Amateure vs. Trenkwalder

  • ist heute ein sogenanntes TOTO spiel - d.h. mit einer TOTO quittung (braucht auch nur eine reihe ausgefüllt sein) bekommen die ersten 150 eine eintrittskarte gratis.


    hoffe man sieht sich im stadion, vielleicht auch mal den tiny wieder bei den amas, dei burgenländer spüt jo a :P

  • Auf jeden Fall steht´s knapp vor der Halbzeit 2:0 für die Veilchen. Beider Tore Djokic. 1x Freistoss und einmal Elfer. Beide unhaltbar. Amas klar besser, so weit man das sehen und vom Moderator hören kann.


    ...aber leider haben sie sich wieder die Butter vom Brot nehmen lassen... Endstand 2:2... :(

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Leider nur ein 2:2 geworden, aber ich denke auch das ist keine Schande. Die Südstädter haben vor dem Spiel seit über 900 Minuten kein Gegentor mehr bekommen. Ein Sieg wär natürlich schön gewesen, mit dem Unentschieden sind die Amas immer noch auf einem Abstiegsplatz, aber ich denke wenn sie so weiterspielen wie bisher, werden sie am Ende nicht in der Abstiegszone stehen. Auch wenn das nur mehr symbolischen Charakter hat.

  • Also die Admira hat sichs schon verdient beim Namen genannt zu werden... :motz:


    nach dem letztjährigen cupsemifinale -> SICHER NICHT !!!


    wahnsinn war das spiel schon, lauter unfähige sind da herumgelaufen. allen voran wieder einmal das trio infernal. wie man den treffer zum 2:2 geben kann, für mich ein eindeutiges stürmerfoul eines admiraners an zunic. eine unpackbare frechheit sondergleichen. dafür pfeifft er dann wieder im mittelfeld JEDEN schaß, der woarme :motz:


    admira eines bundesligisten unwürdig, haben zwar zum schluß druck gemacht, aber vor dem tor unfähig³ - einmal hat muhr und einmal rotpuller in allerhöchster not gerettet. unentschieden geht zwar in ordnung, aber der ausgleichstreffer war mmn IRREREGULÄR!!!

  • lt. Sky hat die Admira den Spielbericht NICHT unterschrieben und protestiert gegen das Spiel,.. da der indirekte FS zum 1:0, (Rückpass zum Torhüter, mit dem Oberschenkel(?) gespielt) nicht ok war,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • lt. Sky hat die Admira den Spielbericht NICHT unterschrieben und protestiert gegen das Spiel,.. da der indirekte FS zum 1:0, (Rückpass zum Torhüter, mit dem Oberschenkel(?) gespielt) nicht ok war,..


    So leid es mir für die Admira tut, aber nachdem das eine Schiedsrichterentscheidung war ist es somit eine Tatsachenentscheidung. Ich denke der Protest hat nicht viele Chancen auf einen Erfolg.

  • Ich trau den Betrügern alles zu!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • lt. Sky hat die Admira den Spielbericht NICHT unterschrieben und protestiert gegen das Spiel,.. da der indirekte FS zum 1:0, (Rückpass zum Torhüter, mit dem Oberschenkel(?) gespielt) nicht ok war,..


    die entscheidung zum freistoß war eindeutig - der ball mit knie oder oberschenkel war klar absichtlich zum goalie gespielt - wenn der mandl so dumm ist, hinzugreifen .... selber schuld!


    die attacke die dem ausgleich vorausging war klar zu pfeifen.
    alles in allem war die admira erschreckend schwach bzw. lustlos.

  • naja. soooo extrem objektiv ist die quelle jetzt nicht. ;)


    interessant ist es aber in jedem fall, die "neuerkenntnis" bei der rückpassregel.


    Also da ich selbst als Torwart fungiere, kann ich da mal bisschen reden.


    Ein "pass" mit Knie oder Oberschenkel is insofern nicht als rückpass zu werten, wenn es unabsichtlich geschieht.


    Aber im Regelwerk steht etwas wie:" Sollte der Spieler eine Ungewöhlniche Körperhaltung einnehmen, um die Rückpassregel zu umgehen, ist dies nicht zu werten" oder so irgendwas, heißt selbst wenn der ball mim oberschenkel gespielt is--> absicht is rückpass..


    Eigentor liebe Admira, wenn man keine ahnung hat...^^


  • der rückpass war sowas von offensichtlich!

  • hier die fifa-regel:


    Regel 12:
    Der Torhüter darf den Ball im eigenen Strafraum in folgenden Fällen nicht mit
    der Hand berühren:
    ....
    Ein Mitspieler hat ihm den Ball mit dem Fuss absichtlich zugespielt.



    ABER: FIFA-Regeln S. 118/119
    Verwarnung für unsportliches Betragen
    Ein Spieler ist wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen, wenn er
    .....
    - bei einem Rückpass zum eigenen Torhüter den Ball absichtlich auf unkonventionelle
    Art mit dem Kopf, der Brust oder dem Knie spielt, um die
    Rückpassregel zu umgehen. Dabei ist unerheblich, ob der Torhüter den
    Ball anschliessend mit der Hand berührt oder nicht. Die Aktion wird als
    Vergehen geahndet, weil der Spieler damit Sinn und Geist von Regel 12
    untergräbt. Die Partie wird mit einem indirekten Freistoss fortgesetzt,


  • Danke sehr fürs Raussuchen :)


    Und genau das meinte ich ;) Admira, :geh: wenn man keine Ahnung hat..^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!