Neuverpflichtungen Sommer 2010

  • Wieso immer 3 Stürmer ?
    Was ist mit Stankovic das is doch auch a Stürmer oder glaubt wer das dieser Klein im Mittelfeld ersetzen wird ?
    Linz - Jun - Stankovic - Schumacher sind bereits 4 Stürmer für 2 Positionen auch wenn man vielleicht einen Jun oder Stankovic hinter den Spitzen einsetzen kann aber ich glaub kaum das wir ein 4-3-3 spielen werden.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Wieso immer 3 Stürmer ?
    Was ist mit Stankovic das is doch auch a Stürmer oder glaubt wer das dieser Klein im Mittelfeld ersetzen wird ?
    Linz - Jun - Stankovic - Schumacher sind bereits 4 Stürmer für 2 Positionen auch wenn man vielleicht einen Jun oder Stankovic hinter den Spitzen einsetzen kann aber ich glaub kaum das wir ein 4-3-3 spielen werden.


    Wird glaube ich auch davon abhängen was auf der RAV Position passiert. Sollte keiner mehr kommen, könnte eventuell Klein RAV spielen und Stankovic im MF wirbeln. Tiffner kenne ich (noch) nicht, aber er trifft und ist vielleicht ein Versprechen für die Zukunft.

  • guter transfer!
    fakt wird sein, dass wir ihn im herbst sicherlich nur im ausnahmefall (verletznugen, sperren) in der ersten sehen werden. insbesondere die ersten runden wird er wohl bei der U19 EM kicken.


    langfristig gesehen sicherlich positiv zu bewerten, kurzfristig gesehe wäre ein gestandener stürmer besser gewesen!



    hoffen wir mal dass sich jun und linz nicht verletzen!

  • edit: http://www.transfermarkt.at/de…nsfers/spieler_41221.html
    was hat es den da auf sich das es für ihn hin&her zwischen rb juniors und bw linz ging?

    weilst schon so nett warst und den link gepostet hast vom transfermarkt.at: so berauschend sind seine trefferstatistiken auch wieder nicht. dafür dass er von sich selbst behauptet im abschluss stark zu sein ist das eher nur mittelmaß. zudem in 14 redzac einsätzen nur 1 treffer, in der RLM auch nichts überwältigendes (dafür dass die RLO sicherlich stärker einzuschätzen ist)
    dass er jugendnationalteamspieler ist, heißt in österreich leider noch lange nix.
    insgesamt also mal nicht überbewerten diesen transfer, wie bei allen aktien für die zukunft
    oder hat den herren schon jemand mal spielen sehen - zB unsere OÖler?

    • Offizieller Beitrag

    selbst behauptet im abschluss stark zu sein ist das eher nur mittelmaß. zudem in 14 redzac einsätzen nur 1 treffer, in der RLM auch nichts überwältigendes (dafür dass die RLO sicherlich stärker einzuschätzen ist)


    Das kannst doch bitte nie vergleichen! Der Maierhofer wird bei einer Kontermannschaft keine 2 Tore pro Saison schiessen, egal welche Liga, während er mit Hoffer als Knipser zumindest in der einen Saison sehr viel geschossen hat. Ein Spieler braucht auch die Mannschaft dazu... Warten wir ab wie er sich entwickelt, das ganze schlechtreden eines neuen Spielers den noch nie irgendjemand live spielen gesehn hat versteh ich schlicht und einfach nicht!

  • weilst schon so nett warst und den link gepostet hast vom transfermarkt.at: so berauschend sind seine trefferstatistiken auch wieder nicht. dafür dass er von sich selbst behauptet im abschluss stark zu sein ist das eher nur mittelmaß. zudem in 14 redzac einsätzen nur 1 treffer, in der RLM auch nichts überwältigendes (dafür dass die RLO sicherlich stärker einzuschätzen ist)
    dass er jugendnationalteamspieler ist, heißt in österreich leider noch lange nix.
    insgesamt also mal nicht überbewerten diesen transfer, wie bei allen aktien für die zukunft
    oder hat den herren schon jemand mal spielen sehen - zB unsere OÖler?


    ich hab ihn mal gesehen...ist nicht schlecht, auch ein mitspieler von mir der bei bw linz im kader war hat gesagt dass er stark ist und nicht durch freundlwirtschaft oder so hochgekommen ist, ich denke mal er soll von linz und jun lernen und dann in 2 jahren sowas kann man dann sagen wie er wirklich ist...gehalt wird er nicht sooo ein großes haben also kann man sich die zeit nehmen würde ich mal sagen. er wird uns jetzt sicher nicht zum meister schießen mit 30toren :D
    es gibt mehrere spieler im unterhaus(regionalliga runter) die interessant wären...warum probiert man da nicht des öfteren was...

  • Das kannst doch bitte nie vergleichen! Der Maierhofer wird bei einer Kontermannschaft keine 2 Tore pro Saison schiessen, egal welche Liga, während er mit Hoffer als Knipser zumindest in der einen Saison sehr viel geschossen hat. Ein Spieler braucht auch die Mannschaft dazu... Warten wir ab wie er sich entwickelt, das ganze schlechtreden eines neuen Spielers den noch nie irgendjemand live spielen gesehn hat versteh ich schlicht und einfach nicht!

    BW eine kontermannschaft? keine ahnung wie die gespielt haben, aber tabellendritter sinds geworden....

  • Laut austria HP scheint Schumacher diesmal sehr gute Fitnesswerte zu haben.


    So gesehen eine Neuverpflichtung.


    Einen technisch versierter Stürmer der Torgefährlich ist und der sich gut bewegt hamma im Sturm gebraucht.


    Nach der Verpflichtung von Tiffner nehme ich an Stankovic nimmt die Sulimani- Position ein....


    Bin schon gespannt

  • Laut austria HP scheint Schumacher diesmal sehr gute Fitnesswerte zu haben.


    So gesehen eine Neuverpflichtung.

    wundert das irgendjemand dass er sich am meisten verbessert hat?
    wäre traurig wenns nicht so gekommen wäre

  • wobei man bei der trefferquote bedenken muss, dass diese nicht in der buli erzielt wurde.... aber ich lass mich gerne überraschen.... alles gute und herzlich willkommen!!!


    genau,ich sag' nur Topic,Mössner,...
    die waren auch 1-2 Ligen darunter super Stürmer und nicht immer ist der ,,böse'' Trainer schuld wenn es in der höchsten Spielklasse dann doch nicht so klappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!