Beiträge von Elite

    Wenn euch das alles nicht passt, frage ich mich wieso ihr zum Fußball geht? Der Fußball war immer so und wird immer so bleiben.


    schwachsinn. ich würde mir wünschen eine szene zu haben wie ca 80% aller europäischen clubs. wo links, rechts, pole, jugo, franzose, katholik, moslem und evangele gemeinsam für eine tolle atmosphäre sorgen, man gemeinsam alles für den verein gibt, und jedem fan gebührender respekt und toleranz entgegengebracht wird... optische politik ist etwas neues auf unsrer tribüne, dass macht den kleinen aber (un)feinen unterschied zu damaligen zeiten.


    am gegenbeispiel innsbruck, lässt sich zb zeigen das man mit politik - welcher art auch immer - noch nirgends weit gekommen ist...

    hirn ist gefragt


    das was die szene sich jahre lang nicht einmal traute aus zu sprechen, geschweige denn intern zu lösen versuchte, ist halt nun leider bereits zu fest auf der tribüne verankert um sich davon trennen zu können, so kommt es einem zumindest vor. und es hat nicht den anschein als das der verein von "heute auf morgen" etwas daran wird ändern können, so viel ist glaub ich anzunehmen. konstruktive, sinnvolle, langfristige lösungsvorschläge gehören her. selbst wenn man es schaffen sollte alle transparente mit irgendwelchen anspielungen zu entfernen, gibt es dabei aber für das grundproblem noch immer keinen lösungsvorschlag, denn die feste etablierung eines gewissen kreises innerhalb unseres anhangs stellt die eigentliche problematik dar. unsere tribüne ist leider sowas wie eine tickende bombe, spätestens wenn eimal eine israelische (zb..) mannschaft ins horr kommt, explodiert sie wieder. gewisse personen sind einfach zu fest verankert und für viele "wichtige leute" innerhalb der kurve leider anscheinend nicht mehr weg zu denken. doch diese besagten 'personenkreise', inklusive ihrem gedankengut kamen nicht von heut auf morgen. man hat das ganze so lange intern relativiert bis es zu spät ist...
    der verein hat dabei immer nur weggesehen, und wenns darum geht hinzuschauen werden kontinuirlich falsche maßnahmen getroffen....


    ps: ich wollte keinesfalls den teufel an die wand malen, nur muss man leider auch festhalten dass auf die schnelle nicht viel funktionieren wird...

    was denkt man sich auch bei dem entwerfen eines solchen transparentes, glaubt man tatsächlich das niemanden das auffällt?? jeder der sich ein wenig auskennt, weis nach einem blick um was es hier geht... der hintergrund ist 1 zu 1 kopiert, inklusive schattierung !!!


    diesmal ist es halt leidiglich etwas 'versteckter' als bei den anderen entwürfen...


    ja na wenigstens ist der verein so dämlich gewesen um sich auf den "Pakt mit den Teufel" ein zu lassen, eigentlich schon fast filmreif das ganze...

    der etwas herablassende ton misfällt ein wenig, aber eine andere einstellung seitens des vereins ist nicht zu erwarten. selbstverständlich distanziert sich der verein von bunten pillen, luft voller schwefel, fekter drecksau mordlust feindbild (...) Sowas kann man ganz einfach nicht als Stadionmusik spielen, die vielseitigen gründe dafür sollten dir sicher einleuchten.


    Trotzdem respekt an die jungs

    nur mal so ne frage in den raum gestellt: warum darf die admira auf die haupttribuene und wir müssen hinterm tor platz nehmen?? wer soll denn unterm dach sitzen, wenn nicht WIR ?! Mehr als 400 admiraner werden sich ja ned wirklich nach mattersburg motivieren...


    Überhaupt ist dieser Cup ein wenig eine Öfb Verarsche, ein jeder Fan und auch die Clubs hätten viel mehr davon, dass spiel zb. in der südstadt auszutragen. Mehr Fans, mehr Interesse, mehr Geld für alle...


    So werden schätz ich grad mal 4000 leute dort sein. sei's drum. bin trotzdem dabei.

    nur als Torjubel und sonst bleiben lassen, dann aber richtig laut!!! ist ja quasi auch ein Jubellied, in Cavese wird das zb nur bei den toren gesungen... Man muss akzeptieren dass bei uns nur 50% bock auf lalala Dauergesang haben...


    Etwas traurig nur, dass die restlichen 50 Prozent auch bei "englischen" Liedern nie die pappn aufbekommen... deswegen scheißt halt der mittelblock auf die seiten, weil von dort sowieso nie was kommt, und bei der großen tribuene auch nie kommen kann...


    Bei unserer Tribuene gehts halt ned anders...