerbrüderpaar. sollte man sich vielleicht mal näher ansehen, schaun kost ja nix.


    vielleicht hat der kragl ja in besagtem spiel auch einen schlechten tag gehabt, soll vorkommen. frag mal bei plattensteiner nach, was der im letzten spiel bei den amas aufgeführt hat.......

  • da bin ich definitiv für einen tausch: Saurer für Klein !!!!!


    Saurer hat gerade um zwei Jahre verlängert, b.z.w hat der Lask die Option gezogen, also wird sich der Lask mit Sicherheit auf keinen Tausch einlasse, deshalb (auch wenn ich Saurer für ne Verstärkung halten würde) Spekulation ohne echte Chance.

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • Was soll der Tausch bringen? Ein RM weniger, dafür ein LM mehr? Macht aus meiner Sicht wenig bis gar keinen Sinn! Dann hamma rechts mit Sulimani den Lasnik II stehen und keinerlei Alternativen!


    was der tausch bringt? eine win-win-win situation, wir sind klein los und bekommen einen spieler, der bis auf die körpergröße in allem über den klein zu stellen ist. saurer ist ein rechtsfuß und kann genauso im rechten mittelfeld spielen. du denkst zuviel in kleinen dimensionen, so wird das nix mit den adlern bei dir.


    Saurer hat gerade um zwei Jahre verlängert, b.z.w hat der Lask die Option gezogen, also wird sich der Lask mit Sicherheit auf keinen Tausch einlasse, deshalb (auch wenn ich Saurer für ne Verstärkung halten würde) Spekulation ohne echte Chance.


    laut tiny wissen ja selbst lask insider nix von einer option :P

  • bartl hast du schon mal gegen den kragl gespielt? find solche meinungen aus erster hand recht interessant, überhaupt mit den stürmerbrüderpaar. sollte man sich vielleicht mal näher ansehen, schaun kost ja nix.


    vielleicht hat der kragl ja in besagtem spiel auch einen schlechten tag gehabt, soll vorkommen. frag mal bei plattensteiner nach, was der im letzten spiel bei den amas aufgeführt hat.......


    bin kein zitiermeister sorry..
    BartL: wir können uns gerne mal im stadion unterhalten über gewisse spieler...ich kann mit stolz zurück schaun obwohl ich erst 17bin was auf meiner visitenkarte stehen würde ;) und ich hoffe das ich auch weiter nach vorne schaue..
    warum ich nicht bei der austria kicke? - ich bin kein wunderwuzzi oder so sondern ein ahrter arbeiter..bin ehrlich zu mir und sag mir das selbst auch... ;) bzgl. austria: hätte nichts dagegen..aber kann jeder so weit oben spielen etc? ich bin eher auf schule aus ;) jedem das seine...
    kann aber auch wirklich sein das der kragl schlecht drauf war, das geht auch...aber vielleicht hab ich auch keine ahnung von fußball das kanns ja auch sein..jedem seine meinung frei überlassen ist meine devise ;)


    ich kann dir noch viele beispiele geben die mir gegenüber gestanden sind und weiteroben jetzt sind: das sind halt talente...sprich alaba,aschauer,arnberger,derflinger,etc.
    also ich werde lieber nichts mehr sagen oder sonstiges weil ich ja
    a) ein junger austria fan bin und daher sobieso nichts zu sagen habe
    b) keine ahnung von fußball habe
    c) zu fansachen auch nichts weil ich ja aus oö bin und nicht regelmäßig wegen der meisterschaft in wien sein kann und daher nicht szenekundig bin..


