Verteilerkreisflavour

  • Auch wenn ich nicht der große Fan von Rap bin, muss ich sagen das das Lied nicht sooo schlecht rüberkommt. Der Text ist so lala, manche Zeilen sind ganz O.K. und andere leider zum Kopfschütteln.


  • Hast Du da nen Link?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das bei unserem Verein kaum Austria Fans beschäftigt sind ist für die meisten nichts neues. Neu ist allerdings das sich einer dieser Geschäftsleute für folgende Antwort auf das niedrige Niveau der nicht gesellschaftstauglichen Fans zu einer Stellungnahme im Namen eines "großen Kreises an Sympathisanten" herabgelassen hat. Es wär leiwand wenn ein Paar Leute den Herrn Pucher kontaktieren um sich zum kleinen Sympathisantenkreis zu bekennen!


    -------- Original-Nachricht --------
    Datum: Sat, 27 Mar 2010 15:49:42 +0100
    Von: "Andreas Pucher" <andreas.pucher@fk-austria.at>
    An:
    Betreff: AW: Verteilerkreisflavour




    danke für die Links!


    Leider ist das Lied, bei allem Respekt für die investierte Zeit und Arbeit, in keinster Weise als Stadion-Song tauglich.


    a) wird leider konstant das notwendige Mindestmaß an sprachlichem, als auch inhaltlichem Niveau unterschritten
    b) steht der thematische Grundtenor teilweise im krassen Gegensatz zu gesellschaftlichen Werten für die die Austria eintritt
    c) ist das Lied musikalisch auf einen zu kleinen Kreis an Sympathisanten zugeschnitten


    Somit ist das Lied als neue gemeinsame Stadion-Hymne leider nicht tauglich.


    Violette Grüße
    Andreas Pucher


  • Ich find das Lied zwar geil, nur hast da wirklich was anderes erwartet ? ;)

  • der etwas herablassende ton misfällt ein wenig, aber eine andere einstellung seitens des vereins ist nicht zu erwarten. selbstverständlich distanziert sich der verein von bunten pillen, luft voller schwefel, fekter drecksau mordlust feindbild (...) Sowas kann man ganz einfach nicht als Stadionmusik spielen, die vielseitigen gründe dafür sollten dir sicher einleuchten.


    Trotzdem respekt an die jungs

  • vorallem..im text "kraetschmer hilflos".....


    mir taugt sowohl das lied, als auch der inhalt aber im stadion würde es nichtmal ich hörn wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!