28.Runde: Wr.Neustadt vs Austria Wien

  • sollte kein nachteil für uns sein, daß magna heute über 120 min. gehen mußte und erst in der 92sten den ausgleich erzielte.


    AUSWÄRTSSIEG


    Ich glaube nicht, dass das ausschlaggebend sein wird, bis Sonntag sind 3 Tage zum regenerieren, dass sollte für einen Profi ausreichend sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • besser scheint mir da, dass sie ein erfolgserlebnis hatten, somit am sonntag der druck für sie nicht so groß ist wie er nach einem cup ausscheiden gewesen wäre.
    wenn das match am samstag wäre, hätte es regenerationsbedingt einen kleinen vorteil geben können, aber so ist es im grunde egal. so professionel wird bei den bundesligisten schon gearbeitet dass die spieler wieder fit ins nächste spiel gehen

  • ich hab da mal ne frage ?


    wie ist es eigentlich in österreich mit den internationalen plätzen ?


    welche plätze berechtigen zur teilnahme an der cl ? und welche für die europa league ?


    gibt es auch plätze für den intertoto cup ?


    ich danke schon einmal im vorraus für die antwort ;)


    Forza RWE und Viola !


  • servus


    also.
    1. spielt cl quali
    2. und 3. europa league (quali)
    cup sieger europa league
    denke der 4. wird in den ui cup oder intertoto cup oder wie auch immer, einsteigen, welcher allerdings nur dann was bringt wenn man es dadurch in die europa league schafft, zumindest meines wissens nach.


    mfg

  • Meine Wunschaufstellung:


    -----------------------lindner--------------------


    ---vorisek - ortlechner - dragovic - Leovac----


    sulimani - junuzovic - baumgartlinger - acimovic - liendl


    -------------------------schumacher(Jun)-----------------------


    mein tipp: 2:2

  • Stimmt das,was ich in Erinnerung hatte von der Homepage,dass es Karten für jedes Awaymatch nur mehr im Fanshop gibt? (Falls ja bräucht ich nämlich leider gar nicht nach Neustadt fahren ..)


    cheers!

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • vielleicht für den fansektor, aber sonst bekommt man sicher überall eine karte vor ort. wär ja noch schöner ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • guten abend!


    kann ma wer sagen wie man in wr. neustadt vom bahnhof zum stadion gelangt (öffentliches verkehrsmittel)?


    forza viola


    An und für sich wär das der Citybus K, aber wies im Onlineplan ausschaut fahren die am Sonntag nicht... :wall:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Einerseits kann man durchaus zu Fuß vom Bahnhof zum Stadion gehen (ca. 30 Minuten), andererseits ist ein Taxi wenn man es sich teilt auch nicht wirklich teurer als eine Busfahrkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!