    na bartl, das wolltest hören oder wie? :wall:
    PS:ja ich habe respekt vor jedem älteren fan solange er mir respekt entgegenbringt..es gibt halt immer verschiedene meinungen



    und mach dir nich zu große hoffnung vom nachwuchs her..wenn man sich nicht selbst meldet bei der austria kommt man nicht wirklich dazu als junger...sprich mein partner mit dem ich 8jahre gespielt habe(LV und er LM) wurde von allen top-klubs trotz schwierigem charakter und schlechten schulleistungen gejagt..er spielte bei den dosen,bei lask und jetzt bei der vorstadt..aber von der austria hörte er nie was..das war mal so eine info am rande ;)
    ich selbst kann mich auch nicht erinnern da wen gesehen zu haben... :rote:

  • Also wenn Saurer oder Metz zurückkommen sollten, fände ich es schon verwunderlich.
    Wenn mein Arbeitgeber mich mehr oder weniger zu einem schwächeren Klub abschiebt, weil er mich für nicht gut genug hält und dann 1, 2 Jahre später draufkommt "ah der war ja doch ganz gut", dann würd ich ihm auch was scheißen.
    Nichtsdestotrotz würds mich natürlich freuen, beide wären sicher brauchbare Verstärkungen und echte Austrianer. Nur sollte es sich die Austria in manchen Fällen einmal ernsthafter überlegen, bevor sie Spieler hergibt. Ich hab bei keinem der beiden verstanden, warum sie gehen mussten.

  • ich bin absolut für eine Verpflichtung von Hierländer ... würde gut zum Konzept der Austria passen!
    Aber leider ist an ihm schon RedBull dran und er sagte auch, dass RB Sbg sein erster Ansprechpartner ist!

  • Also wenn Saurer oder Metz zurückkommen sollten, fände ich es schon verwunderlich.
    Wenn mein Arbeitgeber mich mehr oder weniger zu einem schwächeren Klub abschiebt, weil er mich für nicht gut genug hält und dann 1, 2 Jahre später draufkommt "ah der war ja doch ganz gut", dann würd ich ihm auch was scheißen.
    Nichtsdestotrotz würds mich natürlich freuen, beide wären sicher brauchbare Verstärkungen und echte Austrianer. Nur sollte es sich die Austria in manchen Fällen einmal ernsthafter überlegen, bevor sie Spieler hergibt. Ich hab bei keinem der beiden verstanden, warum sie gehen mussten.


    saurer ist damals mit daxbacher zum lask gegangen, der war ja ein wunschspieler von ihm. die austria hat ihn nicht halten können, weil er ablösefrei zu haben war und bei der ausbildungsentschädigung ist die austria glaub ich auch damals dem lask noch entgegengekommen. er mußte daher nicht gehen, machte das freiwillig. auch weil er beim lask durch den trainer dann mehr einsätze bekommen hat, als damals bei der austria.


    metz hat seine chancen bei uns auf ein stammleiberl eben als zu gering eingeschätzt und er wollte unbedingt spielen. glaub auch, wenn ihn die austria ein gutes angebot macht und er sich berechtigte chancen auf einen platz in der startelf ausrechnet, wird er zurückkommen. im moment würde er bei uns aber wohl auch mehr auf der bank sitzen.


    soweit meine mir bekannten infos

    • Offizieller Beitrag

    saurer ist damals mit daxbacher zum lask gegangen, der war ja ein wunschspieler von ihm. die austria hat ihn nicht halten können, weil er ablösefrei zu haben war und bei der ausbildungsentschädigung ist die austria glaub ich auch damals dem lask noch entgegengekommen. er mußte daher nicht gehen, machte das freiwillig


    Meine Erinnerung ist die, dass Zellhofer gemeint hat dass Saurer zu klein und zu schmächtig ist, und er deshalb abgegeben wird.

  • Meine Erinnerung ist die, dass Zellhofer gemeint hat dass Saurer zu klein und zu schmächtig ist, und er deshalb abgegeben wird.


    Der Wilfried hat schon recht mit seiner Annahme, denke ich.
    Die Option auf Saurer hat der LASK anscheinend gezogen. Der Vertrag läuft weitere 2 Jahre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!